• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS merc

Robert9010

Member
Registriert
10 Oktober 2007
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
1.)welchen merc muss ich für cs nehmen(bin hammerdin)
2.)welche ausrüstung ist dann sinnvoll
 
Also ich hab nen A3 Eis Merc mit
Lawbringer
Storm
Guardian Angel
Kiras

Alternativ halt nen A2 Merc mit Insight, wenn du ihn am leben halten kannst.
 
ja das ist das problem also ich trag mal vor was meiner grad hat also
er hat diese kälte-defensiv aura (merc akt2)
dann hat er

Raubschädel als helm
Leichentrauer als rüssi
und eth knochenhacker

das problem ist ich mach mitn hammer cs runs aber der dumme merc verreckt gleich beim ersten monster halt wegen dieser fiesen aura von den magiern


und da habe ich mich gefragt wie das die anderen gamer machen
 
Der A3 Merc stirbt halt nich an IM weil er nicht zuschlägt.
Dafür kann der kein Insight tragen, aber durch Rücknahme sollte man mit dem Mana hinkommen.
Außerdem stößt die Aura vom Lawbringer noch alle Untoten zurück.
Das bringt im CS wo 2 von 3 Gegnersorten untot sind nochmal Sicherheit.
 
super sache werd ich mal probieren sieht auch stylischer aus der knabe aus akt3 :D


danke horst:kiss:
 
diese 'aura' von den magiern, die deinen merc so schnell tötet ist der fluch eiserne jungfrau. der wirft einen prozentualen satz erlittenen nahkampfschaden zurück. also je mehr schaden dein merc macht, desto mehr schaden kriegt er auch zurück geworfen.
alternativ könntest du ihm zB ein insight in einer waffe geben, die möglichst wenig schaden macht. dann kann er zwar eigentlich nicht mehr an eiserner jungfrau sterben, aber leecht auch nicht mehr, müsste also über tränke am leben gehalten werden.
leichentrauer als rüstung ist eher ungeeignet, eine duriels schale wäre besser. oder ein gladiators, das runenwort da mit fade oder stone.
raubschädel als helm... naja, wenn dir das mf wichtig ist. besser wäre aber tal rashas maske. oder ein stahlschatten.
mit einem act3 froster wäre das alles viel einfacher :)

/e hui, langsam :/
 
du kannst sonst noch höchstens als alternative zum akt3 merc eine bowie aus dem ersten akt nehmen
wenn du auf der suche nach einem merc bist der im CS ohne probleme auch mit IM klar kommt
alle anderen melee mercs werden es nicht überstehen sofern sie auch noch was killen sollen
(ansonsten wie bereits gesagt low dmg inside oder waffe ganz wegnehmen
>> dann wirkt wenigstens noch die freezer aura, sollte das treffen mit dem hammerdin erleichtern)
 
hallo horst ähmm hab mal nochmal ne frage hab jetzt mein merc genauso gemacht wie deiner halt

halzt nur nicht schutzengel sondern das rw STEIN

aber der macht kein dmg nur so 500 is das normal?
 
Ja, Schaden macht der so gut wie keinen.
Das einzige was er kann, ist Gegner einfrieren und Untote zurückstoßen.
Aber bei nem Hammerdin brauchts auch keinen weiteren Schaden ;)
 
ja stimmt oki danke damit hab ich erstmal keine fragen mehr hier
 
Zurück
Oben