• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Coole Diablo Karte

• Ersteller Ersteller dEATHcLON
  • Erstellt am Erstellt am

dEATHcLON

Guest
Hallo Leute

Hab da mal was gefunden und will eure meinung oder besser was ihr davon haltet hören

Das ist Yu-Gi-Oh.

Das ist nicht gut.

DAS sind Paladine!

Also, geh mit den Kinderkarten nach Hause ^^ - oder wenigstens in ein Forum, wo sie hingehören. FAS, anyone?

Simon

Kenn mich mit Yu-Gi-Oh nicht so gut aus,
aber sieht mir ganz nach akzeptabler Fan-Art aus...
Gibt's auch mit Pokemon und anderem Karten-Kram... kein Einzelfall

Besser wäre

ATK 16k DEF 20K, ganz den Tucken entsprechend

Hier is noch ein Magic-Kenner :D Massen von Karten von früher, mittlerweile aber nich mehr dabei ^^

@ Topic: Nuja, sieht eher mau aus find ich ^^ Zudem Rechtschreibfehler drin -_-

naja eig ganz nett, bis auf die rechtschreibfehler
würde ganz gern mehr von sehen :D
oder sag mal, wo man die machen kann

TwinYawgmoth schrieb:
Das ist Yu-Gi-Oh.

Das ist nicht gut.

DAS sind Paladine!

Also, geh mit den Kinderkarten nach Hause ^^ - oder wenigstens in ein Forum, wo sie hingehören. FAS, anyone?

Simon

Ich könnte jetzt genauso über Magic herziehen ... aber belassen wir es dabei.

Zur Karte...da hätte ruhig etwas mehr "Lamerdin"-Text und genannte 16k ATK und 20k DEF dabei sein können. (Und ab mit der Karte auf die Restricted/Limited Liste)

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

/edit: Wer hat lust ein Diablo TCG zu erfinden? ;D

blivogh schrieb:
weil du dann zuviele Leute ggn dich hättest? :D

Ach quatsch! Ich kann es mit einer ganzen Armee von MAGIC-Spielern aufnehmen! *BrustHeb*

tjo.. da sind wirklich eine menge rechtschreibfehler drinnen.
vielleicht überarbeitest den text noch einmal, nachdem du einen deutsch-lehrer konsultiert hast.

ansonsten ist der thread doch besser im fun, art & story - forum aufgehoben.

MfG Der SchiebBrutzel

*schieb*

Naja, man hätte bedenken können, dass er ne Tucke ist...:D
Ach ja, Magic trotzdem >>>>> all

@ dEATHcLON:

am Besten meldest Du mal da, wo Du das gefunden hast, dass
- "etwas trotzen" eigentlich bedeutet, dass man sich erfolgreich dagegen wehrt (ich hätt's ja allzu gerne für die SiZi nominiert)
- man (so das evtl. gemeint war) vor Kraft strotzen kann, aber sicher nicht nach Kraft strotzen kann
- ein Paladin recht gut bezüglich der Warheit (oder war es Wharheit oder Warhheit oder ... :confused: ) Bescheid wissen sollte
- dass das dass nicht wie das das geschrieben wird
- diese lustigen, typische deutschen Buchstaben (von manchen auch Umlaute genannt) zur Not auch mittels ae, oe oder ue dargestellt werden können
- ein Paladin nach landläufiger Meinung nichts mit Frauen am Hut hat
- ein Paladin, selbst wenn er etwas mit Frauen am Hut haben sollte, sicher nicht von Frauen bedrängt wird, "weil er so damit beschäftigt ist, ein Held zu sein". Abgesehen davon, dass der Angriffswert damit so überhaupt nichts zu tun hat.

Ansonsten cooles Bild, wo hab' ich das bloß schon mal gesehen... :rolleyes:

Hmm vill in den magic karten

es soll eine Yu-Gi-Oh Katrte darstellen glaub ich zumindest^^

Gibt ja genug Magic-Karten, die Necros bei der Arbeit zeigen.

171.jpg

GUTE Necros. Barbs gibts genug, Palas sind oben verlinkt, auch Assas treiben ihr Unwesen, Dudus...klar, Sorcs...meist männlich, aber auch anders:

104.jpg

:D

Amas...öh...

11.jpg

Sischer, dat!

Simon

dunkel wald

und nu seht ihr simon

necro+knochengeist

gibt noch genug weiter beispiele

und magic> you gay oh

Zurück