• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS-Hammerdin --> so ok?

vom Zeitaspekt meinst du? Entweder spiel ich mit meinen 4 Insts in nem Game oder eben CS Pala (schneller) in Baalruns...Das Letztere aber erst später...

Mein Favorit immernoch: Viper
Statt Spirit schild: Zaka
Dann kommste dummerweise aber nur auf 120 wenn ich mich nicht irre. Des ist dann etwas dämlich.

---> Viper scheidet eher aus^^ Da du eh Hoto nimmst versuchs mal mit Skulders... Mf und so...

höchstens ich such mir ein Amu mit 5% oder 15% Fcr. Dann könnt ich Zaka statt Spirit nehmen...

An Skulli hab ich auch schon gedacht,wär auch meine erste Idee gewesen. Sonst noch Ideen? :)

Höchstens noch RW: Prinzip / Principle 'RalGulEld' mit +2pala und crap@ds xXD
Ich lach mir nen Ast ganz ehrlich gibts es auf diesem Planeten überhaupt irgendjemanden der für son Crap-RW ne Gul rausgeschmissen hat?^^
Ganz ehrlich: Belasses bei der Skulli. Was besseres gibts nicht. Du hast massig resis und an FCR fehlts dir nicht also was dann? MF!! Korrekt! -> Ab eth Skulli holen^^
Oder eben noch n 2ten FCR-Ring / Amu... Das wär dann ganz nice...

skullders zorn hat selfrep, geht also nicht kaputt. da kann man auch den netten def bonus einer eth rüstung mitnehmen.
2. fcr ring müsstest du nehmen, wenn du skullders gegen vipern und spirit gegen zaka tauscht. wenn du das nicht machst, brauchst du auch keinen 2. fcr ring.

ah ok,jetzt versteh ich. Sry,voll auf der Leitung gesessen. oO Dann such ich mir das mal eth... :)

Mal überlegen,vll find ich auch nen netten 2. FCR Ring,dann wär Viper wieder vorn. :)

Thx!:kiss:

Ich weiss garnicht, was die Leute immer haben.

Wofür 'ne Enigma.. toll, porten. Ok.. Preis/LEistung für'n Popo ;)
Geht auch alles sehr gut mit Upped Viper + Sockel

3k life & 750 Mana..
och komm.. ich spiel da auch mit 1,4k und 500...übertreiben muss mans nicht.

Robin235 schrieb:
Hi!

Ich plane gerade mir einen cs hammerdin zu machen der das cs und dia innerhalb 1-2 min schafft.

is dir jetzt klar wofür die Enigma brauchen? Für Speed-Runs is wohl porten Pflicht...

wer vorm Posten ma den Thread durch:read: is ma ganz klar im Vorteil...

greetz
melaice

hm hab hier grad gelesen, dass die act3 söldner nich blocken können, ist das nen Bug oder so geplant? ^^

Hab meinem Merc nämlich extra mal nen gelbes schild aufgehoben mit 30/20, nen bisschen feuerresi und 2 sockeln, wo jetz 2 Rubine drin sind für massig feuerresis überm cap. Dazu trägt er noch Stahlschatten und Shaft, beides noch ungesockelt und er verreckt mir nie im CS.
(Mal abgesehn von Diablo, der mich ignoriert und so lange aufm Merc rumkloppt bis einer von den beiden umfällt, aber ich denke mal das kennen alle Cs-Palas^^)

Mit de Seis hab ich eigtl nie Probleme, für die Giftfürsten hab ich auch mal Risingsun auprobiert finde es aber vom Killspeed mittlerweile angenehmer mit Maras.
Einfach das Inv vollpacken mit 18-20life scs die noch so 5-10feuerres drauf haben (bessere sind zu teuer xD) dann kann man sich auch mit Resifluch und Überzeugungsaura (hab mit beidem immernoch 68% feuerresi) mitten in die Giftfürsten reintelen.

Was machen die 125fcr aus? die Wege zum telen sind ja nich unbedingt weit und ich mach zwar weniger Hämmer in der gleichen Zeit dafür aber mehr Schaden, und will mein Zaka auch nicht wirklich missen oder ist das echt so nen gewaltiger Unterschied?

Zu Merc: Ich weiß zwar nicht weshalb ein act3er nicht blocken kann (obwohl ich vermute, dass es von anfang an so gedacht war) aber um ihn vor diablo zu verschonen gibts da nen einfachen Trick: Schwert ausziehen. So wird er für diablo föllig uninteressant.

Maras oder Rising sun hängt ganz vom Geschmack ab. Ich hab zwar rising sun aber auch 125fcr wodurch ich den Schadensunterschied in nem gewissen Maße wieder gutmache (schätze ich mal^^)

Ich denke man kann genausogut mir Zaka und Maras spielen (mehr dmg, weniger speed) oder eben auf nochmal sicher gehen und zu Spirit und Rising sun greifen. Eine alternative sehe ich dazwischen jedoch nicht.

Boah danke für den Tipp mit dem Schwert... grade ausprobiert... da spar ich doch wieder massen an Gold. :kiss:

haloyo schrieb:
hm hab hier grad gelesen, dass die act3 söldner nich blocken können, ist das nen Bug oder so geplant? ^^

Hab meinem Merc nämlich extra mal nen gelbes schild aufgehoben mit 30/20, nen bisschen feuerresi und 2 sockeln, wo jetz 2 Rubine drin sind für massig feuerresis überm cap. Dazu trägt er noch Stahlschatten und Shaft, beides noch ungesockelt und er verreckt mir nie im CS.
(Mal abgesehn von Diablo, der mich ignoriert und so lange aufm Merc rumkloppt bis einer von den beiden umfällt, aber ich denke mal das kennen alle Cs-Palas^^)

Mit de Seis hab ich eigtl nie Probleme, für die Giftfürsten hab ich auch mal Risingsun auprobiert finde es aber vom Killspeed mittlerweile angenehmer mit Maras.
Einfach das Inv vollpacken mit 18-20life scs die noch so 5-10feuerres drauf haben (bessere sind zu teuer xD) dann kann man sich auch mit Resifluch und Überzeugungsaura (hab mit beidem immernoch 68% feuerresi) mitten in die Giftfürsten reintelen.

Was machen die 125fcr aus? die Wege zum telen sind ja nich unbedingt weit und ich mach zwar weniger Hämmer in der gleichen Zeit dafür aber mehr Schaden, und will mein Zaka auch nicht wirklich missen oder ist das echt so nen gewaltiger Unterschied?

ja, der unterschied ist gewaltig. gerade für speedruns brauchst du 125fc, da das telen sonst so arschlangsam is... (wenn du mal ne sorc gespielt hast wirds dir noch langsamer vorkommen)
außerdem is der dmg.output mit 125fc enorm dem 75er cap überlegen. screendmg machst du zwar mit 75fc mehr, aber der killspeed hängt trotzdem weit hinter 125fc zurück. einziges manko ist, dass du mehr dex statten musst, wenn du z.b. mit nem spirit das cap brechen willst (was idr der fall ist)

mfg :hy:

Zurück
Oben