• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Conq's Suche/Biete-Thread

hab nur nen +2 nec/tele charges amu von deiner liste

ja, soll nen death werden. lässt sich ganz gut auf 4 frames bringen ohne zuviele abstriche. und dann mal mit ner lash vergleichen vom killspeed (sobald der die lash tragen kann) und schauen wie nervig das ständige reppen bei der lash ist
ne 5 sock ba ginge auch bzw wäre deutlich besser aber die sind halt selten (hab dummerweise mal eine vertradet. jetzt bräuchte ich die :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir bei dem Rohling die Frage nach Death gar nicht gestellt :ugly:
74 Ettin , 71 BA 58.5 Spike, fast nen Drittel weniger Durchschnittsschaden :D

Ist das nen blaues Amu ?

Von mir aus ginge das so In Ordnung, werde eh erstmal mit nem Oath CS ausprobieren, oder dem Goldbarb nen grief klauen und dem das 320 ED CS geben :D
Und wenn irgendwannmal endlich 5 in ne BA kommen bzw. ich eine mit 5 erwerben kann, dann baue ich mir auch wieder nen Death :D

gut 70 zu knapp 60 ist nicht unbedingt nen drittel aber naja... runen gibts ja eh im überfluss :ugly:

ja, ist nen blaues amu. schickst du? ich hab grad keine lust mehr was fertig zu machen

Ich soll ne Auktion machen? Und die andre? Ich dachte Pfingsten wär diese Woche :D

mail ist raus @ env

@ ancient mariner
der anni ist ne auktion wert. nicht nur der 3/17/20 :D

Moin,

wegen deiner Nachfrage im Stammtisch: ich hab noch ein 4 Sox AP mit 38 Life rumfliegen. Hättest du Interesse, oder möchtest du nur eine ohne Add?

Gruß

würd die auch nehmen (bzw sogar lieber) :) was haste dir denn vorgestellt?

Ich weiß nicht, was die wert sein könnte - sie ist halt rel. selten (weil halt nicht shopbar), aber noch weit vom Optimum entfernt.

Wenn du 2 Skullders über hättest, würde ich sofort tauschen, ansonsten würde ich auch (schlechte) Giftfacetten nehmen.

archon ist shopbar bei anya hell ;)

ne +4/-3 giftfacette hab ich über. skullders nur eine mit ias/7 min juwel (falls du die für nen melee brauchst und ias reinkäme wär die ja was... zum entsockeln zu schade irgendwie... oder ich gug mal ob/wo ich ne skulli klauen kann :D

wäre die facette + skulli okay?

falls du nen psn nec machen möchtest kann ich dir auch nen +2 all/+2 pn stab mit 2 -3/3 facetten anbieten

Facette und Skullders wären ok für mich. Wenn du allerdings noch 3Java/20 Ias bzw. rare 2 Java/20Ias (evtl. mit Resis) über hast, würde ich die statt der Facette nehmen. Dann geht die Skullders an die Java ;).

Zuletzt bearbeitet:
javagloves leider keine...

gibst mir deine mail dann bekommste skulli + facette ;) oder schick du die ap dann antworte ich... meine mailadresse steht im startpost

Die Rüsse hab ich verkauft, kann dir aber ne Ornate Plate mit 3 Sockeln und 56 Leben oder ne Light Plate mit 3 Sockeln und 80 Leben anbieten...

antwort auch, t4t :)

graue hab ich selber genug mausi... es geht ja um das "magic" für die rare/magic/craft ama :) aber hab ja grad von instinct die 4 sock ap/life bekommen

Salve,

bzgl. random Paar WTs: schau mal im Aldi vorbei - vielleicht wirste da fündig. Nackte Max-Charms liegen auch noch ein paar rum.

Ich hab hier 3 WTs zur Auswahl:

163ed, 174ed und 185ed.

Ich suche:

- perfekte Giftfacetten
- 2 Klauen mit je +3 Shadow und +3 Giftgeifer (wenn noch +x Schattenmeister drauf ist, umso besser)
- 2 x BK oder SoJ oder 1x BK und 1x SoJ, BKs bevorzugt, weil billiger, aber hauptsache Skillringe
- 1 Kopfbedeckeung mit +3 Schatten und 3 Sockeln

ferner:

- Schattenskiller mit mehr als 25 life

Ich weiß, die Liste ist sehr speziell, aber ich nehme auch Baalcharms, Runen ab Pul, PGs und den üblichen Kram ;)

die def bei wt's ist eher uninteressant, da gehts eher um mf ;)

hab aber inzwischen welche, aber danke fürs angebot :)

kleiner tipp: +2 shadow/3 sock gibts nicht. +skil ist präfix, genau wie kunstvoll/prunkvoll was für 3 sock nötig ist. magische +skill reife können allerdings bei larzuk zufällig 1-2 sock bekommen ;)

das mit den Sockeln hab ich mir schon halb gedacht ^^

Naja macht nix, ich find schon meine Facetten.

Zurück
Oben