• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Collectors Edition Ingame Flügel Item !

manno ich will die flügel xD... ob man die im RMAH finden wird? :D

nein! diese sind wie die färbemittel an deinen account gebunden und können soweit ich weiß weder gehandelt noch fallen gelassen werden.
allerdings kannst DU mit den färbemitteln die rüstungen anderer färben
 
Ich hab mir die CE eigentlich nicht wegen der Flügel gekauft, sondern wegen dem Artbook und der Making-Of DVD plus dem USB-Stick und dem Seelenstein. Die Flügel sind halt nette Zugabe.
 
Das Ding ist halt, dass bei der CE halt iwie alles "nette Zugaben" sind, und kein unnützer Kram. Trotzdem kann man glaube ich festhalten, dass die wenigsten aufs Färbekit abfahren...ist, finde ich, auch ein bisschen "mau"
 
Wer interessiert sich bitte für so einen irrelevanten Scheiß? Das ist doch wie in Casual-WoW diese Dreckspets.
 
ich werde jeden mit flügelchen als verrückten ansehen... das sind sicher zu 90% auch die, die ihre gesamten ersparnisse ins rmah stecken und von mami die kreditkarte klauen um sich ein paar neue stiefel zu kaufen
 
Hoffe das es die Flügel irgendwann mal woanders gibt , PC Zeitschrift, Inferno Händler oder oder oder :D
 
gibt es die collectoredition nur in englischer sprache oder auch als deutsche version?
falls es eine deutsche version gibt, ist das comicheft, die dvd auch auf deutsch oder trotzdem englisch?
 
ich werde jeden mit flügelchen als verrückten ansehen... das sind sicher zu 90% auch die, die ihre gesamten ersparnisse ins rmah stecken und von mami die kreditkarte klauen um sich ein paar neue stiefel zu kaufen

Ist richtig... ungefähr 90% hier im Thread haben andere Gründe als die Flügel angegeben...
 
ich werde jeden mit flügelchen als verrückten ansehen... das sind sicher zu 90% auch die, die ihre gesamten ersparnisse ins rmah stecken und von mami die kreditkarte klauen um sich ein paar neue stiefel zu kaufen

nicht böse gemeint, aber vorher bitte den thread lesen. und ja ich hab mir die CE gekauft, aber nutze das rmah weder zum kaufen noch zum verkaufen, da es mir zu schade ist MEINE kreditkarte zu belasten. ;)
 
nicht böse gemeint, aber vorher bitte den thread lesen. und ja ich hab mir die CE gekauft, aber nutze das rmah weder zum kaufen noch zum verkaufen, da es mir zu schade ist MEINE kreditkarte zu belasten. ;)

Ich denke, Mazilla wollte einfach nur mal "los poltern". :D Sei es ihm gegönnt, wie wir jetzt wissen hat jeder ja seine Schwächen: wir kaufen Stiefel von Mamas Kreditkarte und er moppert halt hin und wieder grundlos rum. Da denkt man glatt, die Welt sei doch gerecht :ugly:

:autsch:
 
Nur ich hoffe man versteht auch mich, da ich mich als alleinwohnender, hart arbeitender Mensch nicht gerne als Schmarotzer darstellen lasse. Da reagier ich allergisch drauf.

Ist zwar klar, dass er niemanden direkt gemeint hat, aber viele haben sich die CE wegen etwas anderem gekauft^^
 
Wer interessiert sich bitte für so einen irrelevanten Scheiß? Das ist doch wie in Casual-WoW diese Dreckspets.

Tja, weil Blizzard hat eben Fanboys die jeden Scheiß kaufen (...)

Bekomm ich zwar, aber interessiert mich einen ziemlichen Scheißdreck.

Erst so wenige Posts, trotzdem sind sie mir vom äh... Stil her irgendwie aufgefallen. Ich fragte mich, wo Du nach 7 Jahren plötzlich hergekrabbelt kommst. Aufgrund Deiner Wortwahl tippe ich mal auf "Grube" oder "Kanalisation". :D

Auch Deine Kontaktanzeige
(...) mir der S cheiß zu langweilig wird.
erlaube ich mir mal, zu ignorieren, auch wenn ich das von Dir geforderte "geistige Alter":confused: vermutlich vorweisen könnte.
 
Ob ich mir eine CE kaufe oder nicht hängt bei mir eher weniger von dem Zeug ab welches dann drinnen ist. Kommt eher drauf an wie ich das Spiel finde, ob ichs mag, liebe, unbedingt haben muss usw. heißt aber nicht das ich überhaupt nicht auf den Inhalt achte ! Wenn der Inhalt ein Barbaren Schamhaar wäre,würd ichs mir nicht kaufen auch wenns D3 ist :lol:
 
ich werde jeden mit flügelchen als verrückten ansehen...

Was haben wir denn hier? Galloppierender Geiz, gepaart mit dem Neid der Flügellosen? :lol:

das sind sicher zu 90% auch die, die ihre gesamten ersparnisse ins rmah stecken und von mami die kreditkarte klauen um sich ein paar neue stiefel zu kaufen

Eine wirklich bemerkenswerte Schlussfolgerung. Mit Sherlock Holmes hast Du kaum mehr gemeinsam, als dass auch er gelegentlich mal gewisse "Heilkräuter" verwendet haben soll.
 
Ich habe dazu nur folgendes zu sagen:
Wenn ich in eine Bar gehe und mir dort ein Bier kaufe dann habe ich für 3,50€ ca. 20 bis 30 min Spass.
Für D2 hab ich (kurz umrechnen...) ca. 20€ bezahlt + LoD und hatte gut 11 Jahre lang Spass.
Mir ist auch egal was in der CE so alles drinnen ist solange Preis/Leistung stimmt und darauf kann man schon gut vertrauen.
Wenn ich also von einem CE Preis von 90€ ausgehe und Preis /Leistung mit einem Bier vergleiche (bei einer Spieldauer von 11 Jahren wie D2), dann dürfte ein Bier nur 0,0467 Cent kosten.
CE muss her! :ugly:
 
ich werde jeden mit flügelchen als verrückten ansehen... das sind sicher zu 90% auch die, die ihre gesamten ersparnisse ins rmah stecken und von mami die kreditkarte klauen um sich ein paar neue stiefel zu kaufen

Warum?
warscheinlich schließt du aus diesem thread, dass "alle" ce käufer dies nur auf grund der flügel tun. :irre:

mir persönlich geht es um die vielen anderen kleinen dinge:
der soundtrack(!!)
das artbook
der kleine schädel der super zu meinem antiken schreibtisch passt
der usb-stick ist auch ganz nett
und der rest ist ein schönes sahnehäufchen auf dem scheiße geil werdenden diablo 3 :ugly:

und zum thema geld:
ich habe mir noch nie eine ce gekauft. aber als langjähriger diablo fan (nicht nur die spiele, bücher etc bald kommt mein erstes tattoo :irre:) ist die schon fast ein muss für mich.
zum rmah... naja muss bekanntlich jeder selbst wissen
 
nachdem scheinbar keiner die flügel aus seiner ce haben will...wer schenkt mir seine? :D
 
Der wichtigste Grund warum ich mir die CE kaufe: Das ist verdammt nochmal Diablo 3, der nachfolger von Diablo 2, eines der besten Spiele überhaupt. Da kann ich mir auch ma die CE gönnen.
 
Wenn ich also von einem CE Preis von 90€ ausgehe und Preis /Leistung mit einem Bier vergleiche (bei einer Spieldauer von 11 Jahren wie D2), dann dürfte ein Bier nur 0,0467 Cent kosten.
CE muss her! :ugly:

Scheiß auf Preis/Leistung, CE und Bier muss her. :D

Mit genügend Bier sehe ich die Flügel dann sogar doppelt, DAS ist wirklich einzigartig. :eek:
 
Zurück
Oben