• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Conq's Suche/Biete-Thread

äh? Dir ist schon bewußt dass die Dinger deutlich mehr wert(mind. das doppelte,imo eher das dreifache) sind, oder?

Zuletzt bearbeitet:
die eth titties da? ich brauch sie nicht, die wollte bisher keiner haben und nen besoders emotionales verhältnis hab ich zu den dingern nicht...

naja, mal kurz in die ws geben

Würd ich sofort tauschen, glaub aber auch, dass dein titans mehr wert ist. Ich würde dir also noch was zur Fackel dazupacken, aber viel hab ich nicht von deiner Suchliste. Wie wärs mit Fackel + 30 PG oder 10 PG + 37er Gheeds?

ich lass mal grad ws'en... torch hat zeit bis lvl 75 :D im mom 22

brauch übrigens auch bowskiller... mit und ohne adds (2 stück)... gheeds wär aber auch noch bedarf :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

die WS sagt einmal 10-15 und einmal ~10. 15 wär mir zu viel, aber 10 würd ich schon zahlen. Vorschlag: Torch und dazu suchst du dir zum auffüllen/abrunden davon Zeugs aus: 37er Gheeds, Bowskiller (4-9 cold dam) und eben PGs. Also z.B. Torch + Gheeds + Skiller + 15 PGs.

Hab folgendes:

1x HL
3x PnB Skiller
LC: 6/47/6psn dmg & 6/39/3-6Cdam
Ringe:

Corruption Whorl
Ring
Required Level: 65
Fingerprint: 0x7b5dcb98
Item Level: 89
Version: Expansion 1.10+
+5 to Minimum Damage
+113 to Attack Rating
8% Life stolen per hit
+2 to Strength
Cold Resist +8%
Lightning Resist +24%

Entropy Hold
Ring
Required Level: 87
Fingerprint: 0x66027ad4
Item Level: 91
+35 to Attack Rating
4% Mana stolen per hit
11% Life stolen per hit
+3 to Strength
+18 to Life
Fire Resist +10%

Ghoul Circle
Ring
Required Level: 88
Fingerprint: 0x2e1aa2b7
Item Level: 90
3% Life stolen per hit
+23 to Strength
+8 to Energy
+16 to Life
Lightning Resist +25%
Fire Resist +16%

Shadow Hold
Ring
Required Level: 74
Fingerprint: 0xae8de634
Item Level: 93
+8 to Minimum Damage
+41 to Attack Rating
6% Mana stolen per hit
+13 to Dexterity
+20 to Mana
Poison Resist +21%

hl, 3 pnb skiller und den untersten ring würd ich nehmen.
ich schau mal in deine sl ;) edit kommt dann

edit: ne lo und ne -3/5 light rbf hätt ich rumliegen... für beides fehlt mir aber noch nen bisschen

edit 2: grad gesehen dass du 35 fc spirit monarchen hast... wär das als add ok?

also hl, spirit (35/112/8 wär schön), den untersten rare ring und 3 pnb skiller gegen lo + -3/5 light facette?

Zuletzt bearbeitet:
Random 35er als Add ja, den perfekten def. nein

hi,interesse an nem poison+bone skiller?leider isser blank

@ noaah der 35/112/8 ist ja kein perf def, geht also? schickst du dann? ich antworte :)

@ chris was willste für den pnb haben?

off oder combat kannst haben, cold hab ich alle in benutzung.
zaka könntest auch haben, aber da musst noch ein wenig draufpacken ;)

Zurück
Oben