• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Conq's Suche/Biete-Thread

The Reaper's Toll 5 , Äth

so hier,isser äth?was willste noch dazu haben?

ist nicht eth, also ~5 (eth wäre deutlich mehr)

gib mir 15 pgs dazu,ok? ;) ist zwar etwas unter der pl dann aber eher mäßige stats (die besseren sind im einsatz) aber kann man eh nie genug von haben :D

ok hab noch 15 gems dazugemacht.mail ist raus.

t4t

Was hast du den für Pala Torches ? Ich hoffe mal die sind 1.13 :D

Was willst du denn für die 10/12 haben, nicht dass die mich jetzt vom Hocker haut :ugly:

hab akuten mangel an um's ;) also wenn du da so ein, zwei überhast... so als anstandspreis :D

klar :D uppe ich dann bei bedarf... nen paar norm/makellose zum cuben liegen immer rum^^

antwort auch, musste noch kurz meine classic sorc auf 74 bringen... jetzt geht die qual der wahl der imbues los :D

t4t :)

leider nur noneth, aber das passt wohl nicht in dein panzerkonzept? ;)

Jo, was hältst du von nem 113 AR, 7 LL, 3 Max, 20 Mana, 4 Prisma Ring?
Ja leider fehlen Stats.

verkaufst du den perf Anni eigentlich. Meiner Bowie würde 20/20/10 mehr gefallen als 20/20/8 :D

Mach doch ne Auktion, nicht dass ich mitbieten würde, aber da wirste doch evtl noch mehr für bekommen. Endet die 3 max jetzt eigl dieses Wochenende oder nächstes ?

nächstes. und ja, Auktion wär wohl besser (wenn du überhaupt verkaufen willst)

Schau mal in meinem Thread ob du was von meiner Suchliste hast, für was ist das Teil denn, death?

Zurück
Oben