• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craftzeug & Charms & Juwele & Teilchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollst du kriegen. Schwebt dir ein Preis vor?
Fällt unter "alles was eine Blitzerin voranbringt" auch sowas wir Harle, Wasserwanderung, Magefist?

:kiss: @Miamuto (Deine Pul hat mir zu einem 38er Hoto verholfen, bin sehr zufrieden :) )

@Gudeimel : Sind so etwa 10 PG pro Schlüssel angemessen?
Equip suche ich derzeit für die Blitzerin noch Amu, Ringe und Gürtel - also vielleicht nicht die günstigsten Teilchen. Ansonsten ne X-beliebige günstige Fackel irgendeiner Klasse (wegen der Stats und Resis,) und Blitzskiller.

- 10 Amn
- Gutes Wyrm 12edef (527 def)
- Monarch (142 def)
- Monarch (133 def)

was hälst du von ist mal um

mfg asrael

Hallo asrael,
klingt in meinen Ohren ganz gut, machst Du einen TA fertig?

Hi, der Assa-Reif interessiert mich. Ich könnte auch praktischerweise einiges von deiner Suchliste anbieten:
1 Blitzskiller
Arach
Guillaumes
Highlord
Dracs
Herold
Und: was für eine Sorc hast du? Ich müsste nochmal schauen, ob ich da ein passendes Craftamu hätte. Sonst, wieviele Runen würdest du dir da noch obendrauf vorstellen?

Ernsthaft? Ich hatte nicht den Hauch einer Ahnung, dass das Ding jemandem so etwas wert sein könnte...mach einfach wie Du es fair findest, vor dem Hintergrund, dass ich ihn verschleudert hätte wenn bereits jemand gefragt hätte, übertreib nicht 😊

Ehrlich gesagt tu ich mich da auch schwer mit dem Preis. 2 Skills + 20 fcr + brauchbares Add sind normal ein bisschen was wert, ab 2 guten (~20 Str/Dex/@) Adds wirds teuer. Fr und ML würde ich jeweils ca. halb zählen. Kannst du mit 2 Sorc fire 8fcr 15@ 18mf mreg/m was anfangen? Dann würd ich das noch drauflegen.
E: Wäre jetzt gerade unter C-A-D online, wenn du gleich traden magst.

Ah tschuldigung - die Frage zum Amu hatte ich vergessen: Habe gestern ein Maras gefunden, da wäre also nur eine Steigerung durch ein irres FC-Amu möglich, was sicherlich den Rahmen hier sprengen würde (ist eine Blitzerin).

5Sockel Kristallschwert suche ich derzeit - lieber heute als morgen :)

- 3frw/4-19f-dmg
- 3frw/7-19f-dmg
- Feuer -4/5

ich habe keinerlei Ahnung was Fire SC´s Wert sind, daher muss ich mal
ins Blaue bieten mit einer IST für die Sachen.

- 3frw/4-19f-dmg
- 3frw/7-19f-dmg
- Feuer -4/5

ich habe keinerlei Ahnung was Fire SC´s Wert sind, daher muss ich mal
ins Blaue bieten mit einer IST für die Sachen.
Hallo, bin leider vollkommen unsicher was die Charms angeht - ich eröffne mal fix am Marktplatz eine WS. Oder ist es sehr dringend?

Mach das ruhig. Will noch einige Fire dmg Charms ertraden, daher interessiert mich das auch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben