• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Conference Call 3.08.2011 - 1.30pm PT (= 22:30 MEZ)

Dann ist das Real Money Auktionshaus imho ne relativ neue Idee und sie kriegen es bis zum geplanten Starttermin nicht fertig...
 
Ich hab das eher so verstanden dass sie Diablo 3 zwecks Finazielle Dinge wie Gewinn usw. nicht einplanen. Das hat nix mit dem Release zu tun!
 
Ja was denn nun...ich kanns leider nicht anschauen, bitte einigt euch :(
 
ihr machts mich hier fertig ^^
 
ihr machts mich hier fertig ^^

Keine Panik, das gleiche wie beim letzten Conference Call.
Dadurch das Blizzard noch nicht weiß ob der D3 Release 2011 sein wird, können sie es finanziell gesehen auf keinen Fall 2011 einplanen. Deswegen besteht aber trotzdem und nach wie vor die Möglichkeit das D3 2011 released wird. ;)
 
soo,gleich kommt was zu d3 sagten se =)
also ohren spitzen ;)

€.:jetzt haben se was zu hots gesagt,aber ich hab nich zugehört...was war da ?
 
...BUT DRIVING HARD TO LAUNCH DIABLO3 THIS YEAR

unbenannt1ehz.png
 
also wie letztes confernce call. gibt also nichts neues :(
 
oh man,weil so viele deppen bei itemshops gekauft haben, sind sie auf die idee gekommen ...
 
Hm schade, wieder nur die selben Infos!

Das Auktionshaus aber als tolle Innovation zu bezeichnen ist schon sehr frech!
 
Ich spüre förmlich Morhaimes grinsen beim erklären des Auktionshauses XD.
KEIN genaues D3 Beta Datum. Also sind wir nicht schlauer als zuvor. ;)
 
oh man,weil so viele deppen bei itemshops gekauft haben, sind sie auf die idee gekommen ...

Damit hast du sogar recht, denn Blizzard hat selber gesagt, dass die Spieler dies ja fordern!

Demnach sind mal wieder die Cheater schuld.... :ugly:
 
Zurück
Oben