guten morgen,
es sind äusserungen wie die von drago die meinen vorwurf bestätigen, und evtl. auch dazu beitragen den wert der arbeit der mods zu schmälern!
wenn er schreibt, dass meine äusserungen blödsinning sind, dann lese ich zwischen den zeilen, dass ich blöd bin!
wenn ich jetzt hier schreiben würde "drago is blöd", wäre das dann ein verstoss gegen die boardregeln und/oder die nettiquette?
ich bin davon ausgegangen, dass viele eben nicht meiner meinung sind, und al diese user wollen doch sicherlich, dass ich deren meinung respektiere ?!
aber respektieren diese denn auch die meinung der anderen?
für mich sieht das nicht so aus!
mit dem was ich hier geschrieben habe, wolte ich keinesfalls alle mods angreifen, oder behauptem, dass alle mods hier unfähig sind, denn das wäre absolut nicht richtig. ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass die art und weise in der der thread von pumuckel geclosed wurde eben kein ausrutscher war, sondern das es anderen genauso passiert!
auch stimme ich nicht mit dem überein was pumuckel in puncto schwierigkeit, dupes bzw. seiner spielweise etc. da geschrieben hat, ich finde aber trotzdem, dass er das gute recht hat n thread aufzumachen und der welt seinen frust zu zeigen, wenn das irgendwer nicht lesen will, dann soll ers doch lassen!
und bevor ich es vergesse:
natürlich habe ich den thread gelesen, aber ich verstehe ihn anscheinend anders als ein grossteil derer die ihren senf dazugegeben haben, denn vielleicht is alles bockmist was pumuckel geschrieben hat, vielleicht aber auch nicht ?! er hat sich über die art und weise beschwert in der sein ursprungsthread geclosed wurde, hast du die antworten gelesen die er daraufhin bekommen hat?
um es in einem satz zusammen zu fassen:
alles was du bisher geschrieben hast was blödsinn, also sei ruhig und akzeptiere das geschehe, du kannst es eh nicht mehr ändern!
is evtl sogar richtig, aber darf er nicht mal seine meinung dazu äussern?
mir ist in diesem forum folgendes aufgefallen:
wenn ich einen, meiner meinung nach, toternsten thread eröffne, dann sind die ersten antworten die ich bekomme:
erster,
zweiter...
ey, du hast da was falsch geschrieben...
du blödsack, vor etwa vierzehn monaten wurde darüber schon mal geschrieben, benutz mal die sufu...
und so weiter, keine einzige ernstzunehmende antwort. in solchen fällen sollte nicht der thread geclosed, sondern die beknackten die solche beknackten antworten schreiben sollten ne verwarnung kriegen!
und dabei spielt es in den meissten fällen überhaubt keine rolle was das hauptthema das threads war, denn anscheinend hat es den threadersteller ja in diesem moment beschäftigt, also warum darf er es dann im forum nicht ansprechen!
ich sagen ja nicht, dass alle beiträge immer hoch intelligent wären, es dreht sich um die art und weise in der geclosed wird!
hier is zu!
grund?
weil, iss so!
ich chef, du nüx
also is hier zu!
ganz bestimmt is es nur in den wenigsten fällen so, und auch wenn es nicht jedem sofort auffallen mag, aber ich habe auch n bisschen übertrieben
und ist es jetzt wirklich einfacher hier tagelang die posts nach fehlern und nach widersprüchen in früheren posts zu durchforsten, als einmal ne pm an den threadersteller zu schicken?
ich frage mich das sowieso seit gestern, wenn ne pm schicken mir zu anstrengend ist, warum sollte ich denn dann mod werden...? es ist ja nicht grade so, dass hier täglich hunderte threads auf fragliche art und weise geclosed werden, und die ersteller sich dann öffentlich drüber aufregen...
so, und bevor es hier böses blut gibt...
is doch nur meine bescheidene meinung, ihr müsst euch weder drüber aufregen, noch müsst ihr sie teilen, akzeptiert sie einfach
und was den bärendienst angeht, ich wollte eben nicht auch noch auf pumuckel rumhacken, das haben die anderen schon zu genüge getan!