• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Convictionist = Helltauglich?

Jo, hab schon nen Pala-Schild mit +10 auf alle Resistenzen, da gibt es sicher noch bessere. Ich schau mal, was ich so finde. Bin erst Anfang Akt 2, normal. :)
 
alternativer Schild: Drachenschuppe, Grisworld Set, Tiamats, Herold << in der Reihenfolge (leider sind 3 von 4 davon für SP'ler schlecht zu beschafen)

noch 2 Möglichkeiten: "Reim" oder "Zuflucht" (Zuflucht ist natürlich auch so eine Sache)
 
ich hab mir das ganze hier grad mal bisschen durchgelesen weil mich das thema convler schon was länger interessiert :D

zu den necstäben mit eledmg: man kann sogar magische mit viel eledmg shoppen :eek:
bin schon mehrfach über welche mit 4xx blitzdmg gestolpert oder so :)
 
ja, seit ich Überzeugung skillen kann (bin erst lvl 33, Mitte von Akt 5, normal), laufe ich nur noch mit nem Necrostab rum. Hab einen gefunden, der 1-165 Blitzschaden macht, das ist schon ganz ordentlich für Normal, denke ich.
Blöd ist nur, dass man die relativ häufig reparieren muss, da sie nichts aushalten.
Wenn ich mal einen mit zusätzlich Magieschaden finde, das wäre schon cool. Allerdings wirkt Überzeugung nicht auf Magie. Bei Giftschaden leider genausowenig, welchen ich auch schon ganz gut austeile.
 
Auch wenn der Magieschaden nicht durch Überzeugung beeinflusst wird, ist dieser immer noch gut genug. Die meisten Monster habe eine sehr niedriege/keine Resistenz gegen Magie.

Doch leider muss ich dich enttäuschen... es gibt diese Schadensart nicht auf magischen/raren Necro-Zahnstochern.. (zuminstest nicht in der Form wie Blitz, Kälte, Feuer und Gift)
 
Zurück
Oben