• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Conq's Suche/Biete-Thread

na dann, was würdest denn bieten? suchen tu ich v. a. runen momentan, nen BC könnt ich auch brauchen oder nen javaskiller. mach einfach mal ein angebot
 
was für runen? bis vex ist alles (außer ist) da... wüsste allerdings nicht, wo das juwel einzuschätzen ist... willst du es evtl schätzen lassen? :angel:
 
ja ich versuch mal mein glück :-)
ich hab nochmal geschaut, sind 33 ed
 
@ root
t4t :) wenn du die facetten willst meld dich, ich will nicht viel dafür

@ snoore alles klar! denke mal ich komm heut nicht mehr an den pc, müssen wir dann morgen machen ;)
 
@ root
t4t :) wenn du die facetten willst meld dich, ich will nicht viel dafür

@ snoore alles klar! denke mal ich komm heut nicht mehr an den pc, müssen wir dann morgen machen ;)

t4t :hy:

welchen gegenwert möchtest du denn pro facette? und in welcher bezahlform ;)
 
pgs oder mittlere (lem-ist) runen kann ich immer mal wieder brauchen... mach einfach nen angebot ;)
 
@ snoore

deine sl gibt ja nicht viel her... gul + mal für das juwel? wären dann 4.5 ple

edit: oder sind dir andere runen lieber?
 
passt. bin ich einverstanden. suchliste muss ich erst mal überdenken? soll ich schicken?
 
2 Ist und 20 PG könnt ich bieten, mehr krieg ich nicht mehr zusammengekratzt atm :D
 
@ root
ist ok, dafür kriegste die 3 ;)
wird aber morgen... bin gerade auf dem sprung

@ snoore
kannst schicken, antwort kommt morgen ;)
 
Hey, brauchst noch nen Bogenskiller mit 31 Leben?
falls ja meine Suchliste in der Sig.

Mfg Slayer
 
Zuletzt bearbeitet:
hab leider nix aus der sl... bzw nix abzugeben :-/

und so dringend ist der bowskiller eh nicht...
 
Kannst du das Ding brauchen? Hat leider ziemlich wenig ed.
 
denke mal da lohnt das upgrade nicht :-/
werd den ad-piekser auch aus der sl nehmen. bis der merc mal ad ausgelöst hat.... :zzz:

aber danke trotzdem! :)
 
hmm, wenn ein nackter 6max 2 PLE wert ist, würd ich den mit 4-5 einschätzen, was meinst du?
meine SL ist in der Sig verlinkt ;)
 
nen 6 max/5 run würd ich mit 4-5 einschätzen, nen 5max/run eher wie nen nackten 6er

nen charm 1 unter max mit brauchbarem aber nicht überragendem add wird fast überall wie nen nackter mit max dmg gewertet ;)
 
Zurück
Oben