• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS Barbar

Saragorn

New member
Registriert
11 September 2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo freunde der dicken Dinger ;)

Da ja alle wissen das IM seit 1.13 verschwunden ist stellt sich mir die frage was der beste skill für einen CS Barbaren ist.

Bleibt es bei Amok? oder doch WW oder nen Frenzy ?

und wenn ja welches eq für cs runs in 8pl das optimum wäre.
 
Ich würde bei Amok bleiben. Ist das Effektivste, da die Siegelbosse auch mal PI sein können. Mein aktueller sieht so aus, steht perfekt bei max block, max dr, vollen Resis und aktuell 5.3k life steigend:

Arreats
Nigma
Storm
Grief
Gores
Dungo
Dual Raven
Highlords
LoH
zum telen Hotos.

Damit dürfte man eigentlich keine Probleme haben :)
Lg
 
evtl kannsse zum bo/tele slot 2x spirit 35 nehmen

also schild+schwert gibt auch nen fetten manaboost

dual raven ist nicht nötig ;)

1raven + zwergenstern ist recht praktisch für die giftfürsten und wenne anstatt verdungos nen netten craftet gurt nehmen wills und ne ber rumliegen hast kannse dir ne ber

in nen auf alle fälle sehr gutes arreats reinsockeln :D.

SInd nur ein paar tips
 
Hmm aber warum maxblock bei amok fällt doch sowieso die Amor auf 0
 
Das ist eine Glaubensfrage.

Erst wird geprüft ob ein Monster gegen die Def anstinken kann (Bei Amok also immer :p) und danach ob der Charakter eine Blockanimation ausführt.

Manche sagen daher Max-Block um einen Großteil des Schadens abfangen zu können, andere sagen deswegen eben keinen Maxblock weil der CHar währendessen nichts andere machen kann als Blocken.
 
Hmm aber wäre ne dicke 2h wumme dan nicht am sinnigsten?
1hit wunder oder läuft das auch mit grief und storm so ?
 
Müsst du persönlich wissen. Wenn ich im CS auf den Bo-Slot wechsel, also Dual Hoto, fange ich doch manchmal arg viel Schaden. Da hilft selbt 5k Leben und max DR nicht. Bei Seis kanns da schonmal arg böse werden.
Marmax: Ich weiß nicht, welches Problem du mit den Giftfürsten hast. Du heulst doch eh alle weg. Und ich finde ein Paket von 250 Ar und 20 Dex doch recht nett :)
Ber sockeln? Sorry, aber da sockel ich lieber ed / stat Juwele ;)
Lg
 
Saragorn hat den richtigen Gedanken!
Mit Amok steckt man natürlich immer viel ein, bei 0 Def und keiner Leech Möglichkeit, aber das löst man eigentlich mit dem Anpassen des Spielstils; z.B. indem man WC nutzt, oder auch Heulen.

Du hast Recht, der Schild zwingt dich ständig zum Blocken bei 0 Def.
Wenns billiger sein soll, würd ich WW sagen, denn der braucht keine so dicken Items, der Zerker mit anständigem Geheule oder WC aber auch nicht, naja jedenfalls hat auch der WW Amok, zwar schwächer, aber es geht, vorallem wenn man die Skillung mit darauf hin ausrichtet und Amok macht bei meinem WW z.B. trotzdem gut 2k Dmg mehr, als WW.

Ich bin natürlich auch kein Runner, DR senkt den Zusatz dmg durch AD um bis zu 50% und ist auch sonst ganz ok, aber ich finde eigentlich man braucht es nicht.
Probier mal Heulen aus, wenn sowieso nur noch die Bosse und Magier stehen, hast du keine Probleme mit dem Dmg.
 
WW ist unsinnig, viel zu langsam. So wie ich es verstanden hab, hat er vor, parallel zu CS'en während die anderen baalen. Da ist man idr bei der 3. Wave wieder da. Und heulen ist sowieso gesetzt bei Amok, da es nunmal eine Synergie ist. Das mit dem blocken stört in keiner Hinsicht. Manchmal frage ich mich echt, ob hier nur Theoretiker sind oder auch Personen, die es schonmal selbst getestet haben. Im Teleslot kann man auch problemlos mal heulen, da gibt es echt kein Problem mit Blocklock. Dazu hat man bestenfalls noch einen A3 Merc mit LAwbringer, also werden alle Untoten eh zurückgestoßen.
Wie gesagt, ich hab Amok, Conc und WW bei gleichem Equip getestet. Amok liegt definitiv vorn. Und bei bisher 40 Runs hatte ich es 4 mal, dass einer der Siegelbosse PI war, außerdem noch weitere ~3 mal, dass es sich um einen mit Steinhaut handelte.
Und DR nimmt man mehr oder minder automatisch mit, schon mit Storm und Eni hat man 43%.
Lg
 
ich lasse mein amok barb atm so rumlaufen
Enigma
Grief Phasenklinge
Verdungos
Steelrends
Arreats
2x Rabenfrost
Highlords
Sturmschild
Waterwalks
Spirit Schild und Spirit Schwert

geht durch
 
Ok schonmal vielen dank für die ganzen tipps mal gucken was noch so kommt!

Ich werde dan erstmal mit amok bischen in solo games testen und mich dan mal an baal games wagen ;)

sollte ich nen grief ba oder pb nehmen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://planetdiablo.eu/tips/calcs/speedcalc_titanseal/speedcalc_titanseal.php

Das sollte alle Fragen beantworten. ;)
 
Ich spreche vermutlich mehr aus meiner Erfahrung und mit andren Waffen, als Grief, das hatte ich nie, will ich auch net, lässt man viel Dmg liegen und geteled bin ich auch nur mit der Sorc oder Najs bisher:D

Und wenn ich halt alles wegheule und dann mit meinem Obedience den Boss umhaue, krieg ich auch nix ab, oder ich benutze Wc, dazu gibts noch Hohn, womit man die weggeheulten Biester kontrolliert zurückholen kann.
 
hmm wieviel dmg sollte den ein guter cs amok baba so im durchschnitt machen ?
 
Richte dich nach den itemvorschlägen, dann passt das schon. Das in dem spiel der angezeigte schaden nicht viel zu bedeuten hat sollte selbst einem Anfänger schnell klar sein.
 
Da es mit Leech schlecht aussieht sollte man schon "normale" Monster onehitten, man kassiert sonst wirklich sehr sehr viel. Ist natürlich nur meine eigene Meinung.
 
normale monster interessieren dich doch gar nicht. ein richtiger cs barb (ich nehme an wir reden von speed cs) tötet genau drei monster im cs, und das sind die siegelbosse. alles andere wird ignoriert und weggeheult.

meiner sieht so aus:

arreats
storm
grief pb
eni
highlord
loh
wartraveler (wegen absolutem schaden)
arach
2x raven

wizzy/spirit im second slot. im inventar neben anni/torch max/ar/life charms. läuft gut und sicher und macht spass (lvl 98 atm)
 
Hört sich irgendwie interessant an, gibt es da vielleicht einen ausführlicheren Guide? Hab im sticky keinen gefunden.

Bin nämlich auch gerade dabei meinen Goldbarb auf 95 zu bringen.
Ab welchem level lohnt sich die Geschichte?
 
ausführlichen guide gibt es meines wissens nicht.

was meinst du mit lohnen? von der exp her lohnt dia ab lvl 96-97. cs selbst is aber auch nice (auf lowlvl), wenn man nicht w4/5 verpasst. später ist d>allen waves
itemässig lohnt cs immer.
ich fing mit meinem ab lvl 88-89 an zu csen, richtig flüssig liefs so ab 93.
 
Zurück
Oben