• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cooles Schild gefunden .... was nun ?

SnaKee

Member
Punkte Reaktionen
0
Da ist es :

palajmod.JPG

Also ich finde es ziemlich sexy .... aber für welchen Paladin nimmt man es am besten ? RbF's für einen Himmelsfaust paladin ? oder gar nur Perfekte Topase als Wechselschild fürs PvP ?

Habt ihr ne tolle Idee ? :)

hmm.. vertraden für einen unschätzbar hohen gegenwert. vllt.?

das ding ist wirklich sexy. Aber ich würds warscheinlich für einen schaefferdin nehmen. der kann die sockel super gebrauchen.

ein elementarpala deiner Wahl wäre damit auch denkbar.

Schocker/Froster/Burner mit 4 Perfekten RBFs... fett :D
gz zu dem Teil.
Himmelsfaust pala eher weniger, der steht nicht unbedingt mitten in der Gegnermeute, da wär das Schild mmn Verschwendung.

sehr nettes teil wäre ein jsrod (<-- edit da steckte wohl noch der monarch drin xD) oder wie :D ?

kannste eig alles mit machen ^^. Kannst auch ed ias reinsockeln oder auch stat juwele (ein schild mit 28fhr 36str 36dex adds ist irgendwie auch nicht übel :D )

Zuletzt bearbeitet:
Naja eigentlich eine Jeweler's Sacred Rondache of Deflecting -> JSRoD.
Hört sich auf russisch völlig lächerlich an :ugly:

Mal um vom OT abzulenken, definitiv ein sehr geiler Fund.
Problem ist halt nur, dass der Fund so gut ist, dass z.B. ich ihn mit meinem Kapitalstand nicht verwenden könnte, weil mir einfach das Geld für das Restequip fehlen dürfte :D
Sofern das allerdings kein Problem ist, die Alternativen wurden genannt :D

Das kannst du Auf Fanazealot, Shocker, Burner, Froster, 1h Avenger ect.. verwenden. Damit kann man sich in der Regel einen sehr guten offensiven Schild für fast jeden Pala bauen. Sehr nützlich das Teil ;)

Alternativen wurden ja schon genannt :)
Gratulation zum Fund, so ein Schild hat echt was.

Wenn du es dir leisten kannst, wären 120max in Form von 4 30max Juwelen richtig stylish in dem "gozu" (hier mal wirklich angebracht) Schild. Ich persönlich würde nen Fanazealot oder Froster spielen :)

GRAAAAAAAAATZ :eek: *sabber wegwisch* :eek: :D

o_O'
wow, dass ich son schild mal zu gesicht bekomm..
also gibts wirklich *g
auf jeden fall DICKES GZ hierzu!

knall da dämätsch jools rein und machn zealer, so würd ichs machen, denk ich.

nimm nen schönen avenger drum herum

ein fanazealot nur halt mit 2 waffen
nem schönen death oder nem schaeffers, bie was andrem brauchste ias vom shcild net wirklich und an gute ias juwele ist ja schwer rankommen
an mittelmäßige maxdamjuwele net

imo ist das doch der perfekte schild für ein ffa pvp fohler. denke so ein spieler würde dich dafür mit ist's überhäufen ^^

joa

auf der hauptseite gibts dazu auch nen blockcalc

nehmen wir mal folgendes an:
20er hs
lvl 90 aladin
normale heilige rondache (68er grundblock)
gegen 20% mehr block also 88

68er rondache: 147 dex für mb
88er rondache 125 dex für mb

sind 22 stat also 22% ed oder 66 hitpoints also knapp 3-4 kleine zauber

dafür aber bis zu 15 prisma weniger bei nem rohling oder noch viel weniger gegenüber spirit (resis, stats, skills,...). vor allem skills ala spirit oder herold kriegt man da net rein. huom.

15 prisma weniger, dafür 3 sockel mehr

glaub mir, fürn fister bringen da facetten mehr und für nen melee bringens die schadensjuwele auch weiter

einzig für ne tugge odern bolter ist der schild weniger zu empfehlen ^^

klar, 200 leben rechtfertigen die runenverschwendung :rolleyes:

rubin im schild = 40 % fire resi

runen flamen und eigenschaften von gems nicht kennen ;) tz tz

Das war wohl Ironie. (plus Spam, dont feed the troll.)

onTopic: #Schaeferdin

20IAS vom Amu
20IAS von den Handschuhen

60IAS im Schild via Juwelen
_____
100 IAS + Fanatismus slvl20

Damit wäre man laut Calc aufm MaxSpeed und hätte die Rüstung noch frei für zb. Lionheart oder Stärke. Darüber hinaus ist auch die Waffe und Helm noch sockelbar. Mit dem Schild könnte man also ohne große Verrenkungen nen Schaefer wien normalen Zealer spieln, Itemtechnisch.

(hoffe den calc richtig bedient?)

mfg

Zurück
Oben