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CS Hammerdin - Söldner

Er schlägt mit seinem Schwert zu? o_O Das ist mir neu...

(Ich kann mich auch irren...^^)
 
Er ist allerdings erst Lv 2 und bekommt dadürch in Tristram kaum xp :(
 
Dann kauf ihn dir doch einfach auf einem höherem Level.
 
Mit lvl 2 hat er ja keine Skills mit denen er zaubern könnte.
Er benutzt ja nur Ib, Fra und GS.
Ib ab lvl 6.
Fra ab lvl 12.
Gs ab lvl 18.
 
Ok, ich habe ihn mir jetzt als Lv12 Heini gekauft, und er kastet munter den Bolt und die Rüstung.
Ist der jetzt irgendwie besser, wenn er Lv 50 ist, als der den ich mir dann kaufen würde?
 
Nein, er kann nur alle Zauber.


€: Pass auf, dass du nicht weiterspammst... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, wenn es wirklich egal ist, bin ich ja beruhigt.^^
 
rising sun ist gay, warum tragt ihr keine hotspurs? die latschen sind einfach oldschool und erfüllen voll ihren zweck
 
Hm,
aha. Jemand heuert einen Lvl 2 Akt 3 Söldner an, hat sich schon mal das HighEnd Equip ausgedacht... Na ja, vertiefen wir das besser nicht.
Stiefel: Hotspurs. Fallen am häufigsten in Norm. Mit Hotspurs kann man sich so eigenartiges Zeug wie Rising Sun sparen und statt dessen ein sinnvolleres Amu aufsetzen...
Auch wieder nen Beispiel dafür, dass der Hammerpala "überpowert" ist, wenn man dem Rising Sun aufziehen kann, da das Ding bis auf den Feuerabsorb nichts für den Pala (aber auch gar nichts) sinnvolles zu bieten hat.
mfg
tyr
 
aber gerade der absorb ist um soooo viel besser als feuer resis. damit feuerresis wirklich was bringen, muss man sie hart stacken, ansonsten zeigt dir nen conv-vergifterderseelen mal eben, was ne harke ist. stattdessen nimmste rs, freust dich bei conv darüber das du noch schneller geheilt wirst, und packst stattdessen jesuslatschen ein, die vieeeel mehr bringen als hottis.
 
Seh ich anders. Resi stacken ist kein Problem. Ges und Life brauch ich nicht von Jesuslatschen, Hotties haben mehr Fire max Res (und immerhin nen bisschen Leben) und
der Conv Vergifter... ne, der stört jedenfalls mich nicht. Mit einem besseren Amu mach ich mehr dam und bevor der Vergifter schädlich wird, ist der weggehämmert.
Meine Ansicht und Erfahrung. Soll jeder handhaben wie er will. Ich lass mir nur nich ein ansonsten sinnfreies Amu wie Rising Sun als Optimum für einen CS Pala aufschwätzen.
mfg
tyr
 
Ist ja schön und gut, das du das so siehst, aber deine Argumentation ist komisch.
Resi stacken ist kein Problem? Entweder es ist teuer, oder du verzichtest auf andere tolle Dinge aus dem Inventar. Und verzichtest darauf, zB Blitzresis zu stacken.
Ges = maxblock = mehr leben. Mehr Leben = mehr Leben. Leben kann man immer gebrauchen. Und einerseits schreibst du Leben brauch man nicht, andererseits ziehst du es als Argument für hottis herran.
Mehr Damage mit nem besseren Amu - sagen wir mal +2. Woho, dann rechne mal wieviel mehr Schaden das bringt und wieviel schneller der Vergifter fällt. Die Zeitersparnis rechnest du dann gegen, du kriegst nämlich Schaden, anstatt voll geheilt zu werden. Also Trank oder Rücknahme. Und nein, selbst mit 17k kriegt man den KErl in nem vollen Game nicht mal eben so weggehämemrt, der kann ganz gut fressen :)
Zu guter letzt: CS-Pala = Speed. Speed. Ach, und Speed. Jeder Rücknahme-Einsatz kostet Zeit. Die man nicht hat. Jeder Feuerschaden da unten heilt dich. Dadurch gewinnst du Zeit, die du anders nicht wieder reinholen kannst. UND du kannst dir das Inventar völlig frei machen von Feuerresi-Zaubern (unter der Vorraussetzung das du bei LR/Conv oder gar beidem nicht in die Knie gehen willst).
 
Also ich gebe jetzt mal menie Erfahrungen mit meinen HammaPala weiter
erstmal das Equipment

Harle (Ber'ed)
Eni Dusk
Aufgehende Sonne (Fürs Bo'en meistens dann Maras)
Soj
Fcr Ring mit Str Dex Life und FireRes
Arach
Waterwalk (bzw. Heißsporn) wie man halt will
TrangOul's bzw. Mage's
Hoto 40
Spririt SacredTarge 45@ 15ed 35fcr 111Mana
(Bo Stuff)
Cta 6-6-1
Bo Spirit


Merc :
Act3 Ice
Lawbringer
Eth Kira 70@ 120Def Upg
GuardianAngel Upg Eth 200ed Hel'ed

aber jetzt wechsel ich den Merc da die Aura irgendwie manchmal nervt auf ein
Act1 Merc

so naja auf jedenfall kann ich nicht über nennenswerten Probleme bei nen 8Players game im Cs klagen also mit den Stuff kommt man 100%tig klar (ich zumindestens)
 
>>> Harle (Ber'ed) <<<

Was solln das hier ?
Schadensreduce +8% ?

Verkauf den Stuff und fang an zu spielen....

MfGg Marco
 
so naja auf jedenfall kann ich nicht über nennenswerten Probleme bei nen 8Players game im Cs klagen also mit den Stuff kommt man 100%tig klar (ich zumindestens)
Na ja, wenn man damit nicht klar kommt, sollte man ernsthaft über eine Karriere als professioneller Tetris-Spieler nachdenken.

Ich finde Rising Sun auch Unfug. Dadurch, dass Hotties nicht nur die Maxres erhöhen, sondern selbige auch BRINGEN, finde ich sie allein schon weitaus überlegen; denn mit der Sonne muss man ja erst einmal auf Maxres kommen, damit der Absorb sich richtig lohnt...ganz zu schweigen davon, dass man mit gerade so Maxres bei nem Convboss trotz Absorb immer noch ins Gesicht bekommt. Maras statt Rising und Hotties sind alleine ~70% mehr Feuerres, das wird doch im Leben nicht besser sein als der Popelabsorb, kann mir Niemand erzählen.

Ganz zu schweigen von +Skills, Stats, Leben etc., die noch dazu kommen. Allenfalls zwischen Hotties und WWs könnte es Streit geben, wenn man Maras als bestes Amu setzt (Rares mal außen vor); aber das ist nicht der Punkt.

>>> Harle (Ber'ed) <<<

Was solln das hier ?
Schadensreduce +8% ?

Verkauf den Stuff und fang an zu spielen....

MfGg Marco
Pass bloß auf, sonst landest du noch auf seiner PERSÖNLICHEN BLACKLIST.

Simon


EDIT: Tetris ist großartig. Das ist kein Flame, das ist nur Ausdruck des Fakts, dass es simpler ist, eine Line in Tetris zu bauen als ein vernünftiges Hammadinequip zusammenzustellen - zumindest, wenn man sich ansieht, was für Teile manch einer hier an seinen schwulen Freund hinklebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, wenn man damit nicht klar kommt, sollte man ernsthaft über eine Karriere als professioneller Tetris-Spieler nachdenken.

Tetris zu flamen sollte zu den 10 Todsünden gehören! Eins der besten Spiele aller Zeiten, hab zu Hause nen Gameboy mit Tetris aufm Klo liegen!!!

Zu Amu vs Boots - ich würde auch die Boots nehmen, ich mag's einfach nicht völlig zweckentfremdete Items zu verwenden - und mal ganz ehrlich:

Bei 1% geistiger Anwesenheit hat man mit beiden Setups 0 Probleme! Also worüber reden wir hier? "Mein Bot droppt bei einem von 100 Runs das Game!"?


Lächerlich!
 
Mit Rising Sun brauchst du keine Feuerresistenzen mehr, siehe den Link den ich etwas weiter oben gepostet habe. Weitere Skills vom Amulett bringen auch nicht mehr so viel. Bei meinem Setup (so ähnlich wie das von no_panic - bis auf die Ber in der Harle :autsch::autsch:) würde der Schaden von 11k auf 12k steigen mit +2 Skills vom Amu. Da nehm ich doch lieber die Feuerimmunität und brauch beim Vergifter und Diablo 1-2 Hämmer mehr.
 
Mit Rising Sun brauchst du keine Feuerresistenzen mehr, siehe den Link den ich etwas weiter oben gepostet habe.
Okay, den hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen, damit ist der Teil meines Arguments Quatsch.

Was aber imho immer noch gilt: Mit 85% Feuerresis brauchst du AUCH keine Feuerresis mehr - den Wert kriegst du mit Hotties und Maras aber frei Haus. +@s, eben.

Simon
 
der witz ist ja gerade, das man garkeine fr mehr braucht - je weniger, desto besser (bis zu einer bestimmten grenze des feuerschadens, klar, aber das schafft nur nilathak) - absoluter absorb in so hohem masse ist super toll. -10 fr? o cool, zum erst besten giftfürsten latschen, kurz warten, volles leben.

welche @s denn? leben bieten jesuslatschen mehr. damage brauchste net, die anderen resis sind voll, und auch bei 85 resis kommt schaden an - und der kostet zeit.
 
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