• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craft Pakete / Skulls / BO SKiller mit EG und mehr Goldfinder Sachen

ich hab null plan was die kosten... Skulls kann man aber immer brauchen also geht das ok. Ta kann ich morgen fertig machen oder ummulen.
 
Gheeds 24MF / 154 EG / 15% Vendor

Gheeds 37mf / 157eg / 15% Vendor

Einen von diesen beiden hätte ich anzubieten.

Interesse hätte ich an Runen oder aus deiner Bieteliste an:

Giant Thresher - Giant Thresher - { mule1/nox }
(Two-Hand Damage: 60 - 171)
(Required Dexterity: 130)
(Required Strength: 178)
(Required Level: 66)
(eth.)

Hast du nen Vorschlag wie wir beide zusammenkommen könnten? :fight:
 
den GT gebe ich gerne ab, mehr Interesse hätte ich an dem 2ten gheeds. Wie wertest du den Gheeds?
 
Da hatte ich ehrlich gesagt auf nen Vorschlag von dir gehofft da ich mir weder beim Gheeds noch beim eth gianthresher sicher bin vom tradewert.
Ich biete einfach mal den zweiten Gheeds auf den Riesendrescher.
 
Ist für mich ok. TA kann ich morgen machen.
 
Was für Preisvorstellung hast du für das gute teil?
Dusk Shroud - Dusk Shroud - { olympII oN } (NEW)
(Defense: 922)
(Required Strength: 67)
(Required Level: 49)
(Socketed (3))
(eth.)
Loricated
 
Da hatte ich ehrlich gesagt auf nen Vorschlag von dir gehofft da ich mir weder beim Gheeds noch beim eth gianthresher sicher bin vom tradewert.
Ich biete einfach mal den zweiten Gheeds auf den Riesendrescher.

t4t

Was für Preisvorstellung hast du für das gute teil?
Dusk Shroud - Dusk Shroud - { olympII oN } (NEW)
(Defense: 922)
(Required Strength: 67)
(Required Level: 49)
(Socketed (3))
(eth.)
Loricated

ka ein paar carft Pakete fcr Amu oder Blood ring skulls kann ich auch gut brauchen. oder Irgendetwas über das sich mein Gold finder freut.
 
Hab ich momentan nicht wirklich was von da. melde mich eventuell dann nochmal wenns noch da ist
 
Gore Rider - War Boots - (def: 152 [140-162]) (•183% ed [160-200]) { k1N-mule1/k1n }
Harlequin Crest - Shako - (def: 98 [98-141]) (50% Better Chance of Getting Magic Item) { mule1/nox }

Biete mal 5 Craft Pakete (PA/RAL/Jool)
 
geht ok. Ta mach ich später fertig oder tausche dann später aus.
 
Ich habe den TA schon mal vorbereitet. Die Daten per PN sind unterwegs :)
 
Wieviele Craftpackete dürfen es für die 3 SC mit 7%mf sein?
 
pro charm pul - um; pul ~ 10 PG; 1 Craft Paket ~ 4 PG;

soweit würde ich mal die werte schätzen. heißt so 7-8 Pakete
 
Moin, ich hätte ein Amu da:

2 barb 10fcr 8str 29cr 62eg

fragt sich nur, ob die etwas niedrigere eg im Vergleich zu deinem veschmerzbar sind für die besseren stats :3
 
Okay ich mache dann später nen TA mit 8 Paketen. :top:
 
Moin, ich hätte ein Amu da:

2 barb 10fcr 8str 29cr 62eg

fragt sich nur, ob die etwas niedrigere eg im Vergleich zu deinem veschmerzbar sind für die besseren stats :3

kommt drauf an was du dir dafür so vorstellst.
 
Falls noch benötigt, hätt ich 70eg Inferno mit 145 Def (von max 150)
 
was hättest du denn gerne dafür ? Mein Barbar macht zwar imo wieder MF Runs aber vlt switche ich bald weider auf Gold zurück.
 
kein Schimmer, irgendwas kleines passt schon, hab sie extra für Dich aufgehoben, und siehe da... :)

/edit: n 5sock Kristallschwert könnt ich grad gebrauchen, wenn Du das hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben