• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Conq's Suche/Biete-Thread

so. nachdem die meinungen zwischen wertlos und 3 ple stehen würd ich sagen, mach einfach mal n angebot :ugly:
liegen eh nur im stash rum bei mir
 
na dann sagen wir 2 :D liegt irgendwo in der mitte... wie magste den rest begleichen?
 
ach ich hätt gedacht bei dem eher mageren wert machen wir das in runen/pg :D
wär mir zumindest lieber da ich das hl resi-/ar-technisch nicht unterbekommen (grid bringt einfach zuviel)
 
oki, ich muss ersnoch gems cubn und dann schick ich dir einfach 25 gemd un jut is :D
 
alles klar... ich schick die antwort dann sobald ich kann ;)
 
hattest du nich neulich noch so was gesucht?
Raven Gyre
Ring
Required Level: 29
Fingerprint: 0x5a41bd03
Item Level: 99
Version: Expansion 1.10+
10% Chance to cast level 3 Charged Bolt when struck
+10% Faster Cast Rate
+16 to Life
+89 to Mana
Cold Resist +29%
Poison Resist +10%
 
hab den shouter zum werfer umgebaut; hat sich also erledit.
aber danke trotzdem ;)
 
Hey!

Mal ne vorsichtige Frage, so nach 9 Jahren - ist der Tread noch aktiv? Weil...

3/20 Javagloves ->hab ich als "Panzerhandschuhe" (60Str.Req.) oder "Leichte Panzerhandschuhe" (45Str.Req.)
Bul's/Soj's/HL's -> unter meinen Fürsten kann ich dich begraben...
Eth 4 Sock Große Stangenaxt/Drescher/Riesendrescher/Rätselhafte Axt -> Bis auf die große Stange ist alles da, Drescher mehrfach
gute Annis (18+/18+/8+ Stats > Exp > Res) 18/18/8 und/oder 20/19/8
5/6 WC Barbhelm mit netten adds (Life, Mana, Str, Sockel)
Screenshot008.jpg

LG Bingo :hy:
 
Die vorsichtige Frage ist berechtigt, der thread ist nicht mehr aktuell :D
Seitdem gab es einen persönlichen reset (save files verschlampt :ugly:) und nach wiedereinstieg Sc dann irgendwann den Wechsel nach hc - beides ohne traden.
 
Zurück
Oben