Azdrubel
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Da hat Sokrates völlig recht.
Ist in meinen Augen (mal wieder) nen Problem der teilweise alternativlosen Mechaniken in dem Game. Vor 1.0.4 konnten per Crafting gezielt Items hergestellt werden, da bessere (oder auch nur vergleichbare) überaus selten droppten. Seit aber die Legendaries gebufft und die Stats aller Rares geändert wurden, gibt es zum Farmen keine effiziente Alternative um an Items zu gelangen.
Die sinnigste Änderung wäre nun, neben einem Freischalten von 63er-Stats auf Craftitems, auf Craftitems Stats zu erlauben, die es auf gedroppten Items nicht gibt und umgekehrt, z.B.: Critchance auf Waffen (dafür kein Critdmg), Lifeleech auf Handschuhen (dafür keine Critchance), Critdmg auf Schultern (dafür keine Resistenzen) usw. So gäbe es für Crafting den Anreiz, extrem gute, aber nicht konkurrrenzlos (und damit alternativlos) "overpowerte" Items herzustellen.
Man schaue sich mal die Diablo-2-Rezepte an... Blizzard! Never touch a running system! Never!
Ist in meinen Augen (mal wieder) nen Problem der teilweise alternativlosen Mechaniken in dem Game. Vor 1.0.4 konnten per Crafting gezielt Items hergestellt werden, da bessere (oder auch nur vergleichbare) überaus selten droppten. Seit aber die Legendaries gebufft und die Stats aller Rares geändert wurden, gibt es zum Farmen keine effiziente Alternative um an Items zu gelangen.
Die sinnigste Änderung wäre nun, neben einem Freischalten von 63er-Stats auf Craftitems, auf Craftitems Stats zu erlauben, die es auf gedroppten Items nicht gibt und umgekehrt, z.B.: Critchance auf Waffen (dafür kein Critdmg), Lifeleech auf Handschuhen (dafür keine Critchance), Critdmg auf Schultern (dafür keine Resistenzen) usw. So gäbe es für Crafting den Anreiz, extrem gute, aber nicht konkurrrenzlos (und damit alternativlos) "overpowerte" Items herzustellen.
Man schaue sich mal die Diablo-2-Rezepte an... Blizzard! Never touch a running system! Never!