• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Coronet +3 Elemental Skills, +20 Dex

DoomTheBrain

Member
Registriert
25 März 2002
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
So ein Coronet habe ich gefunden. Noch hat es keine Sockel.

Was mache ich am Besten damit und was ist es wert?

Danke und Gruss
d00m
 
Nicht wirklich was wert. es sind 30 dex möglich, wobei auch da jeder ele druid lieber 20fcr will, oder wenn nicht, dann leben. also dex dritte wahl und dann nur 2/3 des Max wertes. => nicht so gut

zudem sind auch hier die zwei sockel die der reif kriegen könnte, beim ele nicht soooo super wichtig. sind eher für die doppel jah vorgesehen, da es ja keine sinnvolle facette gibt.

aber grundsätlich würde ich blaue reife, wo noch keine sockel drin sind anbieten, ohne das sockeln selbst zu versuchen.
 
Ok danke. Dann werde ich einfach mal sehen ob jemand was davon will.
 
Zurück
Oben