• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Conq's Suche/Biete-Thread

Kannst du davon was brauchen?

- SCs 5fhr/15mana (2x), 17mana/9eg, 10life/16mana, 12mana/5mf (2x)
- Juwelen 15ias/4min, 15ias/7min, 15ias/13max
- WC Skiller, einer mit 3 str, die anderen nackt oder mit crapadd
- Highlords
- Ringe
 
clean WC, 34eg WC, 38eg WC
17Mana/6MF SC, 15Mana/10eg SC, 5Mana/7MF, 12Mana/7MF, 15Life/12Mana, 16Life/12Mana
Dürfte alles sein :eek2:

Edit:
Achja, 15IAS/11max
 
Zuletzt bearbeitet:
ist kein goldshouter -> eg als add würd ich nicht entsprechend bezahlen wollen...

@ nep 2x fhr/15 mana und 10 life/15 mana, das 15 ias/13 max, nen highlord, und 2 wc skiller nackt würd ich nehmen... irgendeine preisvorstellung?

@ jiller wc skiller nackt, 17 mana/6 mf sc und das ias/max würden mich interessieren... preisvorstellung?
 
Ich versuchs mal mit der Werteinschätzung:
2x fhr/15 mana jeweils ~1,5-2
10 life/16 mana ~3
HL und Skiller nach Liste
ias/13max vielleicht so ~10

Passt das so? Was hast du denn im Angebot für mich?
 
160/37/14 gheeds
129/40/13 gheeds

hätt ich da und wär ich bereit abzugeben... ansonsten siehts eher mau aus mit deiner sl :-/

am wichtigsten wären erstmal nen hl und der 10 life/16 mana sc... :ugly: für das ias/max fehlt mir noch ne schicke 2 sock rare rüstung für die rare-only-bowie... in der aktuelle rüstung lass ich die nackten ias

wo siehst du die gheeds? einmal max mf und einmal max eg/hoch mf/hoch preise sind ja beide nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sehen beide gut aus. Sollen wir die mal schätzen lassen? Ich weiss nicht so recht, was die wert sind.
 
kannst ja mal reinstellen... dann gucken wir mal ob wir beide mit der allgemeinen meinung einverstanden sind ;)
 
Skiller - guck nep, Liste halt :>
17Mana/6MF - ehrlich gesagt keine Ahnung, gibt sonst eher keinen der das sucht: 3-4?
15ias/11max - ich orientier mich da direkt mal bei nep, 2 mehr max ist schon was. 6-7?

Guck mal SL in meinem Auktions-Thread. Gern nehmen würd ich Keys wenn du welche hast. Oder PGs, die kann ich auch gebrauchen (eher zum abrunden, als @)
 
Suchliste:
- P&B-Skiller 4 Stück
- Necro-Torch 15/13 (1.12) und 19/12 (1.13)
- Todesnetz
- Giftfacetten (-5/+>=4)
- Ist-Rune
- 2 Mal-Runen
- Arach
- 4 Blitzskiller <- keine @s!
- 1 Jah (oder halt HRs zum hochcuben :x)
- Griffons
- Pala Torch | Res > Stats 11/16 und 10/14 (beide 1.12)
- 5 Pala combat Skiller <- keine @s! 4x mit Crapadds, 1x nackt
- Pala Amu mit +2 und 10 FC
- HT mit >40 Res + 4 Sockel (44, ungesockelt)
- SoJs oder BKs
- sehr gute Titans (gern eth :eek2:) 199/8 und 196/9 (beide noneth)
- Keys
- Runen >= Ist
- PGs


Die vorgeschlagenen Preise find ich ok. Vielleicht der Mana/MF etwas weniger, aber streiten wir uns nicht um 1 PLE ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, also:
2,5 Skiller
10 für Charm und Jool
12,5
Ich hätte gern die
bessere Pala Torch -> 5,7
19/12 Necro -> 5,1
Rest PGs?
Wäre dann 10,8 + sagen wir 18 PGs (Abrundung :>).
Wäre für mich in Ordnung.
Oder stimmst du irgendwo nicht zu?

Edit:
Wenn das so passt, send mir einfach eine email (k.gebauer(@)gmx.de)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor kurzem einen 114/40/10 Gheeds für ein Keyset gekauft. Demnach würd ich für deinen 40er so ~4 und für den 37er 3,5 zahlen. Von mir aus kannst du das HL dafür haben, wenn du noch 25 PG oder so dazulegst oder entsprechend mehr, wenn du den SC auch noch willst. Ansonsten können wir auch einen bzw. beide Gheeds für den SC tauschen und ich leg entsprechend PGs zum abrunden drauf. Was hältst du davon?
 
@ nep
pgs verheize ich immer sofort, aber pr hätte ich noch 2-3 hände voll da (27)... 20 wären ja nach deiner rechnung 2.5 ple und 27 nahe an 3.5 ple?! destkeys hab ich auch noch n paar :)
ich würd vorschlagen hl + charm gegen 2x gheehs, 27 pr, 4 destkeys (müssten dann 13 ple minus 1 pr sein?! der eine sollte sich aber in absehbarer zeit auftreiben lassen)

@ jiller
pgs hab ich wie gesagt keine vorrätig. willst nicht noch was anderes von dem was ich aus deiner sl hab dazu? an dem zeug hänge ich nicht und kannst auch gern etwas mehr haben ;)
 
Passt! Die Rubine kann ich sehr gut brauchen, hab noch jede Menge Sols über.
Hab schonmal rausgeschickt, t4t.
 
@ nep
t4t :hy:

@ jiller
geht klar, ich häng da wie gesagt nicht dran... ich pack dann mal nen muli ;) edit: hast post ;)
edit 2: wenn du mir was gutes tun willst könntest du noch nen 4 sock flegel dazulegen :)
edit 3: hat sich erledigt mit dem flegel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesendet, sorry dafür... hab im Moment ein paar Sachen im Kopf rumschwirren und habs vergessen.
 
hoi,hab im spammtisch gelesen das du intresse am bogenskiller hast.hast vielleicht noch nen pala combat oder off aura skiller?wenn nicht dann gegen pgs laut preisliste,dürfen aber gerne etwas mehr sein da noch 6 str drauf sind
 
Zurück
Oben