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CS Hammerdin - Söldner

Sn4fu

Member
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22 Juli 2009
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89
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Hallo, ich wollte jetzt mal einen Hammerdin anfangen, der hauptsächlich im CS rumgurken soll.
Dafür würde sich am besten der Act3 Söldner eignen (?), weil er ja kein Nahkampfangriff hat.
Wie rüste ich ihn jetzt aus? Bzw. woher nehme ich die Aura, die Untöte wegstößt (Namen gerade vergessen)
Komm ich dann mim Mana überhaupt noch hin ohne Meditationsaura?


Ach ja und wie sollte mein Equip aussehen?
Harlenskrone
Arach
Zaka
2 Soj
Enigma
Maras
Call to Arms/Heart of Oak
Magefist
Welche Schuhe?


Hoffe ich hab per Sufu nichts übersehen.
 
ok fangen wir mal an:

Palaeq:

Harle ist ok
Arach ist supi
Zaka weg dafür nen Palaspirit rein;)
Eni kann bleiben
Maras würde ich gegen "die aufgehende Sonne" tauschen
HotO ist top
Magefist auch
Bei den Ringen kommt es mit auf das Spirit an: bei nem 35er spirit brauchst sdu 1 fc-ring um das 125er cap zu erreichen bei nem schlechtern Spirit musst du entweder das felhende fc übernoch nen fc-ring holen.
als Schuhe würde ich Infernosprung oder Heißsporn nehmen.

Merc:

akt 3 Merc frost mit:

Lawbringer pb
(eth) Gladi
(eth) Spirit
und der helm mit feuerabsorb (grad ka wie der heist muss ich gucken)

€: toll da will man kurz den namen und die vorschläge fürn merc nomma anchschlagen dann kommt ihr :p

:hy:
 
:hy:

Hoffe ich hab per Sufu nichts übersehen.

Ob übersehen weiß ich nicht, auf jeden Fall nicht richtig geschaut:
Thread 1
Thread 2​

Die Aura, die die Untoten wegstößt heißt Zuflucht. Diese bekommst du entweder durch das Runenwort Gesetzesbringer / Lawbringer oder das Unique Blauzorn...

Mana bekommst du recht einfach durch die Aura Rücknahme. Einen Punkte ist sie auf jeden Fall wert. Einfach am Ende einer kleinen Gegnergruppe die Aura wechseln und schupps sind Leben und Mana wieder voll...

edit arghh, dabei hab ich extra vorher nochmal aktuallisiert, das waren millisekunden... :zzz: ... Der Helm heißt Stahlschatten
 
Speed-CS-Hdin-Merc-Equip:

Absolut billig und meiner Meinung nach kaum zu schlagen:

Helm: Kiras
Rüstung: Gladi
Waffe: Azure
Schild: Storm

(Sockel nach Belieben. z.B. perf Rubine, Hel Rune ins Storm, ...)

Mein HDin hatte nie Mana Probleme. 1-2 ManaPots pro Run und gut is.


€: o_O
 
Kann ich diesen Hammerdin dann auch bei Baal-Runs benutzen? Ja oder?^^

Also für merc:
Waffe -> Blauzorn/Gesetzesbringer (Inwiefern macht sich denn die höhere Aura bemerkbar?) Wie kann man diese Waffen sonst noch so verwenden? Machen die auf nem 08/15 Zealer zum Bespiel?
Schuld -> Sturmschild/Spirit (? oder hab ich das falsch verstanden)
Helm -> Kiras/Stahlschatten (Inwiefern macht sich das Feuerabsorb positiv bemerkbar ggn. die Ressis vom Kiras?)
Rüstung -> Gladis

Wieviel besser ist es denn, wenn es eth ist, bzw. lohnt es sich diesen Aufpreis zu zahlen?
MfG
 
also spirit kannst ruhig wieder streichen beim merc.

der absorb macht den soldner spürbar stabiler bei den starken angriffen von z.b. dem Vergifter der Seelen.

Blauzorn kann man noch auf einer Kickse nutzen und lawbringer auch nem akt 5 söldner bei nem CS-Tornadostormer

wenn die items eth sind dann haben die 50% mehr grundverteidigung was bedeutet das man nochmal ~100-200 oder so mehr rausholen könnte auf die die frostrüstung vom merc noch wirkt.
 
Ich sehe LB nur bei Melee Chars vorm Azure, wegen dem Chance auf Altern. Beim Caster nimmste lieber Azure.

Den Absorbhelm kannste auch nehmen...^^
 
Gut, dankeschön.
Dann werde ich mir das Überkurz oder lang wohl mal ertraden müssen.
Sollte hoffentlich nicht allzuteuer sein. :D

MfG
 
Als Hammerdin brauchst du eigentlich keine Eni und Konsorten um im CS ordentlich zurecht zu kommen. Eine Viper und gut ist ;-)

Ok, kannst zwar nicht teleportieren, aber da musst du dich wegen der ollen Eni nicht in die Unkosten stürzen ^^
 
(Sockel nach Belieben. z.B. perf Rubine, Hel Rune ins Storm, ...)

Ich ergänze mal eine kleinigkeit - ein PD in den Storm, keinesfalls eine Hel. N storm hat 30 str sprich kannste mit z.B. Duriels etc. strbuggen.
Des weiteren nehmense bitte einen Merc aus Norm, die haben mehr Stats als ihre Kollegen aus Alp und Hell.
Stahlschatten is ok, ne Ral rein und passt.
Ins Azure am besten eben die Hel. Denkbar wäre auch Lawbringer wobei der viel besser auf nem Druidmerc aufgehoben wör.
Hrm... glaub das wärs. Zum 19942ten Mal. :ugly:
 
Gut, hab mir dieses Thema mal gebookmarkt und werde mir jetzt erstmal das Equip ertraden.
Kann ,an den Stahlschatten auch bei Baalruns benutzen?
Auf Str Buggen beim Söli bin ich noch garnicht gekommen :)

MfG
 

als Schuhe würde ich Infernosprung oder Heißsporn nehmen.

Mit Rising Sun bist du schon praktisch immun gegen Feuer. Darum lieber z.B. Waterwalk.

Und warum schreibst du alles grün? ;)

Und wegen dem Sockel im Storm: ein -req Feuerresi Juwel geht da ganz gut...
 
Mit Rising Sun bist du schon praktisch immun gegen Feuer. Darum lieber z.B. Waterwalk.
schonmal bedacht das spirit keine fresis gibt und das gerade wenn conv oder so im spiel ist man mit diesen schuhen bisschen besser dasteht als mit dem life von den Jesuslatschen?
Und warum schreibst du alles grün? ;)
weil es mir so gefällt:)
Und wegen dem Sockel im Storm: ein -req Feuerresi Juwel geht da ganz gut...
 
Deine beiden Schuhvorschläge erhöhen nur die Feuerres. Welche aber selbst auf -100 noch ausreichend ist mit Rising Sun --> Link

Mein CS-Hamster "rennt" mit 6x Feuerres durch die Gegend und kriegt keinen Feuerschaden...
 
Deine beiden Schuhvorschläge erhöhen nur die Feuerres. Welche aber selbst auf -100 noch ausreichend ist mit Rising Sun --> Link

Mein CS-Hamster "rennt" mit 6x Feuerres durch die Gegend und kriegt keinen Feuerschaden...

Meiner hat 26fr.
Ohne mein Rising würde ich mich glaube ich nirgendwo hin trauen. :D
Wollte ich allerdings auch schreiben, WWs sind bei einem CShammi absolute Topwahl - gibt Dex, weniger zu statten für MB, Life und wers braucht bisl erhöhte Fresi - wers braucht, wie gesagt.
Soweit ichs in Erinnerung habe sind höhere Feuerresi bei einem gewissen Absorbwert sogar unvorteilhaft, da so weniger Schaden durchkommt der dem Leben gutgeschrieben wird.
 
Sollte ich dann Rising Sun immer austauschen, wenn ich das CS verlasse?^^
 
Eigentlich nicht, machst ja als Hammerdin genügend Schaden
 
Ok.
Ich hab noch eine aktuelle Frage:
Ich stehe jetzt mit Lv5 in Act3, hab ich irgendwelche Vorteile/Nachteile (bzgl. Attributen/Resis) wenn ich mir den Söldner schon jetzt hole? (Er wäre lv 2)
Ab wann kann er casten?
 
Casten kann er immer.

Vorteil: Günstige Anschaffung
Nachteil: Du musst ihn leveln
 
Naja, momentan will er einfach nix casten.
Er macht eigentlich nix, nur ab und zu schlägt er mit seinem schwert-.-
 
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