• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cs wirbler...

Rehbock

Active member
Registriert
26 Juni 2005
Beiträge
565
Punkte Reaktionen
0
Seit neuestem schlummert eine Idee im meinem Kopf.
Der Cs-Wirbler...
Naja da ich kein suizid gefährteden Barb bauen will setzte ich auf CB.

Die Ausrüstung:

Amulett: Angelic (wegen Ar, 75 Life)
Ringe: 2x Angelic
Gurt: Sigon (wegen Ar, 10LL, 20 Life 20 Fr)
Helm: Sigon
Handschuhe: Cleglaws (Slow down 25% ,Wegstoßung(Wichtig fürs überleben :) ) )
Russi: Grauform (5ll , 20 Fr, 20 Cr)
Stiefel: Goblin (wegen CB)
Schild: Ward , 3D Tower
Waffe: Rixot (2x) (wegen 20% Ar, 25 CB)

Gebraucht denke ich mal werden 2mal Rixot, da das Ding nur 25Dura hat und man nicht ständig in die Stadt rennen will.

Skillung:

Wirbelwind: 20 Punkte
Kampfbefehle: 20 Punkte
Kampfaufruf: 1 Punkt
Schrei: 20 Punkte
Schwert-Beherrschung: 20 Punkte
nat. Widerstand: 9 Punkte
Amok: 1 Punkt


Was haltet ihr davon ?


:D
 
so eine idee wurde soweit ich weiss schon mal diskutiert. soll ganz gut funktionieren, allerdings fehlt bei deinem build ow.
 
macht ow soviel aus ich will ja niemanden pk'n ?
 
da cb immer nur prozentual wirkt, is ow schon wichtig..

hier übrigens der link zum alten thread:

CS Wirbler
 
ww muss auf 1 bleiben, der schaden ist sonst zu hoch, treffen tust du auch so. (life)leech kannst du völlig vergessen, der orientiert sich am absoluten physischen schaden, nicht am mit cb verrechneten. daher sollte auch sigons raus, angelic reicht für ar. eventuell sogar ohne mastery, was den schaden durch IM nochmal verringert.

ow ist als 'finisher' gedacht denn einen solchen brauchst du angesichts des niedrigen, absoluten physischen schadens und deshalb weil cb nur prozentual abzieht. eine andere variante als ow die ich mir überlegt hatte ist, ne waffe mit 6- perfekten gems zu nutzen. 6 perf smaragde bringen es auf 858 dmg über 7.16 sek, 6 topaze auf 6-240, die aber mit jedem treffer aufs neue übertragen werden. hat ein gegner nur noch 10% seines anfänglichen lebens, sind solche schadensmengen fähig ihn schnell zu killen. eventuell mehrere solcher waffen ins inventar packen und je nach gegner(res) switchen.

ein ganz auf offensive ausgelegter barb wäre z.b. mit knirscher, 6 pgs militärpicke / kriegsaxt (range 3), rattle, goblins und angelic ausgestattet, der bescheidene rest würde mit resis gepflastert. killt sicher sehr schnell und hat mit IM keine probleme, dürfte aber wegen der resis nicht zuverlässig spielbar sein (höchstens mit gemaxten heulen, das mit hohn kombiniert wird um - von bossen und castern - nur einzelnen gegnern gegenüberzustehen. aber nichtmal das wird funktionieren sobald der erste blitzverzauberte giftfürst vor dir steht und entweder dich grillt während du wegläufst oder dich grillt während du durch ihn wirbelst). wo du am besten dmg zugunsten von resis einsparst kannste dir selbst überlegen.
resis sind auch bei dem eq das du oben angegeben hast erbärmlich, grad mit dual rixots, halte btw von dem schwert nichts.
zudem ist schrei 20 völlig sinnlos, es sei denn du willst in cs runs mit mehreren spielern die schreibitch spielen, dann kannste aber das komplette dmg setup vergessen. merklich schaden macht ein solcher barb nicht über 1pplgames hinaus.


wenn es sc ist würde ich mit martel/snap und sprung/mastery/ww/bo 20 zocken, wie es in meinem post in diesem thread beschrieben ist. mag der ein oder andere rip bei rumkommen, um mit nem barb so effektiv wie es seine ineffektivität zulässt diaruns zu machen ists imo trotzdem der beste weg. gerade auch weil man mit sprung schnell im cs ist und damit ne leiche sicher bergen kann.


ahja, ein paar punkte in loot kämen wohl auch ganz cool.
 
Also -->

Die Ausrüstung:

Amulett: Angelic
Ringe: 2x Angelic
Gurt: Resi-Gurt
Helm: Ira / Resi-Helm
Handschuhe: Cleglaws / Resi-Handschuhe
Russi: Anglic / Resi-Russi
Stiefel: Goblin
Schild: Swordback Hold
Waffe: Rixot
Skillung

Wirbelwind: 1 Punkte
Kampfbefehle: 20 Punkte
Kampfaufruf: 1 Punkt
Schrei: 1 Punkte
Schwert-Beherrschung: 10 Punkte
nat. Widerstand: 9 Punkte
Amok: 1 Punkt
Sprung: 10-20 Punkte
Loot: Rest


?

Der soll schon auf Hc ausgelegt werden
 
würde heulen auch auf 10+ bringen.

vergleich mal rixot und swordsback mit knirscher und 3pd schild.

rest des eqs passt, sicherheitshalber cth ausrechnen, könnte zu wenig sein. cleglaws bringen weniger den vorteil den du darin siehst, resisgloves sind die handschuhe der wahl.
 
danke für die antworten..
Naja vielleicht kann ich ja später switchen , wenns nicht zu spät ist :)

Das mit Heulen muss ich mir es noch überlegen weil alleine Csen wollte ich eigendlich nicht :/
 
Aber du weisst ja, je mehr Leute im CS
destoweniger %CB hast du.

Ich würd mal sagen ab 3 Leuten killst nix mehr.
 
Btw. weiss jemand ob Szepter unter
irgendner Mastery vom Baba läuft?

Also Soso Stäbe fallen unter
Knüppelbeherrschuing.
 
Szepter fallen wie alle Waffen die einen 50 % Schadensbonus gegenüber Untoten gewähren unter die Knüppel-Beherrschung.
 
Falls du Aussicht auf Enchant von Mitspielern/eigenem Loader hast:

Angelics, Skewer of Krintiz (wegen ITD ... einen zusätzlich ins Inventar), Twitch+Ward, evtl Cleglaws, je nach Mana-Aufkommen und sonstiger Ausrüstung Nightsmoke und sonst items mit massig res/life/mana.

Damit fehlt dir zwar CB/OW komplett, aber in vollen Spielen bringt beides herzlich wenig und bei der Rattle/Goblins-Kombination fehlen dir 40% run. Dafür trifft man dank ITD/ench fast immer und selbst bei vollen Runs kann man die meisten Strangler(-bosse) in ein paar WWs plätten. Vizier & Co sowie die nervigen Mages (die allerdings im Vergleich zu Stranglern sogut wie nichts an Exp bringen) inklusive. Und das ohne an IM zu verrecken ;)

Leider kann man den Rest (venoms, knights) nicht mit Ench beeindrucken, aber an so einem venom knabbert man selbst mit CB und OW im vollen Spiel einfach viel zu lange, dass es sich lohnen würde (imho).

HC in Hell ist übrigens tot (bis auf irgendwelche 2/8 Bots), da 1.10 pvm einfach nur scheisse ist :]

Solltest du also SC spielen, dann benutz Howl/Leap bitte nur gegen de Seis sowie Venom-Bosse mit Conv (alles andere irritiert nur) und lass beides auf lvl1. Würde dafür Loot sowie Shout maxen
 
ich mache dann cs runs mit 1-2 personen das reicht auch..
und nein hell cs runs sind nicht tot :ugly:
 
Hmm, dann hau ich meinem Axt Baba nen
Malmknüppel mit 33CB, Goblins und Boneflesh
drauf, dann müsste das doch funktionieren, oder
ist der DMG von 20/WW schon zuviel für IM?
 
probiers aus katze wenn schaden ist < 100 würd ichs sein lassen :)
 
Ich hatte letzte Ladder auch so einen Barb mit nen Malmknüppel, Goblins und anderen Items mit unsichtbaren Schaden um im CS ein wenig mehr zu machen als nur BO zu spenden.
WW und Beherrschung waren Max und er hat trotzdem nur in etwa 50-75 WW-Dmg gemacht. An IM is er jedenfalls nicht gestorben:D
 
screenshots09.jpg



Cs nm ... :angel:

geht ohne probleme..
es macht mir nur zu schaffen das fast durchgehend eine Animation kommt wo ich normal laufen kann aber die Wirbelluftlinien um mich herum kreisen und Monster dann irgendwo anders auftauschen zwar kein problem aber das geht einem langsam auf die Ho...ppelhasen.
Ist das was man unter desync versteht ? :autsch:
 
-KaterMikesch- schrieb:
Malmknüppel mit 33CB, Goblins und Boneflesh

das statt knirscher, goblins und rattle weil es weniger cb hat oder deutlich höheren absoluten schaden macht :confused:

würde offensiv nur zu knirscher und rattle greifen, hat ausreichend cb und ow, und auch flee seh ich als vorteil. rest sollte resisboots, 3d, ward, 30/20 prism und außer angelic res rares sein, anders wirds im hell cs nicht gehen.
 
Malmknüppel eigentlich nur wegen Dura
und 50 FR, die 15 Str und 50% dmg Undead
machen wohl nicht so viel aus am Endschaden.
 
Zurück
Oben