• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[COMIC] Party plz!

hab mich auch gleich mal eingetragen, bin schon ganz haas aufn update

sers
 
ThePitmistress schrieb:
zu emailaddy: da, wo ich die mailinglist erstellt hab, heißts zumindest, sie wird nicht an 3. weitergegeben und ich glaub das mal einfach. is immerhin n gratis mailinglist service :D
ok, dann wie immer? der erlös vom verkauf der mails, dann zu 50:50 aufgeteilt :D :eek: :rolleyes: .....

aber da ich diesen thread auf "änderungen an diesem thread" hab, seh ich immer wenn was neues reingepostet wird :D
 
hmm
2te seite...


---

Der Comic ist sooo toll :D
Ich weis garnicht wie ich dir danken kann
:kiss:

---

ok gerettet
 
ThePitmistress schrieb:
(...)
hat halt inzwischen keiner mehr nach nem up gebrüllt :D

Allerverehrteste Pitty!
n054.gif


... da ich schon lang hier nicht mehr reinspam'te und die Weihnachtsfeiertage sich mit titanischen Schritten nähern ...

... kannste haben ... :D

e076.gif
UPDATE !
e076.gif

Mit herzlichsten Grüßen vom

alten Goldbergus
 
*mal wieder hochhol und auf Neuigkeiten von der Front wart*
 
*grade feststell, dass mein letzter Post offensichtlich ned registriert wurde und der Thread deshalb nur noch 2 Tage vom Datennirvana entfernt ist* :eek:

Pitty
UPDAAAAAAAAAAAAAAATE
damit mal wieder Leben in die Bude kommt :)
 
ALARM!!!
Die Bilder auf Seite eins funktionieren nicht mehr! :cry:
Bekommst du das wieder hin? Wäre schade, wenn nicht... ;(
 
oha, sry. hab letztens host gewechselt und vergessen, die links zu editiern^^ sollt nu wieder gehn.

das update wird zur allgemeinen überraschung noch auf sich warten lassen, da ich grad an nem andern (riiiesigen) solo-comicprojekt und ca 5 andern dingen gleichzeitig arbeit... partyplz wird aber, wie ebenfalls schon früher erwähnt, nicht abgesetzt oder ähnlichen drastischen maßnahmen unterzogen.
es wird darum gebeten, weiteren updateplz!-spam zu unterlassen und sich stattdessen in die mailinglist einzutragen.
vielen dank für ihre aufmerksamkeit.
 
zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass es sich um nen Threadrettungspost handelte ;)
denn Mailingliste hin oider her, dürfen die Wurzeln ned sterben :)
 
Holde Göttin der Zeichenkunst,

erlaubt Ihr mir, kurz das Wort an Euch zu richten?
Ganz zaghaft gesellte ich mich zu dieser erlauchten Runde, wollte weder spammen noch nach Mehr krakelen, benötige allerdings Beistand...

Wenn ich versuche, mich in deine Mailingliste einzutragen passiert folgendes:


Error 404
Dokument nicht gefunden


Das angeforderte Dokument wurde auf dem Server nicht gefunden.

--------------------------------------------------------------------------------
Dokument nicht gefunden: /biggionline/partyplz/subscr.html

--------------------------------------------------------------------------------
Bitte überprüfen Sie Ihre Anfrage auf Schreibfehler




Bin ich zu blöd, oder ist mein PC zu schwach? :D

Achja, damit es nicht OT wird - GÖTTLICH!
Mir gefallen am besten die Augen der Figuren und die Sprüche der Sorc.
Mich stören allerdings die fehlenden Hintergründe, nur mal eine grüne Linie lass ich da nicht gelten. Wie wäre es mit einem Baum, ein Gebirgsmassiv, Sterne... wat weiß ich...?
Konstruktivere Kritik kann ich beim besten Willen nicht abgeben *schulterzuck*

:hy: Insidias
 
args, ich hab vergessen, auch bei meinem mailinglistacc die urls umzustellen :wand: soviel zu meinem weiblichen multitaskinggenie -.-
deine subscription hat schon gefunzt, die errormessage war nur für die thx-page (sollt wieder gehn), also brauchst dich nicht nochmal eintragen^^

Insidias schrieb:
Mich stören allerdings die fehlenden Hintergründe, nur mal eine grüne Linie lass ich da nicht gelten. Wie wäre es mit einem Baum, ein Gebirgsmassiv, Sterne... wat weiß ich...?
zählt ein turm auch? :D ich weiß, hintergründe sind ne große schwäche von mir, aber ich möcht mich auch net in allzu vielen details verlieren, sonst geht mir noch der minimalistische stil verloren ;) mal schaun, wie ich das im nächsten up machen werd.
 
hey pitti, soll jetzt kein spam oder so werden, aber mir kam vorhin eine extrem shorte shortstory von dir unter die augen.
besagte story hieß arcon... du hattest da drunter geschrieben, dass du die hauptperson unter keinen umständen vergessen willst... *mal kurz dran erinner*

damit es auch ein wenig zum thema passt: die hintergründe müssen nicht sein, finde ich. wenn da auch noch hintegründe wären, wäre das ein stilbruch, und die laufen oftmals nicht gut ab... also lass die ruhig weg, mach nur wichtige sachen in den hintergrund. meine meinung.
 
Mehr bitte, war einfach köstlich zu lesen. Daumen hoch!

MfG Gudrodann
 
*fluester* uuupdate?*fluester*

ich find ded comicsche lustig + gut gelungen + scheen gemacht ^__^
also weiheiter^^
 
Zurück
Oben