• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cs Baba fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JokersCap

Diablo-Veteran
Hi ich wollte mit etz ma nen cs baba bauen. Nur leider hab ich keine ahnung vom eq.

Was schlagt ihr mir da so vor?

Und soll ich sprung anskillen?

mfg

ich würde sprung wohl anskillen, weils die gegner aufhält

mit dem equib kannste dich doch an den normalen guides orientieren

naja^^ was meinst mit normal?

Einzge wo ich mir zz sicher bin is eni/storm/grief/arre. Sonst weiss ich noch ned was ich nehmen soll. Wäre nett wenn wer ein paar ideen hätte.

Soll ja zum cs speed runnen da sein

mfg

Hab zwar nur kurzzeitig mal so einen gespielt ein gutes equip wäre

Arreat
Storm
Grief
Eni
Verdungos
Handschuhe des Schüler Sets
2x Raven als Ring
Highlord Amu
und WaterWalks

Skillung wäre

20 Amok
20 Der Schrei der die Monster flächte lässt (name fällt mir nicht ein)
20 Schrei = Synergie zu Amok
20 Bo
1 zu Sprung
1 schneller rennen
1 Natürlicher Wiederstand
dann den Rest in die Schwert Beherschung

Ok thx für ersten post.

Gores lohnen ned? Meine gegen Dia z.b. müsst mir des cb schon helfen oder?

Aja leecht amok eigentlich? Weil sonst hab ich an dracs gedacht.

Btw was haltet ihr von 37 fcr?

mfg

leech nur mit phy dmg, zerk/amok ist aber mag dmg, wird also nichts
leider kann man im CS auch nich einfach auf konzi umsteigen zum leechen

In dem Guide nachdem ich diesen Baba baute stand das der man schon genug Dmg macht und mehr von den Stats der Wws hat.

@deiner frage zum Fc: man Telet normalerweise im Zweitslot mit dual hoto oder Spirit
und erreicht so locker das 63 Fc Cap.

HsT-PhoeniX schrieb:
naja^^ was meinst mit normal?

Einzge wo ich mir zz sicher bin is eni/storm/grief/arre. Sonst weiss ich noch ned was ich nehmen soll. Wäre nett wenn wer ein paar ideen hätte.

Soll ja zum cs speed runnen da sein

mfg

ich wuerd mir nochmal ueberlegen ob du nicht doch ne cs AMA machen willst, alles was die braucht is eine windforce (bzw geht anfangs auch ne geupte wf) .. restequ. bekommst nachgeschmissen, 90 ias oder 150 ias je nach geschmack, resis brauchst keine 400 leben reichen auch, billiger merc = rogue merc mit HARMONY, der stirbt auch OHNE ll nicht, teurere version = faith merc -> du brauchst nur ncoh 100ias fuer 8fps->ca. 5 minuten solo cs clear je nach equip

amok gut und schoen und mit halbwegs equip wirst du auch in 8ppl games jeden gegner mit nur EINEM schlag umhaun, nur musst halt wirklich JEDEN einzeln anklicken .. ob das auf laengere sicht spass macht wage ich zu bezweifeln ...

in howl (gegner fluechten) reicht auch 1 punkt volkommen aus um in vollen games die gegnermassen genuegend aufzuscheuchen !

2 raven brauchst auch nicht, amok hat extremen ar bonus -> 10k+ relativ leicht moeglich

gruesse

-djax

Yo ama is ja auch nett :) Hab ich selbst eine. Aber der baba soll ja zum speed cs während baal runs sein. Weil da sind mir hammers einfach zu lahm.

Also ich dracs pflicht wegen leech oder? ODer soll ich lohs nehmen damit baal schneller draufgeht?

mfg

aso ->tele tele tele -> siegel ->bosse ->dia ? und dann noch schnell travi ;)

@ yeb, .. kk schon kapiert ;), nur fuer mich hat das mit spielen nix zu tun =) /bzw kann man jeden wwler dazu umruesten ohne jetzt speziell zu skillen

und viel spass mti tempbans nach ner weile solcher runs ://

Das Problem ist das man mit einer Ama schlecht Speed CSen kann. Auserdem killt ein Zerker nicht jeden Gegner sondern nur ganz bestimmte.

Howl wird nur gemaxt da es eine Synergie zu Amok ist ----> mehr Dmg

Und die Ravens sind wohl das beste was man diesen Barb an die Finger stecken kann man braucht das Dex für Maxblock + ist es schon angenehm sehr oft zu treffen.

Hier ein Video was in dem Guide den ich gelesen habe verlinkt war das die spielweise dieses Barb ganz gut zeigt

http://www.youtube.com/watch?v=MHvVAtzalKQ

edit @ djax Travi bringt auf einem so hohen Level nicht genug xp. Man Macht das Normalerweise im einem Vollen Baalrun und macht anschliesend beim Run mit

Thx für des vid :) Btw lohnt es sich eigentlich noch wc mitzuskillen? also 1 pt rein. Weil ich denke des is dann ganz praktisch im späteren br, da der baba ja sonst nru noch als leecher fungiert.

mfg

dia hau ich noch schneller um als der baba im vid =)

btw der mage/merc mit azurewrath (wie im vid) is extrem gut, da koennen die magier aufgrund des "knockbacks" praktisch nicht casten

Yo so nen merc hab ich mir auch schon zugelegt^^

Eq:

kiras
Ga
lawbringer
storm

passt so oder?

Yo ich denke des is alles übung mim cs baba^^

mfg

Steht nur noch die frage wegen wc^^

1. ja der merc sollte passen

2.Nee Wc brauchst ja nicht hast ja howl mit der vorhin genanten skillung bist du auf lvl 99 ausgeskillt mit wc garnicht :no:

Aber dann bin ich ja dann im br ja der totale leecher. Und der dmg dürfte so auch reichen denk ich. Mit wc könnte ich wenigestens die waves noch stunnen.

mfg

99,99% aller barbs leechen im br, ich komm mir da richtig bloed vor mit ww :D, zumindest haben die meisten fett bo :)

Dazu kann man wunderbar du tausend anderen Threads zum Thema konsultieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben