• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Conq's Suche/Biete-Thread

ich glaub nicht, dass ich soviel bieten würde wie du dir wünscht oder wieviel du in ner auktion rausschlagen könntest... eben weil ich halt immer noch das beast mit rübermulen muss. und ob 2 klicks oder 1 tut da nix mehr zur sache...

aber du kannst ja für die sachen (shrikes, azure, torch, x mal, x ist) nen angebot machen wenn du magst

Zuletzt bearbeitet:
Yep, egal wie ich es drehe und wende würde es wohl auf ne Menge Mal und Ists rauslaufen, ich mach dann halt irgendwann ne Versteigerung, falls du ne Sur oder irgendwas anderes von meiner SL findest kannst du ja meinen Thread pushen und dann schauen wir mal.

ringe sind alle so in dem bereich wie die, die im stash rumgammeln und an waffen ist auch nichts brauchbares bei leider :/

wo siehst du denn das ias/32 ed? laut preisliste kommt das ja fast hin.. wobei ich selbst auch gerne mal die pl "etwas" daneben seh

Was hast du denn noch von meiner SL, eventuell werden wir uns da einig.

hmm, neben der cham und der 4s eth ettin hätt ich nur nen paar max/ar (10er gc und 3er sc) nach auflösung meiner bär-assel oder halt nen paar ist/gul/vex... aber ich bin unschlüssig wieviel ich für das juwel hinblättern soll/will... wie nah/weit entfernt sind denn cham und 4s eth ettin von deiner vorstellung fürs ias/32 ed?

Ich seh das Juwel so 8-10 über der Cham. Nimmt man die Ettin in die Rechnung mit rein dann "fehlen" mir also so 6-8.

nen 10 max gc und 2 baalcharms dazu? alternativ 10 max gc + 3 max sc?

Jo, kommt dann heute Abend oder morgen im Laufe des Tages, je nachdem wann ich dazu komme.

Moin,

ich hab gesehen, daß Du barb torches suchst - ich hätte hier 3 rumliegen (18/10, 14/14, 11/20). Falls da was für Dich bei ist, kannst Du Dich ja mal melden :)

joa schon, aber eher gute um meine bestehenden barb etwas aufzupeppen^^

bei druidentorches ist das verbesserungspotential übrigens höher und auch wichtiger ;)

spiele zwar nicht mehr viel aber trotzdem darf die suche mal nach oben :)

Highlord und Andy hätte ich da, vielleicht hast du ja was von meiner Suchliste!?

ochja, die beiden sind eher so "kann man immer mal brauchen"-teile :D

aber pack doch mal nen link zu deiner sl in die sig... spart das suchen :D

Hi, kann dir Fire und Shapeskiller geben, wie bereits erwähnt.
Wären 4,5 laut PL und PGs würden in Ordnung gehen - oder hast du zufällig eine 170er Wilde Kette rumfliegen?

Zuletzt bearbeitet:
170er wws kannste haben :) auch schon upped wenn gewünscht, hab beides da... ich entsockel dann die crappigen 3x ed juwele ;)

was brauchste zu ner 170er wws noch dazu?

Einfach PGs ^^
Upped oder unupped ist mir wurscht :)

hab grad alle frisch vercubt :/ aber bei den classic chars ist noch ein pg muli... da brauch ich eh keine pg^^

wieviele brauchste?
wws + 21 pg? (ich mein ich hab von jeder sorte 3 aufgehoben in classic)

Zurück
Oben