• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craft Sachen

Miamuto

Member
Registriert
20 Oktober 2019
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
8
Hi,

bin ja nun auch unter die crafter gegangen und habe paar Amus und Ringe mal rausgesucht, die ich interessant finde, leider habe ich wenig Ahnung von dudu und assa. Könntet ihr mir helfen, ob das überhaupt was wert wäre und falls ja wieviel ungefähr.

2 assa 8fcr 20dex 10life 4ml
2 assa 10fcr 5dex 9@ 30fire (total)
2 dudu 10fcr 19dex

Ring 10fcr 20str 18life 3ll 6mana 35ar

Gruß
Miamuto
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, die Assa-Amus sind imo beide so semi-brauchbar. Da sind je nach Build 7, 10, 17 oder 20 gefragt, das passt also, wobei die >10 natürlich deutlich teurer werden.
Aber die Kombi 102 fcr-Build und dex-/ml-Bedarf beim 1. geht glaube ich nur recht selten auf. Eine reine Trapsin mit Exceptional-Klauen deckt den Dex-Bedarf größtenteils mit Torch/Anni/Raven. Ich hab einen Hybridbuild, wo es Sinn ergeben würde (habe aber schon eins mit 20 fcr), nur ist das wohl die Ausnahme.
Beim 2. ist das Problem, dass telende Assas Fade nutzen sollten und dann nicht mehr so viele Res gebraucht werden. Vielleicht mit Spirit...
D.h. es dürfte eher daran scheitern, Abnehmer zu finden. Wenn die Adds für jemanden passen, würde ich trotzdem zumindest ca. Ohm wollen. Für Assa-fcr-Amus mit random Adds habe ich öfter mal ~Ist bezahlt. Und die hier sind klar besser.

Das Druiden-Ding dürfte imo kaum zu verkaufen sein. Im PvM halte ich Maxblock für ziemlich sinnlos, 5 Fcr reichen sonst auch für 99 (Hoto+Arach+Spirit macht 95). PvPler wollen wohl mehr.

Beim Ring hast du 6 mana zweimal aufgeschrieben. Wenn ich mich bei den Affixen nicht verzähle, fehlt da nichts anderes dafür? Dann würde ich sagen: Wirklich netter Selfuse-Ring, aber nicht viel mehr.
 
Ich sehe die Amus alle als unverkäuflich. Ohne 18fcr steigt bei den Assasinen keine Party.
Ist das ein Dualleecher Ring? Dann könnte er interessant sein, ansonsten ist es ein solider FCR 20str Ring mit noch Leben drauf. Vertradebar ist der meiner Meinung nach nur schwer.
Aber der hat mich daran erinnert dass ich mich noch gar nicht zu dem Ring geäußert hab den ich dir angeboten hab. Hab ich vergessen, sry. Mach ich heute Nacht. :hy:
 
Hi,

ja sorry habe die 6 mana doppelt, ist korrigiert XD.

Vielen Dank für die Einschätzungen, ich werde sie einfach in meinem Shop mit anbieten ;).

Gruß
Miamuto
 
Zurück
Oben