Kuschel-Wuschel
Guest
zu meinem MF-Summoner wollt ich noch ein Charakter machen der sich auf Gold, Rohlinge, Runen und Gems spezialisiert! Da ist das Cow lvl natürlich der Hammer. Ich weiss, dass Travi babas mehr Gold in der minute machen als ein CowKiller aber das Gold ist eigentlich blos nebensache, und da ich kein MF brauche kann ich alles in EG stecken und bekomm auch reichlich von dem glänzenden Material!
Sagt mal welchen Chara ihr für den Besten CowKIller haltet (guter Killspeed, keine probs mit imunen, sollte mit EG gefüllt werden, keine high Items blos lowcost)
Ich hab mir diese Charas ausgedacht: (ps: ich hab ne aurabitch im schlepptau für 1 aura und weniger no drop)
Hammadin -> sehr guter dmg, muss nahe an die cows, kein grosser provit aus der aurabitch
Blizzard only sorc -> fetter dmg, muss keine CM skillen dank überzeugung, (gibt es coldimmune cow bosse?)
FO/FB Soso -> 2 elementar falls es doch Cold Immunes geben sollte,
Bowazone -> Multishot + 100% Pierce + herden = viele Kühe sehr schnell tot... braucht nicht viel +skills
Javazone -> der ubber der cowkiller =P hat probs mit den blitzimunen wie Cowking
sagt mal welchen ihr nehmen würdet und warum?
danke schön
Sagt mal welchen Chara ihr für den Besten CowKIller haltet (guter Killspeed, keine probs mit imunen, sollte mit EG gefüllt werden, keine high Items blos lowcost)
Ich hab mir diese Charas ausgedacht: (ps: ich hab ne aurabitch im schlepptau für 1 aura und weniger no drop)
Hammadin -> sehr guter dmg, muss nahe an die cows, kein grosser provit aus der aurabitch
Blizzard only sorc -> fetter dmg, muss keine CM skillen dank überzeugung, (gibt es coldimmune cow bosse?)
FO/FB Soso -> 2 elementar falls es doch Cold Immunes geben sollte,
Bowazone -> Multishot + 100% Pierce + herden = viele Kühe sehr schnell tot... braucht nicht viel +skills
Javazone -> der ubber der cowkiller =P hat probs mit den blitzimunen wie Cowking
sagt mal welchen ihr nehmen würdet und warum?
danke schön