Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Robin235 schrieb:Hi!
Ich plane gerade mir einen cs hammerdin zu machen der das cs und dia innerhalb 1-2 min schafft.
is ma ganz klar im Vorteil...
haloyo schrieb:hm hab hier grad gelesen, dass die act3 söldner nich blocken können, ist das nen Bug oder so geplant? ^^
Hab meinem Merc nämlich extra mal nen gelbes schild aufgehoben mit 30/20, nen bisschen feuerresi und 2 sockeln, wo jetz 2 Rubine drin sind für massig feuerresis überm cap. Dazu trägt er noch Stahlschatten und Shaft, beides noch ungesockelt und er verreckt mir nie im CS.
(Mal abgesehn von Diablo, der mich ignoriert und so lange aufm Merc rumkloppt bis einer von den beiden umfällt, aber ich denke mal das kennen alle Cs-Palas^^)
Mit de Seis hab ich eigtl nie Probleme, für die Giftfürsten hab ich auch mal Risingsun auprobiert finde es aber vom Killspeed mittlerweile angenehmer mit Maras.
Einfach das Inv vollpacken mit 18-20life scs die noch so 5-10feuerres drauf haben (bessere sind zu teuer xD) dann kann man sich auch mit Resifluch und Überzeugungsaura (hab mit beidem immernoch 68% feuerresi) mitten in die Giftfürsten reintelen.
Was machen die 125fcr aus? die Wege zum telen sind ja nich unbedingt weit und ich mach zwar weniger Hämmer in der gleichen Zeit dafür aber mehr Schaden, und will mein Zaka auch nicht wirklich missen oder ist das echt so nen gewaltiger Unterschied?