• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Conference Call 3.08.2011 - 1.30pm PT (= 22:30 MEZ)

Ich hoffe geben dort das Releasedatum von Diablo3 bekannt...
...ich kann nicht mehr warten, wie mördan...:D
 
Ein Termin zum Beta-Start wäre toll, danke für die Info!
 
Ich hoffe auch auf ganz viele Infos, bzw einen lang herbeigesehnten Termin der Beta oder sogar einen Release Termin, das wäre natürlich der absolute Oberhammer !!!!

Daumen drücken und Tee trinken, thx für die Info, vielleicht guck ich mir das mal live an
 
danke für die info.

hoffentlich gibts mal (für mich) gute news...obwohl...
 
Ich hoffe auch auf ganz viele Infos, bzw einen lang herbeigesehnten Termin der Beta oder sogar einen Release Termin, das wäre natürlich der absolute Oberhammer !!!!

Daumen drücken und Tee trinken, thx für die Info, vielleicht guck ich mir das mal live an

This.
Vielen Dank für die Info - je mehr ich drüber lese/höre desto mehr freue ich mich auf D3 :).

Lg
 
Vielen Dank an den Threadersteller!:top:
Link für den Stream und vor allem die richtige Zeit ist auch dabei, da kann ich mir zum Glück ersparen wieder ne Stunde lang rausfinden zu müssen welche Zeit 1.30 pm PT sein soll(ich stell mich da immer extreeeeem trottelig an:D)

Ich bin mir ziemlich sicher das wir den genauen Betastarttermin heute erfahren werden. Allerdings werden sie nur den für Nordamerika bekanntgeben, denn jenachdem ob dort alles glatt läuft oder garnix funktioniert, richtet sich auch der Starttermin in Europa. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuhören war wie beim letzten Mal:
Link zum Webcast klicken,
irgendwelche mitdemKopfüberdieTastaturgerolle in die Felder mit den roten Sternchen eingeben
und fertig,
oder?
 
Ostküste 6 Stunden zurück, Westküste (Irvine) 9 Stunden zurück ^^ 1:30 + 9 = 10:30 = 22:30 ^^
 
wenn sie das nicht geändert haben schon.
schon witzig, was ich da letztes mal angegeben hatte :D

ich hoffe ja auf ein betarelease...alles andere wäre zu schön ;)

und danke für die info @ TE
 
Zuhören war wie beim letzten Mal:
Link zum Webcast klicken,
irgendwelche mitdemKopfüberdieTastaturgerolle in die Felder mit den roten Sternchen eingeben
und fertig,
oder?

richtig, bei mir sah das dann so hier aus:


:D
Lord of Terror wollte ich vermeiden wegen FBI und so:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich rechne damit, dass ne relativ vage Aussage zum Beta Start kommt, sowas wie "In den nächsten 2 Wochen" oder "Noch diesen Monat". Ein genauer Termin ist für die Investoren an die sich das ganze richtet ja auch eher uninteressant...

Mit nem genauen Termin rechne ich eher nicht, falls sie den dann doch nicht halten können oder früher fertig sind und warten müssen...

Man bedenke, dass sie die Hardware angeblich noch nicht getestet haben und sich da auch mal was um nen Tag oder zwei nach vorne oder hinten verschieben kann.
 
Ja, mal schaun, ob sie dieses mal mehr als nur einen Satz zu D3 sagen^^ Wobei wenn das der Betastarttermin wäre, könnt man zufrieden sein. Hmmm, vielleicht werden sie noch etwas spezielles zum AH sagen, dass sie da eine lukrative Geschäftsidee gefunden hätten -.-
 
Also ich glaube, dass sie praktisch gar kein Wort über D3 verlieren werden. Beim letzten CC haben sie ja auch einfach nur ne Folie gezeigt und gesagt, dass die Beta dann starten wird und das wars schon. Ich persönlich rechne nicht mit neuen Informationen, weil das niemanden von den Investoren interessiert. Jetzt ist wohl erstmal die Gamescom abzuwarten ;)
 
vlt gibs die collectors edition, damit die investoren was zu sehen haben :ugly:
 
Nur noch 30 min. bin schon ganz aufgeregt!

@Community: Seid Ihr auch schon aufgeregt?
 
Nur noch 30 min. bin schon ganz aufgeregt!

@Community: Seid Ihr auch schon aufgeregt?

Naja... nicht so richtig, weil mindestens 99% des Gesülzes völlig unerheblich für den geneigten D3-Fan sein wird... ich hoffe halt das was bei rauskommt und nicht am Ende wieder alle genauso schlau sind wie vorher :rolleyes:
 
Toll ich wollt auch grad schreiben das es in 30 mins losgeht. :p
Aufegeregt bin ich nicht so sehr. Das ist jetzt der dritte oder vierte Conference Call den ich Live mitverfolge und daher weiß ich das da nie viel passiert ist.
Ich gehe auch stark davon aus dass das einzige was wir zu hören bekommen, sein wird dass die Beta Mitte August anfangen wird. Also wieder nur vage Details die nix aussagen, bzw. was wir eh schon wissen.
Ich halte meine Erwartungen jetzt bewusst ganz niedrig, denn sonst als ich hohe Erwartungen hatte kamen ja bisher nur kleine sachen bei raus. :)
 
Ja also ich muss sagen, die Wartemusik macht Lust auf mehr!
Und die Ansagen sind offensichtlich während eines Fluges aufgenommen worden. Aber mal schaun was rauskommt :P
 
Das stimmt, ich finde hat schon was von Fahrstuhl Musik
 
Zurück
Oben