• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Conq's Suche/Biete-Thread

das erste paar find ich interessant... was haste da etwa angedacht als wert?
beim zweiten fehlt mir die str die zu tragen :D abgesehen davon bieten die auch weniger...

ich lass sie evtl. mal schätzen, was wären sie dir denn grob wert? allzu billig würd ich sie zumindest nicht rausgeben.

weil ich grad gesehen hab dass das für ne rare-bowie sein soll: das sind gecraftete, gell ;)
außerdem wär das schöne CB auf ner bowie so verschwendet :/

wollte erst evtl mit crafts, hab mich dann aber doch dagegen entschieden :D

das zweite paar wär aber auch interessant :) kann zwar mit der str nicht viel anfangen und müsste an anderer stelle noch etwas str auftreiben, aber die res und die dex sind schon nett...
an was haste bei denen gedacht?

wenn du eben schreibst, was du suchst kann ich ja mal schaun von was und wieviel ich mich trennen würde :D

:hy:

Ich würd sagen du suchst dir eins von den beiden Circlets aus und dazu gibts die Gloves (sofern du nicht lieber die anderen von ROOT angebotenen willst) und bekommst das ganze als Spende für dein Rare-only-Projekt.

nett von dir :)
glaub das diadem passt dank mehr @ und dex statt str besser... frw müsste trotzdem reichen... handschuhe würd ich auch nehmen...
was darf ich dir für nen nacktes ias juwel dann anbieten? :) das wär auch noch wichtig

edit: handvoll pa/pr? was beim letzten craften übergeblieben ist^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab dir die Handschuhe, das Diadem und ein ias-Juwel geschickt. Das passt schon so, ias Juwelen sind ja nun wirklich nichts wert. Viel Erfolg bei deinem Projekt!

danke! hab die zwar schon bis 90 als 08/15 bowie mit forty und pridemachter gespielt (wollte das potenzial des bogens testen) aber ich denke wenn ich die als rareonly von 90 auf 91 schaffe, sollte das als "reifeprüfung" reichen :)

lieber pgs oder sowas in der art... zur not geht auch ne ist

@ wilderwatz
scheiß auf pg's :D ne ist würd klargehen

@ root
könnt jetzt nach nem umbau doch deine handschuhe brauchen... hast schon schätzen lassen? :)

ich hab 3 x Ias Juwel und ein ias + 1 max dmg(Werte ich wie einen Nackten) auf Lager
Suche einen Baalcharm oder Pgs

Mfg Slayer187

@ root
könnt jetzt nach nem umbau doch deine handschuhe brauchen... hast schon schätzen lassen? :)

Hey, noch nicht, ich poste die jetzt mal.
Sorry ich schau nicht so oft hier rein -> notfalls PN schicken.
Welche denn jetzt, die Rares oder Crafted?

die rare ;)

@ slayer
hab inzwischen meine ias juwele zusammen, sorry ;)

danke an nep für das circ :)

@ root
was hältst du von ner ist für die handschuhe? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bitter Mark
Amulet
Required Level: 89
Fingerprint: 0x9835017b
Item Level: 94
Version: Expansion 1.10+
+2 to Amazon Skill Levels
+7% Faster Cast Rate
+18 to Mana
Regenerate Mana 10%
All Resistances +18
Fire Resist +19%
Magic Damage Reduced by 3

juhuuuuu :) stacked lr wär zwar schöner aber fürs erste...^^

was willst dafür haben?

ich spiel eh nicht mehr wirklich bzw ohne jeglichen anreiz, kannste so haben ;)

hey,
ich denk ich behalt die handschuhe. bin mit den WS nicht so ganz einverstanden und find die eigentlich recht sexy.

naja wegen meiner kannste auch mehr für haben ;)
hast du ne sl oder so dass ich mal schauen kann was überhaupt interessant wär für dich?

@ noaah

Zurück
Oben