• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craftmaterialien und PGs

Hi Looser :hy:

24 Pskulls
1x Stiefel + Eth + PR + Juwel
2x Handschuhe + Nef + PR + Juwel

Liegt für eine Vex auf meinem TA bereit.

Schönes WE

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich habe auch wieder gesammelt:
10x PA+RAL+Juwel
50 PGs
Sind wohl 4xIST oder VEX+IST

Ich leg' sie dir auf meinen TA, kannst du heute nacht tauschen :)
 
Hallo an alle mit denen noch meine Trades ausstehen.
Ich muss euch leider enttäuschen, ich weiß noch nicht ob ichs heute Nacht online schaff. Wenn ich mir die Liste so anschau sollte ich es lieber schaffen, die wird ja nur lang und länger... :clown:
@Reetrixx Ich hab derzeit leider keine Runen <Ist auf Lager. Zumindest nicht mehr so viele um sie guten Gewissens wegzutraden. :keks:
 
alles klar, dann nehme ich dafür die 2 IST ;)

€: t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat sich wieder bischen was angesammelt.. :clown:

6x (3xPR, 3x Juwel, 3x Nef, 3x Haileder-Handschuhe)
4x (3xPR, 3x Juwel, 3x Eth, 3x Kampfstiefel)
2x 25 PG
2x (5xPA, 5xRal, 5xJuwel)

Wie gehabt, ne Mischung aus: Ist, Vex, Ohm passt :)
 
ich habe 4 x PA+Ral+Juwel und 6 PR+Sol+Juwel für 2 Ist für dich. TA-Daten kommen per PN

EDIT: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyhey,

ich hatte ja angekündigt, mal etwas mehr zu sammeln, jetzt ist das soweit:
12x boot pack
6x glove pack
5x PG pack
8x Ral pack
3x PS pack
Falls es möglich ist, könnte ich eine Ber und den Rest sehr gerne als jeglichen Mix brauchen.

Danke und Grüße!

Edit: t4t :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
biete

125 Pgs
24 Schädel
20 Packs PA/Ral/Juwel

Wenn du noch eine Lo oder Sur hast, könnte ich noch drauflegen. Ansonsten nehm ich gerne alles ab Pul. :hy:

lg
 
Mein nimmersatter Würfel will immer mehr und mehr, aber ich will nicht mehr.
Ich will mich überhaupt nicht beklagen, ich freue mich über die zahlreichen Angebote. Aber ich komm nicht mehr hinterher die Sachen wegzucraften. Geschweige denn meine Charprojekte weiter zu verfolgen.
Bei den Blutstiefeln bin ich selber oft überfragt ob die was können, die Gloves brauchte ich eigentlich für meine Sorc, die hat aber inzwischen passable. Fcr Ringe, die nen Upgrade zu meinen aktuellen sind (die ich aber aufgrund von Zeitmangel auch nicht nutze) sind auch unrealistisch, und nen super 20fcr Amu ist nicht nur so unwahrscheinlich, sondern eben auch nicht nützlich wenn ich keine Zeit habe es zu nutzen...
Ich will nicht sagen dass ich nicht noch mal anfange mit Craften. Aber erstmal hab ich davon genug.


Deshalb ist meine Suche hier zuende!

Ich weiß dass es einige gibt die bei mir gerne sämtliche PGs gegen harte Währung eingetqaucht haben. Dass mein Umrechnungskurs sich nicht vor Bnetkursen verstecken muss weiß ich auch, aber das war früher auch schon so dass man hier im Forum mehr für seine PGs bekommen hat als ingame. Da gab es tolle shops zu Schnäppchenpreisen. *inErinnerungschwelg*

Aber jetzt geht es hier in die vorerst Letzte Runde.
Bis Sonntag 21.03. 23:59 Uhr nehme ich noch eure Bestände an. Allerdings bitte nicht auf euren "regulären" TAs, da ich nicht vorhabe alles direkt Wegzucraften.

Wie es sich für einen Reverse-Schlussverkauf (oder wie das auch immer heißen mag) gibt es bei mir nicht 50% Rabatt, stattdessen verdopple ich den Umrechnungskurs.
Ich brauche nur folgende Sets und nur komplett (auch mit Juwel):
PA + Ral + Juwel (biete zwei Ist je 5 Sets)
PR + Sol + Juwel (biete zwei Ist je 5 Sets)
PR + Nef + Juwel + Hailederhandschuhe (biete zwei Ist je 3 Sets)
PR + Eth + Juwel + Kampfstiefel (biete zwei Ist je 3 Sets)

€: Angebot gilt nur in haushaltsüblichen Größenordnungen :clown:
€2: Selbstverständlich nehm ich auch weiterhin das hier:
PGs (biete zwei Ist je 25 PGs)
Pskulls (biete zwei Ist je 12 PSkulls)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage die sich so mancher stellen wird: Wie definierst du haushaltsübliche Größenordnungen? :angel:
 
Die Frage die sich so mancher stellen wird: Wie definierst du haushaltsübliche Größenordnungen? :angel:
Hmm, gute Frage, spontan hab ich irgendwie so nen Bild von nem Einkaufswagen voller Nutella im Kopf (hab ein bisschen REspekt vor Copyrights, sowas lässt sich aber ja leicht googlen falls jemand nicht weiß was ich mein). :clown:
Wollte das nur irgendwo hingeschrieben haben, nicht dass plötzlich jemand mit 1000 Craftsets vorbeischaut. :hammer:

Achtung: Diese Suche endet am 21.03. 23:59 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

biete 20 craft packs (PA/Ral/Juwel)

Kümmer mich gleich darum, hab gesehen dass mir da vorher nen Fehler unterlaufen ist. PGs und PSkulls nehm ich natürlich auch weiterhin an, ebenfalls zu den Aktionswochekonditionen, hab das gleich mal editiert. :hy:

Achtung: Diese Suche endet am 21.03. 23:59 Uhr, bitte alles was ihr noch an mich loswerden wollt bis dahin anbieten und TA Daten schicken.
 
Hi,

ich habe noch ein bisschen Craftmaterialien fuer dich gesammelt:

PA + Ral + Juwel x5
PR + Eth + Juwel + Kampfstiefel x3

gruß
spujb

E: t4t!
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:
Kurz vorm Lockdown habe ich Dir auch noch etwas auf den Account geladen:

PA + RAL + Juwel (10*)
PR + NEF + Juwel + Haileder (12*)
12 PS
25 PG

Vielen Dank für das tolle Angebot!
Daten vom Acc schicke ich DIr nochmal...
 
So, dann ich auch nochmal :-)

20x RAL+PA+Juwel = 8 IST
30x SOL+PR+Juwel = 12 IST
25 PGs = 2 IST
6 PSkulls = IST
Du kannst das auch gerne in größere Runen umrechnen..
 
Achtung: Diese Suche endet am 21.03. 23:59 Uhr, bitte alles was ihr noch an mich loswerden wollt bis dahin anbieten und TA Daten schicken.

So, vielen Dank an alle bis hierher. :hy:
Wenn ich mal wieder crafte stehen auf meiner "Craftstauliste":
CAD
Humpaaraakki
Kern2
Bogomir
dagobird

Daher bitte auf jeden Fall nen seperaten Account für die Materialien bereithalten, es könnte zu leichten Verzögerungen kommen. :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben