Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hallo nochmal, ich bin nicht so richtig glücklich damit & warte vielleicht, dass etwas aufregenderes dabei rumkommt - oder aber ein unmoralisches Angebot in RunenHi,
so also, es ist ein eth threshed mit 300ed und -52 light res, also ganz gut gerollt würde ich sagen. Da wären ja 2 HR drinne und der Rohling kost ja auch was.
Kannst ja sagen, ob das interessant ist.
Gruß
Miamuto
- 3max/11ar/17leben
- 3max/20ar/1-2 c-dmg
- 3max/17ar/1dex
- 3max/19ar
- 3max/16ar
Was sollen die scs/Lc kosten? Und kannst du bitte mal die skins aufführen? Danke.- 6max/39ar/8fhr
Wie steht der preislich bei dir?- Skiller Kampf / 12fhr (Pala)
10PG stehen in der Preisliste - denke das kommt hin, oder?Hi, was möchtest du für die - Phasenklinge 3S haben?
Nachdem es ungefähr 12345 unterschiedliche sinnvolle Blitzsorcsetups gibt, konnte ich nicht erraten, was du spielen willst. 17 ist mit Griffons interessant. Also z.B. die Variante für maximalen Schaden: Spirit (35) Arach(20) Griffons (25) Trang (20) Amu (17) mit CoH+Cmoon.@CAD : Kannst Du mir Deine Rechnung zur Bltzsorc einmal erläutern? Erstrebenswerter Breakpoint wäre doch 117 oder irre ich?
Gesetzt wären 40(Hoto)+35(Spirit)+20(Spider)=95
Fehlen 22, woher kämen die 5 um auf die 17+ angewiesen zu sein?
Hallo,
Charms haben folgenden Skin:
- 3max/11ar/17leben (M)
- 3max/20ar/1-2 c-dmg (M)
- 3max/17ar/1dex (Tatze)
- 3max/19ar (Tatze)
- 3max/16ar (Brownie)
- 6max/39ar/8fhr (Paw)
Ber würde derzeit nach wie vor vorne - aber mittlerweile wäre mir ein Gebot, welches nur aus Runen besteht nicht mehr sooo lieb. Wenn ein halbwegs gleichwertiges Gebot mit nem Rohling für Infinity und/oder ein Griffons dabei wäre, würde mich das schon freuen
Abend,Greifenauge sehr gerne, bei der CV bin ich noch etwas unschlüssig, ob ich nicht lieber was flotteres hätte.
Grundsätzlich wird es sich für mich bzw. für uns alle etwas schwierig gestalten, wenn Looser auf einen Charm bietet & du ein Gebot für ein Paket abgeben solltest.
(wie wertest Du das Greifenauge?)
Sofern ich irgendwann ein Greifenauge einbauen kann, reicht mir eigentlich eine Facette - würde dann langfristig aller Voraussicht nach auf coh/hoto/spirit umsteigen wollen. Eine 4/-4 ist mir gedroppt, müsste also schon eine ganz gute Facette werden.Wieviele Facetten brauchst du denn?
Willst du lieber viel von deiner Liste abgehakt haben, oder lieber Qualität als Quantität?
Ich hab nur an dem life sc Interesse, werde dann später mal ein überarbeitetes Angebot abgeben.
Klingt übersichtlichAbend,
sollte kein Problem darstellen - werde dir für den Fall ein Angebot auf den einen sc und dann halt ein Paket auf die anderen anbieten. Kann man ja splitten.
Das Griffon sehe ich bei 12 x ist oder 1 x Lo.
Grüße
RLD
Hallo Looser,Also ich finde dass da jeder Punkt aus der Liste sehr große Qualitätsunterschiede möglich macht.
- Infinity-Rohling
- Blitzskiller
- Blitzfacetten
- Skillringe
- 1*1 hp/resi
- Palafackel
- Griffons
Die Skillringe zwischen 2 und 10 Ist haben da noch die geringste Spanne.
Was ist denn dein bevorzugter Infi-Rohling? Und welche Ressis brauchst du?
Brauchst du sowas wie nen 12fhr Skiller? (werte ich als 20Ist)
Je mehr Details du uns verrätst umso besser können RLD und ich das in unser Gebot einbauen.
Ich kann übrigens ne 200fcr Sorc absolut empfehlen!
Ha, trau dich ruhig!Pssst: Über 200fc habe ich noch nie nachgedacht