• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Comicstylischer Grafikstil

Blizzard ist halt großartig, die haben das genau ausgekundschaftet und sich für das richtige entschieden.

Der Schuss dieses Typen welcher das Video erstellt hat ging imho nach hinten los, weil er alles bestätigt hat womit die Blizz Designer argumentiert haben.

Langweiliges, fades grau in grau.
 
hmh wenn ich mir das auf der mainpage so anschau...

das kleine bild aus dem bearbeiteten video und eine meldung drunter das bild von den skeletten...

mir gefällt das was blizz gemacht hat deutlich besser ;)

wer will schon stundenlang nur durch einheitlich graue gänge rennen? gegen die farben habe ich nichts, das bild könnte für meinen geschmack etwas mehr "schärfe" vertragen, aber das ist auch nichts, was mich jetzt weltbewegend stören würde...
das ist schon okay, so wie blizz das macht.

ich wette, hätte blizz das game so präsentiert, wie in dem überarbeiteten video würden die leute heulen "viel zu düster, alles grau, voll einheitlich, langweilig...":rolleyes:

Außerdem war ein Land im Krieg schon immer grau und eintönig.

Hmh soweit ich weiß, war der zweite weltkrieg ziemlich bunt....
 
Der Blizzardstil ist eben ein anderer, als der standard, düsterer Stil. Das macht das Spiel dann auch eigenartig und ist auf jeden Fall vorzuziehen. Der Widererkennungswert ist dadurch gegeben.

Bin froh, dass Blizzard an ihrem Stil festhällt. D2 macht ja heutzutage immernoch Spaß, weil der Stil einfach zum Spiel passt!!
 
also ich als verfechter des eher dunklen grafikst und nich des blizzard'schen bunten
muss ich sagen dass mir das nachbearbeitete neue gameplay video auch garnich gefällt..

finde das original zwar immernoch zu bunt und vorallem blau/grün .. aber das graue find ich auch zu trist...


trotzdem hoffe ich dass andere dungeonsn keinen blueglow überall haben... und dass es viele schöne regnerische dunkle außenlevels gibt.



desweiteren möchte ich anmerken dass posts wie "das gemecker hiergeht mir auf den sack" ziemlich dumm sind , und außerdem spam imho.
 
Ich weiß jetzt nicht ob im Laufe dieses Threads dieser Vorschlag schon mal aufgekommen ist(ich lösch meinen Post auch wieder wenn das der Fall sein sollte),
aber wieso macht man denn nicht einfach einen Kompromiss.

Wer von euch das Spiel Far-Cry kennt der weiß dass man da verschiedene Filter über das Spiel legen kann und unter anderem gibt es dort einen Filter um das Spiel düsterer zu machen.
Es wäre also für alle das Beste wenn Blizzard einfach ein solches Filter - System für Diablo 3 entwirft und alle wären glücklich, weil jeder Diablo 3 so einstellen kann wie er will.
 
Finde den Grafikstil eigentlich ok so wie er ist.
Aber wenn das mit dem Filtersystem machbar ist, dann ist das natürlich ne top-lösung, die alle zufriedenstellen sollte.
 
naja, ich glaub nicht, dasses blizz gern hat, wenn man in den dateien rumpfuscht und sich damit ins bnet einloggt...

das hieße, der filter müsste von ihnen selbst kommen. damit würden sie aber gleichzeitig zugeben, dass die jetzige grafik nicht gefällt. -> sie schießen sich quasi selber ins bein.

ergo. filter wirds wohl nicht geben, ihr müsst mit der grafik leben wie sie halt wird ;)
 
Stormreacher schrieb:
Ich weiß jetzt nicht ob im Laufe dieses Threads dieser Vorschlag schon mal aufgekommen ist...
Den Thread zu lesen schafft hier Abhilfe. Nur so als Tip.
Aber schreibs ruhig zum 20. Mal, gibt sicher genug Leute wie dich die grundsätzlich nur die letzte Seite lesen und diese tolle Idee daher verpasst haben...
 
Schreibst Du das jetzt überall rein? In jedem Thread, der scho mehr als 30 Seiten hat?

Du hast ihn doch bestimmt schon gelesen, oder?
Kannst Du ihn auswenidg? Komm, schreib mir mal, was bisher alles hier so vorgeschlagen wurde...




@Stormreacher: Das ist eine vernünftige Idee, dass man sich über mehrere Detailschieber seine eigene grafische Umgebung schaffen kann, die ienem gefällt.
Aber ich bin mir auch sicher, dass Blizzard gesagt hat, man hätte bisher nur die etwas "helleren" Level gezeigt, Diablo III soll schon etwas dunkler werden, wobei die Übersicht auch nicht fehlen darf.
Klinisch saubere Level wollen wir natürlich nicht haben, aber ich bin überzeugt, dass sie ein Spiel schaffen werden, was uns allen gefällt.
Das haben sie doch bisher immer geschafft.
 
jo das seh ich genau so

blizzard macht das schon, wollte aber dieses Filtersystem mal erwähnen, weil das bei far cry echt gut gemacht war.
Da gabs dann sogar nen Comic-Filter da sah alles total überzeichnet aus und das obwohl die normale graphik ja zu dem zeitpunkt auf totalen realismus ausgelegt war - deswegen dachte ich, dass so ein einfacher Filter am besten abhilfe schafft für die leute, denen es wirklich zu bunt ist.

so nebenbei bin ich mir sicher, dass irgendein findiger modder diablo3 auf einen düsteren Graphikmodus ummoddeln kann wenns tatsächlich erforderlich ist

mfg
 
@ Stormreacher

in einem der frühen interviews stand iwas davon das solche filter (also wohl welche mit feststehenden werten ) nicht so ohne weiteres gehen würden

aber im zweifelsfall gibt es ja immer noch den gamma fix --- soweit der in d3 auch vorkommt ;)

und man kann ja auch immer noch am eigenen rechner ein profil anlegen für den fall der fälle

btw ich find die grafik immer noch sehr gut --- mittlerweile gibts ja auch 2 pics die einen deutlich anderen stil haben als die bisher bekannten --- 1 ist aeit kurzem auf der d3 site --- das andere ist (zusammen mit dem erwähnten 1) in den bildern enthalten die man in leipzig zu sehen bekommen hat --- eine ganze reihe von denen ist ja nicht auf der offiziellen d3 site zu sehen --- ich glaube die gibts aber hier --- iwo :D
 
Zurück
Oben