• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Conference Call 3.08.2011 - 1.30pm PT (= 22:30 MEZ)

oh man,weil so viele deppen bei itemshops gekauft haben, sind sie auf die idee gekommen ...

ich würd gern mal sehen wie viel % das sein sollen die itemshops nutzen...

Und das nach 11 Jahren wo wirklich nur noch die Ultra D2 Nerds online sind.

Frag mich echt woher sie das haben...
 
VERARSCHEN KANN ICH MICH SELBER DAFÜR BRAUCHE ICH KEIN BLIZZARD !!!:confused::flopp::motz:
 
Er hatte doch gerade irgendwas von einer fast finalen Version erzählt, die sie letzte Woche mit gutem Erfolg schon gespielt hatten oder?
Also ich finde das hört sich eigentlich alles ganz gut an, vorallem, dass sie die Beta immer noch im Q3 einplanen, was ja schon bald zu Ende geht ;)
 
Er hatte doch gerade irgendwas von einer fast finalen Version erzählt, die sie letzte Woche mit gutem Erfolg schon gespielt hatten oder?
Also ich finde das hört sich eigentlich alles ganz gut an, vorallem, dass sie die Beta immer noch im Q3 einplanen, was ja schon bald zu Ende geht ;)

geht Q3 nicht bis zum 30.9 ?
 
Wow, der Part über D3 haben sie Wort für Wort vom letzten CC übernommen. Bin echt enttäuscht. Hätte mir da schon ein Datum erwartet.
 
-____________________________________________________________-
 
geht Q3 nicht bis zum 30.9 ?
Nein. Nur bis zum 30.09..

Aber egal. Also aussage ist nach wie vor: Sie erwarten D3 nicht mehr in 2011 und planen es damit auch nicht in ihre Zahle für das 4. Quartal 2011 ein, aber sie arbeiten hart daran, es noch in diesem Jahr rauszubringen.

Also mein Tipp: Wenn sie auf ihrer BlizzCon kein Datum nennen, wird es dieses Jahr nichts mehr mit dem Release.
 
Zuletzt bearbeitet:
also "later q3" = September.
So wird es also swtor und d3 beta im selben monat geben, haben ja beide toll geplant -.-
 
geht Q3 nicht bis zum 30.9 ?

Nein ich glaube hier gehts um Geschäftsquartale und die sind irgendwie anders. Ich glaube die fangen eher an und höhren somit eher auf.
Also wird das Geschäftsquartal noch irgendwann vor dem 30.09. zuende sein.;)
 
Kann man jetzt wieder abschalten oder wird da noch was zu D3 kommen?
 
Man man man, mal überlegt warum es so viele D2 Itemshops gab?
Mal überlegt warum es soviele Spambots in den Channels gab?

1+1 zusammen zählen. Es haben sehr viele echtes Geld bezahlt, gesagt hats natürlich keiner.
 
Gute Frage eines Investors: was für 2011 und was für ein 2012 Release von Diablo3 spricht.

"we will know more when we put beta"... denke hängt viel vom AH ab.. is halt en komplett neues gebiet
 
Also da ja momentanes Chaos herscht und sowieso gespamt wird ohne Ende.
Versuche ich mal was in den Raum zu stellen.

Man wird doch versuchen Diablo 3 zum Weihnachtsgeschäft in die Läden zu bringen (und wenn sie es erst am 24 releasen).

Da wird so viel Umsatz gescheffelt, das man mit einem Release Anfang 2012 garnicht reinbringen könnte.

Trotz Fenix tipp, sage ich D3 kommt noch this year.
 
Naja, ich habe weder gesagt, dass ich 100% erwarte, dass D3 2011 kommt, dass ich 100% von einem Erscheinen 2012 ausgehe. Ich habe nur gesagt, wenn sie auf der BlizzCon kein Datum nennen, dann wird es 2011 nichts mehr. (Selbst wenn sie ein Datum nennen, können dieses immernoch TT.MM.2012 lauten.)

Interessant an dem Conferenzcall finde ich aber, dass Deutsche Bank Security sich für WoW und D3 interessiert.
 
Für 2011 würde auch es auch sprechen, da Blizz in diesem Jahr einfach nicht herausgebracht hätte. Das würde sich natürlich nicht so ganz gut tun in den finanziellen Analysen. Auch wäre 2012 dann ziemlich überfüllt, also das genaue Gegenteil und man müsste befürchten, dass es dann Leute geben wird, die zwar vorhaben sich SC2:HotS und D3 zu kaufen, aber dann auf eines verzichten werden, weil es zu viel sein könnte.
 
Wenn ich mir den momentanen Hype anschaue und vor allem, wie der sich auch über das Jahr gesteigert hat, wäre es fatal das Spiel erst in 6, 9 oder gar 12 Monaten rauszubringen. Jeder Hype geht in die Flaute und dann das Spiel rausbringen ?!? Ne, da sitzen Marketingleute die ihr Handwerk wohl verstehen und WISSEN, dass sich das Spiel im Hype verkauft, nicht, wenn alle vom "its done when its done" zu tode genervt sind !

Release dieses Jahr spätestens 24.12. :D
 
Ich glaube auch dass Sie geschäftstechnisch das ding in 2011 raubringen wollen. Aber ob sie das mit dem Rl auktionshaus auf die schnelle schaffen werden , kann ich mir nicht vorstellen. da gibts ja wirklich massen an vorschriften zu beachten , datenschutz etc -.- das ist mal kein pappenstiel und wird bestimmt seine zeit benötigen um realisierbar zu sein...
 
Zurück
Oben