• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cooldowns von Tränken viel zu lange?

Keine Ahnung wie es euch da geht, aber 30 Sekunden sind doch schon sehr lange und eigentlich total zum kotzen.

Mach 15 Sekunden draus und es wäre okay, aber ne halbe Minute ist IMO zu krass.

Nö, 30 Sek ist voll in Ordnung. Wenn du damit nicht klar kommst spielst du einfach nicht gut genug. Kann ja sein, dass manche nicht weiter als z.B. Alptraum kommen. Ist aber auch ok und keine Schande. Es muss und soll ja auch nicht jeder Inferno packen, sondern nur die wirklich guten Spieler.
 
Ich bin echt beeindruckt, wie viele großartige Spieler es hier gibt, die keine Tränke bzw. "nur im Notfall" brauchen - Respekt ;)!

OK, ich bin nicht mehr die Jüngste - das war ich schon in D1 nicht mehr - und daher vermutlich auch nicht mehr so reaktionsschnell wie in meiner längst entschwundenen Jugend, aber ich brauche Tränke, die ich auch öfter als alle 30 Sekunden einnehmen kann.

Wie auch immer: ein Spiel muss nicht unbedingt leicht, aber dennoch vergnüglich sein und wenn ich nicht an Orbs komme und trotz vorhandener Tränke wegen zu langem cooldown verrecke, dann ist für mich dieses Vergnügen ernsthaft getrübt.

Gruß
rabe

Dann spiel Normal/Alptraum oder ein anderes Spiel.
 
Wovon redest du?



Ich rede davon den CD auf 20 Sek zu senken, nicht zu entfernen.


Welchen teil von "farm gear dann brauchste 15 seks später nen trank" haste denn nicht verstanden?

Es ist nunmal so das in diablo3 ein trank 30 sekunden cd hat. Nicht 15 nicht 20 sondern 30. Deal with it.
 
Einzig die Healmengen finde ich ein bissel gering. Mit 35k Life so nen 6.x Trank zu süffeln
ist nur nen Tropfen auf den heißen Stein. Und die Orbs liegen bei mir erst oft da, wenn
das Gemetzel vorbei ist. Aber muss man mit klarkommen und sich was anderes einfallen lassen.
 
Blödsinn, der Tränke CD wurde eingeführt, damit man eben nicht jede Situation stumpf mit Tränke schlürfen überstehen kann.

Das konnte man in D2 doch auch nicht, weil Heiltränke da anders gewirkt haben, was fürs PvE vollkommen okay war. Aber im PvP waren Heiltränke in D2 vollkommen broken, deshalb die Änderung.

Man man man und dann noch behaupten, es wird dadurch nicht schwieriger, selten so einen Käse gelesen.

Vielleicht solltest du auch ein wenig auf Worte wie "wesentlich" achten, es gibt nämlich nen wesentlichen Unterschied zwischen "es ist nicht schwerer" und "es ist nicht wesentlich schwerer"


Wenn mal wieder eine Horde Elites mit Vortex und Extraschnell an dir klebt, du auf 20% bist, und nur Def CDs dich retten können und dann erzähl mir nochmal bitte was von "ist ja nicht schwerer" wo du in D2 einfach stupide deine Full rejuvs reinknallst bist du hier gezwungen vernünftig zu spielen und nicht ala "wenn ich genug Tränke habe regelt es das schon.

Nicht nur dass du Wörter überliest, sondern scheinbar interpretierst du auch in meinen Post rein ich würde mir Full Rejuvs in D3 wünschen ohne jeglichen Cooldown.

Wenn du ernsthaft denkst dass Horde Elites mit Vortex und Extraschnell plötzlich nicht mehr überschwer sind, nur weil man den Trankcooldown reduziert, dann bleibt nicht mehr viel zu sagen außer

 
Finde den CD für andere Klassen als Monk auch zu hoch.
 
Welchen teil von "farm gear dann brauchste 15 seks später nen trank" haste denn nicht verstanden?

Es ist nunmal so das in diablo3 ein trank 30 sekunden cd hat. Nicht 15 nicht 20 sondern 30. Deal with it.

Alter, ich kommt damit klar, ich komme sogar relativ gut alleine klar, es ist nur nervig.

Alle 30 Sekunden ein Fünftel seines Lebens zu heilen bringts halt nicht wirklich...
 
Alter, ich kommt damit klar, ich komme sogar relativ gut alleine klar, es ist nur nervig.

Alle 30 Sekunden ein Fünftel seines Lebens zu heilen bringts halt nicht wirklich...

Ich finds nervig das man nicht einfach alle items beim char erstellen schon in der kiste hat. Fix it!!!!

Sorry aber ich empfinde das als geheule. Es ist nicht so gedacht das du mit nem trank dein volles leben auffüllst und an der stelle is die diskussion ja eigentlich auch schon am ende.

Ich verstehe das es dich nervt. Das ändert aber nichts daran das die mechanik so gedacht ist und teil des spiels ist.
 
Dann spiel Normal/Alptraum oder ein anderes Spiel.

Lieber ein anderes Forum, oder auch gar kein D3-Forum, denn bei all den Blizz-Hörigen "Es ist doch alles so easy und wer es nicht packt, soll doch was anders spielen"-Schreiern hier ist konstruktive Kritik ohnehin verschwendet - schade.

Gruß
rabe
 
Lieber ein anderes Forum, oder auch gar kein D3-Forum, denn bei all den Blizz-Hörigen "Es ist doch alles so easy und wer es nicht packt, soll doch was anders spielen"-Schreiern hier ist konstruktive Kritik ohnehin verschwendet - schade.

Gruß
rabe

Easy? NEIN und das soll es auch gar nicht sein. Ich bin sicher kein Pro und habe nicht den ganzen Tag Zeit um zu zocken aber ich bin immerhin in Akt 2 Hölle und ich habe alles bis auf Diablo Alptraum solo mit einer Zauberin geschafft. Ich musste keine Gegner auslassen. Sicher bin ich öfters mal gestorben aber ich habe auch Gammelgear, da ich noch nichts im AH gekauft habe.

Ich hoffe so sehr, dass Blizz bei D3 wirklich nicht auf Weicheier wie dich hört und alles in den Boden nerft...

Das Spiel wird mit der Zeit eh durch godlike Items immer einfacher, da muss man nicht noch nachhelfen und wenn es dir (noch) zu hart ist Spiel in denen Bereichen, die du locker schaffst bis du besseres Gear hast/kaufen kannst oder Spiel öffentliche Spiele. Aber heul nicht rum, dass alles zu schwer ist und Blizz dir gefälligst helfen soll.
 
Ich find auch, dass 30 Sekunden in D3 sehr lang sein können. Aber der Coolddown ist schon gut so wie er ist, er lädt zum taktischen Rückzug ein.

Was evtl. besser funktionieren könnte, wäre es den Cooldown für Potions immer dann schneller ablaufen zu lassen, wenn man viel Schaden abkriegt. Also quasi man verliert 15% seines max. Leben auf einen Schlag und der CD sinkt damit auch um 5 Sekunden.
 
Das konnte man in D2 doch auch nicht, weil Heiltränke da anders gewirkt haben, was fürs PvE vollkommen okay war. Aber im PvP waren Heiltränke in D2 vollkommen broken, deshalb die Änderung.



Vielleicht solltest du auch ein wenig auf Worte wie "wesentlich" achten, es gibt nämlich nen wesentlichen Unterschied zwischen "es ist nicht schwerer" und "es ist nicht wesentlich schwerer"




Nicht nur dass du Wörter überliest, sondern scheinbar interpretierst du auch in meinen Post rein ich würde mir Full Rejuvs in D3 wünschen ohne jeglichen Cooldown.

Wenn du ernsthaft denkst dass Horde Elites mit Vortex und Extraschnell plötzlich nicht mehr überschwer sind, nur weil man den Trankcooldown reduziert, dann bleibt nicht mehr viel zu sagen außer

"Anders gewirkt? Ja, Full Rejuv Mana und Life komplett voll.
Das war natürlich nicht im "PvE" broken. :lol:

Lieber ein anderes Forum, oder auch gar kein D3-Forum, denn bei all den Blizz-Hörigen "Es ist doch alles so easy und wer es nicht packt, soll doch was anders spielen"-Schreiern hier ist konstruktive Kritik ohnehin verschwendet - schade.

Gruß
rabe

Was ein Stuss. Es sind gerade die "Hater" die behaupten, es wäre ja zu einfach, obwohl sie selbst gerademal Stufe 10 Normal sind. :lol:
 
Lieber ein anderes Forum, oder auch gar kein D3-Forum, denn bei all den Blizz-Hörigen "Es ist doch alles so easy und wer es nicht packt, soll doch was anders spielen"-Schreiern hier ist konstruktive Kritik ohnehin verschwendet - schade.

Gruß
rabe

Irrtum! Konstruktive Kritik war hier im Forum auch schon in den Monaten vor Release gerne gesehen. NICHT gerne gesehen sind aber die ganzen Heulsusen, die schreien "Mir ist das alles zu schwer, ich komm ja lediglich bis Hölle, Blizzard macht Inferno auch für Gelegenheitszocker schaffbar!" - Lächerlich
 
Zurück
Oben