• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Conq's Suche/Biete-Thread

Joa das passt schon. Wenn du sie nicht parat haben solltest, kannste die auch die Tage schicken, np. Ich schicke nun ab - und bitte schick einen Char zurück, ich nutze GoMule nicht.

EDIT: ist raus :)
EDIT2: t4t
bqew9o8h6zbo5qj4d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nAbönd :)

die Blitzskiller kannst Du auch gern für Runen (um+) und/oder pg's bekommen...

Magst Du noch 10pg draufpacken? dann wären wir in der pl, ansonsten ists auch so ok.

Mail ist raus :)

ich gug mal was ich zusammenkratzen kann... ich vercube die immer wenn ich nen paar zusammen hab :D

Besteht bei dir Interesse einen von deinen Coldskillern mit life rauszurücken? Von deiner Liste hätte ich einen 31 life Feuerskiller und evtl. +3/-5 Blitzfacette, oder einen Gurt mit 17 fhr, 28 str, 40 life, 24 li res, 9 fres. Wobei ich die Facette und den Gurt nur recht ungern abgeben würde.
Aber vielleicht können wir ja den Feuerskiller + kleines add für deinen 30 life Kälteskiller tauschen?

hab die beiden coldskiller grad in benutzung... für was wirklich brauchbares würd ich die rausrücken, für nen life-fireskiller nicht (käme ohnehin auf die gleiche sorc -> nutzen +-0 aber wertverlust da cold eindeutig beliebter ist)

bei der facette sähe das anders aus

Hmm...lass ich mir durch den Kopf gehen. Ist ne ähnliche Situation wie bei dir. Die Facette ist zwar nicht in Benutzung :lol:, aber eingeplant ist sie schon.
Würdest du 1 zu 1 tauschen, oder müsste ich was drauflegen (wenn ja wieviel)?

hmm kA, env hatte den skiller mit 12 bewertet und ich find das passt auch wohl...
nicht-perfekte facette gehen so im bereich 8-10 (?!?!) weg...

kannst ja nen angebot machen wenn du willst, wenn nicht halt nicht :D spiel grad eh mehr hc und die chance in sc zeitnah an nen griffon zu kommen und die facette zu verbauen ist jetzt nicht soooo hoch glaub ich :ugly:

Nachdem du gerade ein Highlord suchst: ZdhF + 20 PG oder +3/-5 Blitz rbf + 20 PG für den 30 life Coldskiller ?

hab grad mal getestet... ohne metal grid bricht der ar leider zu sehr ein :/

aber für die rbf + 30 pg (runde 10 cubeversuche :D) würd ich den coldskiller rausrücken denk ich

Jo, das wär ok für mich. An meinem Nihla GC beiss ich mir eh grad die Zähne aus, also lieber weg mit den PGs, vielleicht hast du mehr Glück.

Magst du lieber eine pinke lvl rbf oder eine blaue Tod Facette oder isses dir egal? Hab die beiden bei meiner Trap-Skiller Auktion von aesweh bekommen und mir ist es total egal welche ich behalte.

ich glaub ich nehm die "auf tod" facette :)

schickst du? ich antworte dann

Zurück
Oben