Der Crafted Barb
...oder: Seisset will nicht mehr shoppen!
...oder: Seisset will nicht mehr shoppen!
Ja... wunderbar, wie viele Jahre ists her, das ich euch hier belästigt habe? Viel zu lange wahrscheinlich, jedenfalls bin ich mal wieder da... und was soll das hier werden?
Nun, nachdem das Shoppen eines Blatt-Rohlings für die Inferno-Sorc ein ausgesprochen quälendes Erlebnis ist, möchte ich auch doch noch außerhalb der Städte Zeit verbringen... und da der gute alte Horadrim-Cube (der, wenn man recht überlegt, das beste Unique Item überhaupt ist) in Diablo3 nicht mehr existieren wird, und dadurch auch die vielen netten Rezepte fehlen werden, habe ich beschlossen einen Charakter zu spielen, der nur mit Crafts ausgestattet werden soll. Nach langem Hin und Her habe ich mich nun für den Barbaren entschieden, und das hier soll seine Geschichte werden. Gestartet wurde er gestern, ist somit einen Tag und 11 Level alt, und hat schon eine erste Heldentat vollbracht:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=12422&stc=1&d=1287657962
Jaaa... und was will der alte Depp uns damit sagen?
Ich glaube, am einfachsten ist es, wenn ich den Werdegang dieser Heldentat beschreibe:
Der kluge Seisset soll Decky (mal wieder) aus Tristram befreien, und schickt zu diesem Behufe den Barbaren mit dem stolzen Namen Terbium-Seisset auf Reisen. Der gewitzte Seisset entdeckt auf dem Weg zwischen Baum und Wegpunkt einen Erfahrungsschrein. Der schlaue Seisset will diesen natürlich für Tristram aufsparen, und gestaltet daher mit einem TP am Steinkreis einen möglichst kurzen Weg. Der unglaublich selbstverliebte sich für intelligent erachtende Seisset klickt die Steine in der richtigen Reihenfolge an, rennt los, schnappt sich den Schrein und... der doch ziemlich doofe Seisset steht mit einer wehenden Erfahrungsrolle über dem Haupte des Barbaren vor nem verbugten Steinkreis, der kein Portal nach Tristram eröffnet hat...

Soviel einmal zu meiner Dummheit, nun zu den wesentlicheren Fakten (also nicht das meine Dummheit unwesentlich wäre, aber...):
Gespielt wird in LoD Hardcore Ladder, der Barbar soll sobald als möglich nur noch Crafted Items tragen. Gespielt wird ein Wirbler, mit Knüppeln als Waffen und jeder Menge Bloodcrafts.
Da ich selbst derzeit außer den Items am Leibe in der Ladder nichts besitze, sind Spenden gerne gesehen, sofern es sich um Craft-Zutaten handelt (also Crap-Juwelen, Gems, Runen und Craft-Rohlinge), das Spiel selbst soll der gute Barb alleine schaffen mit den Mitteln die ihm selbst gegeben sind. Wichtig ist allerdings, das nicht dieser Thread dazu dienen sollte diese Zutaten an den Barb zu bringen, viel besser wäre es, wenn sich edle Spender bei mir diskret per PM oder ingame (Account: Seisset) melden.
Der erste Post wird auch dazu dienen den aktuellen Status bei Ausrüstung und Skillung zu dokumentieren... und jetzt, frisch ans Werk.
Aktueller Stand
Level 22
74 Stärke
25 Geschicklichkeit
90 Vitalität
10 Energie (erwartet euch mal nicht zuviel hier...)
99-155 Screendam (normaler Angriff)
372 Angriffswert (normaler Angriff)
190 Verteidigung
407 Leben
42 Mana
22% FR
17% CR
14% LR
0% PR
Kopf: Stirn des Grauens
Helm
Verteidigung 15