• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[COMIC] Party plz!

Hab das Up vom 14.4. 2005 gerade erst entdeckt und muss sagen, es ist echt geil geworden:D Die Orkin rult jetzt schon:D
Den Witz mit der Flamme, von wegen Stilbruch, habe ich aber nicht ganz verstanden..... :confused:
 
Mensch dem ist ja fast ein Jahr her wo es das letzte UP gab. Ich mag Comics und bin gespannt auf die Fortführung.

Also Pitti, schreib uns auch aus New York, wenn Du nun doch da bist.

Gruß
der Frechkerl
 
NinnJou schrieb:
PITTY hat uns nicht mehr lieb ;(

UPDATE PLZ !
Pitti wird was anderes zu tun haben, Dinge die wichtiger sind als zu malen ;)

In diesem Sinne, schöne Grüße und viel Spass :>
 
WAS? O_O
...


PITI UPDATE!
 
nochmals ein hilferuf:


U P D A T E . . .


naja, zumindest ein up, damit er nicht ganz verloren geht :D
 
ich schau mir das zum ersten mal an und ich finds GEIL :D auf ideen kommen die leute :D
 
Hi,

hab das hier grad erst entdeckt:

:top: :top: :top: :top:

Weiter so!!

Wenn noch ein Hintergrund dabei wär würd es zwar schöner aussehen aber dann bräuchten die Personen auch richtige Körper und dann würd z.b. Murray lange nicht mehr so witzig aussehen:lol:
 
3 monate her :eek: und nix passiert...

dann mal up und hoffe auf weitere epsiode...

(die hoffnung stirbt zuletzt...)
 
erst nach so vielen jahren finde ich den thread hier :eek:

einfach top :top:
 
habs grads erst gefunden. und will mehr davon sehen. da muss es nen neues update geben:)
 
ich hab die folgen schon alle angesehen aber die sind so genial!! man bedenke sie bestehen nur aus einem kopf und Armen... ich mag murran auch schade das er den erzähler nit umbegracht hat
 
Zurück
Oben