• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Conq's Suche/Biete-Thread

hab noch diverse off-skiller (1x mit fhr) und diverse combat-skiller (1x mit 4 max)

was würd dir am ehesten gefallen? ;)
 
ist gut...
schickst du? ich antworte dann... es sei denn ich komm vor dir dazu, den zu schicken :D mal sehen
 
hi, hast du eventuell noch ne eth. duriels übrig? müssten nicht gerade max def haben (obwohl ich die auch nehmen würde) da ich nur non eth´s besitze. Wenn du mir ne Preisvorstellung dazu gibst, biet ich dir was ansprechendes aus deiner SL
 
hab leider auch nur noneth.... ungewöhnlich eigentlich bei 50+ gefunden :ugly:
 
hey, wär n 3sox TR was für dein zealer?

Tomb Reaver
Cryptic Axe
Two Hand Damage: 100 - 459
Durability: 39 of 65
Required Level: 84
Required Strength: 165
Required Dexterity: 103
Fingerprint: 0x10a04286
Item Level: 99
Version: Expansion 1.10+
+60% Increased Attack Speed
206% Enhanced Damage
+183% Damage to Undead
+307 to Attack Rating against Undead
3% Mana stolen per hit
4% Life stolen per hit
All Resistances +43
10% Reanimate as: Returned
+12 Life after each Kill
68% Better Chance of Getting Magic Items
+4 to Light Radius 3 Sockets (1 used)
Socketed: Perfect Skull

gibt ne Hel gratis dazu :ugly:
 
gehen nur schwerter und speere weil die nen frame schneller sind ;) (und tr hab ich auch noch n paar liegen :D)

aber danke trotzdem :)
 
Von deiner Suchliste hab ich prinzipiell ne LO abzugeben. Auch der Bogen wäre zu haben. Kommt natürlich drauf an, was du rausrücken würdest.
 
die lo ist eher zweitrangig... der bogen würd mich ziemlich reizen :)

ich guck mal was deine sl sagt

edit: deine sl ist doof :D außer baalcharms und nen paar keys hab ich entweder nix oder sonst selber in benutzung... sucht du sonst noch irgendwas? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan such ich sonst nichts. Wenn mein Barb-Endequip absehbar ist kommt evtl. noch was dazu, aber das ist jetzt noch unklar. Der Bogen läuft aber nicht davon, meld dich einfach wenn du was passendes anzubieten hast.
 
würd mich evtl schweren herzens von nem 28 life shapeskiller trennen...
wie würdest du den sehen (und im vergleich zum bogen)? ;) dann geh ich nochmal in mich...
 
Sorry, da muss ich meine SL nochmal auf den neuesten Stand bringen. Den www hab ich erstmal auf Eis gelegt, da sind mir Goldbarb und Java in der knappen "Vor-D3-Zeit" wichtiger.
 
na dann... kann ich noch weniger mit irgendwas dienen :ugly:

dann muss ich wohl warten, bis ich selber nen netten ad-bogen find^^
 
Moin,

hab grad dieses Amu gecraftet. Ist das was für deine Ama?
 
:hy:

ich hätte ein Highlords abzugeben, schau dich doch ma in meiner SL um, die wurde grad ausgeweitet ;)
 
eg-stiefel (beide nicht soo optimal aber naja)

Wraith Track
Mesh Boots
Defense: 77
Durability: 9 of 16
Required Level: 29
Required Strength: 65
Fingerprint: 0xe970d823
Item Level: 99
Version: Expansion 1.10+
+30% Faster Run/Walk
+72% Enhanced Defense
Cold Resist +27%
Lightning Resist +36%
76% Extra Gold from Monsters

Plague Blazer
Wyrmhide Boots
Defense: 56
Durability: 11 of 12
Required Level: 45
Required Strength: 50
Fingerprint: 0x8d6b6dad
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+30% Faster Run/Walk
+8 to Dexterity
Cold Resist +35%
Lightning Resist +25%
67% Extra Gold from Monsters

eg/ar charm

Steel Grand Charm of Greed
Grand Charm
Required Level: 41
Fingerprint: 0x2e24e2d9
Item Level: 86
Version: Expansion 1.10+
+125 to Attack Rating
35% Extra Gold from Monsters

sonst hab ich nix aus deiner sl abzugeben
 
die ersten schuhe wärn brauchbar, geben mir +30eg und -3cres... der Charm is eher nicht interessant. Was hastn dir für die schuhe vorgestellt?

Stattdessen könnte ich aktuell noch ne Sur Rune brauchen, dann könnt ich mir endlich ne Ber cubn :) ich würd dann evtl. noch drauf packen
 
ganz ehrlich: keine ahnung :D ich lass mal schätzen...

ne sur hab ich keine, sorry
 
Zurück
Oben