Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Rehbock schrieb:...
es macht mir nur zu schaffen das fast durchgehend eine Animation kommt wo ich normal laufen kann aber die Wirbelluftlinien um mich herum kreisen und Monster dann irgendwo anders auftauschen....
TitanSeal schrieb:Wirbelwind
Wirbelwind verwendet ein komplett eigenes System zur Berechnung der Angriffsgeschwindigkeit. Die Animation spielt dabei keine Rolle, sie zeigt nur an, dass wir gerade Wirbelwind verwenden. Der Angriff verwendet eine eigene Programmroutine, ...
-KaterMikesch- schrieb:Aber du weisst ja, je mehr Leute im CS
destoweniger %CB hast du.
Ich würd mal sagen ab 3 Leuten killst nix mehr.
geblieben oder hast du da noch was abgeändert?Wirbelwind: 1 Punkte
Kampfbefehle: 20 Punkte
Kampfaufruf: 1 Punkt
Schrei: 1 Punkte
Schwert-Beherrschung: 10 Punkte
nat. Widerstand: 9 Punkte
Amok: 1 Punkt
Sprung: 10-20 Punkte
Loot: Rest
Rehbock schrieb:€:
Nutzen ?
hm zeigen das Babas auch csen können und peer loot viele schöne sachen finden
Hackfleisch_pvp schrieb:hmmm, wie lange hat es denn gedauert, als du das erste mal das cs gecleant hast? ich meine das ganze ist ja eine nette idee, aber hat das auch irgendeinen nutzen?