• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Conq's Suche/Biete-Thread

muss leider alles verneinen, sorry (hatte deinen ersten post irgendwie auch überlesen :-/ )

Interesse an:
Kleiner Zauber - +3 max / +12 ar / +5% fhr
Kleiner Zauber - +3 max / +17 ar / + 1-6 light dmg
?

generell schon, wobei fhr jetzt nicht so sehr wertsteigernd ist und ldmg gar nicht wertsteigernd... was kannste denn brauchen? spiel im mom fast nur hc aber wenns passt können wir das trotzdem machen

:hy:
hätte eine 4 sox eth BA (falls das berserker axt heißen soll) rumliegen.
lg mopedman

soll berserker axt heißen ;)

was willst dafür haben? bin ab heut abend für 9 tage weg... aber eilt ja bestimmt nicht so?!

ach passt schon. geht ja nich verloren. ich schick sie dann einfach in den nächsten tagen los. die BA vergammelt eh nur. haben will ich ergo nix. mag ab jetz eigentlich alles selber finden. es sei denn du hast eine JAH rune auf nem muli satt ;) die mag bei mir nicht so recht hüpfen. aber ein-zwei PGs tuns auch. handeln nach eigenem ermessen.

dann wünsch ich eine schöne reise.

lg mopedman

hab dir mal eben noch nen muli mit nen paar pg geschickt. glaube 9 lagen noch unvercubt rum :D

und auf gehts nach norwegen :)

hui norge. dann viel spaß da. also die antowrt ist raus ob du die noch liest ist fragwürdig. aber wayne. t4t :)

Ist noch einer dazugekommen:

Kleiner Zauber - +3 max / +12 ar / +5% fhr
Kleiner Zauber - +3 max / +17 ar / + 1-6 light dmg
Kleiner Zauber - +3 max / +10 ar

brauchen könnte ich Zeug für meinen Summoner
-> Arach
-> Knochensteig +2
-> Ancast Schrumpel
-> Knochenflamme +3

hab jetzt nicht nachgeschaut wo die Items Preislich liegen denke aber die 3 charms sollten so bei 9 PLE liegen?!

bissl spät, trotzdem viel Spass im Urlaub, nach Norwegen wollt ich auch schon immer mal :)

uuuuuund hoch :)

hab für nen rare only projekt mal nen paar sachen in die suche gepackt ;)

Willkommen zurück in SC :hy:

Vielleicht ist ja da was für dich dabei:

Rares:
Krönchen +2 Ama 20 frw / 7 ll / 13 str / 5 @
Krönchen +2 Ama / 30 frw / 27 str / 4maek
Diadem +2 Ama / 10 frw / 13 dex / 14 @ / 6 mf
Reif +2 Ama / 20 frw / 8 ll / 13 ene / 35 li res

Magic:
Tiara +2 Ama / 30 frw
Reif +3 P/M / 30 frw
...beide ungesockelt.

Ein nacktes ias Juwel hab ich auf jeden Fall ;)

Dann hätte ich noch:
- Juwel 35ed/4-14cold dam

...und noch ein paar Handschuhe. Sind aber alle nicht so toll und die dritten haben schreckliche str-Anforderungen.

Bei Waffe und Rüstung sieht es ziemlich schlecht aus.

Sorry für Doppelpost :clown:

Hab noch was gefunden, vielleicht ist hier was dabei!

die gloves2 wären fürs erste interessant und der 2 ama/20 run/35 lres reif oder das 2 ama/10 run/dex/@ diadem
was haste da so etwa gedacht?

str hab ich mehr als genug, daher sind die ganzen +str gloves und circs uninteressant und leech ist über 2 gute rare ringe abgedeckt, also auch wurscht :D

magic will ich ja nicht... das ist wieder eher 08/15... juwele nehm ich halt nur ias in magic weils die in rare nicht gibt ;)

stange hab ich auch ne 417ed sense rumliegen, aber davon hat die bowie ja nix und zum leechen reicht weniger

nen +2 ama/min/max/res amu würd ich btw auch suchen

Beim Amus schauts schlecht aus, da hab ich nur ziemlichen Schrott.

Ich lass die Sachen mal schätzen. Bei Rares hab ich immer so gar keinen Plan, denke aber mal, dass da nichts besonders wertvolles dabei ist.

Moin,

hier was dabei?

Bitter Knuckle
Heavy Gloves

Defense: 6
Durability: 11 of 14
Required Level: 77
Item Level: 82
Version: Expansion 1.10+
+20% Increased Attack Speed
3% Mana stolen per hit
3% Life stolen per hit
10% Chance of Crushing Blow
+17 to Life
Lightning Resist +22%
Level 3 Multiple Shot (18/27 Charges)

Plague Grasp
Heavy Bracers

Defense: 67
Durability: 10 of 16
Required Level: 35
Required Strength: 58
Item Level: 87
Version: Expansion 1.10+
+20% Increased Attack Speed
+50% Enhanced Defense
+5 to Strength
+6 to Dexterity
Lightning Resist +23%
Fire Resist +28%

das erste paar find ich interessant... was haste da etwa angedacht als wert?
beim zweiten fehlt mir die str die zu tragen :D abgesehen davon bieten die auch weniger...

so, hab nochmal im startpost dazgeschrieben, was zu schlagen ist und in welche richtung ich mir das vorstelle :)

Zurück
Oben