Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nunja, also die Tränke sind nicht dazu gedacht um sie andauernd zu benutzen, das sind NOTLÖSUNGEN!
Du hast doch eh diese roten Orbs am Boden
Außerdem würde dieses Tränkesaufen das Spiel auch einfacher machen und das wollen wir ja nicht.
Die roten Orbs helfen dir leider nicht viel, wenn du erstmal am davonlaufen bist. Und Tränke sind für mich Standardsachen in einem Spiel und nicht Notlösungen...
Das liegt daran, dass es andere Tränke waren. Könnte man evtl dadurch lösen, dass sobald die Tränke alle sind einfach die nächstbesseren im Inventar in die Leiste rutschen. Aber naja, passiert alle Jublejahre mal und wenn man es einmal verrafft achtet man auch wieder drauf.Komisch auch, dass man oft die Tränke selber in die Tränkeleiste legen muss.
Oft gestorben, da ich dachte ich hätte keine Tränke mehr, dabei lagen noch 7 Pullen im Inventar -.-
Scheint mir nicht ganz ausgereift zu sein, hoffe das es bald gepatcht wird.
Die Regeln sind aber nicht immer gut, es gibt auch die Regel dass es keine wirklich sinnvollen Lowlevel Sets/Uniques gibt, macht die Sinn?Aber so ist es: Spiele werden mit Regeln gespielt
Würdest du denn die defensiven Heal/HP-Skills benutzen wenn du die Potions ausm 100er Stack wie in good old D2 spammen könntest? Ich bin zwar erst in Akt 3 Normal aber hab seit Akt 1 oder 2 keine Pot mehr geschmissen.Die 30 Sekunden sind wirklich viel zu lange. Cooldowns sind definitiv etwas, dass man hätte vermeiden sollen. Sie stören den Spielfluß und das Spiel Gefühl, es ist und bleibt mir ein Rätsel wieso man sich für diesen MMO Fluch entschieden hat.
Komisch auch, dass man oft die Tränke selber in die Tränkeleiste legen muss.
Oft gestorben, da ich dachte ich hätte keine Tränke mehr, dabei lagen noch 7 Pullen im Inventar -.-
Scheint mir nicht ganz ausgereift zu sein, hoffe das es bald gepatcht wird.
Aber so ist es: Spiele werden mit Regeln gespielt, sonst wärs bloß egomanische Anarchie.
Also: Beißt man die Zähne zusammen und stellt die Spielweise darauf ein.
Würdest du denn die defensiven Heal/HP-Skills benutzen wenn du die Potions ausm 100er Stack wie in good old D2 spammen könntest? Ich bin zwar erst in Akt 3 Normal aber hab seit Akt 1 oder 2 keine Pot mehr geschmissen.