• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cs wirbler...

Nur mal so intr. halber ist dieser char evtl auch auf lod übertragbar oder ist dort der dmgout (nicht cb) zu gross????


Mfg und thx
 
ich denke er ist auch übertragbar wobei in lod amok (extrem teuer ) und warcry babas da eher rocken
warcry habe ich selber mal gespielt is sehr stabil und schier unkaputtbar
killt mit den billigen item-setup zwar noch nich so viel aber is im endeffekt trozdem billder als amok
 
wäre ja mal was cooles wenn ein Barb perm durch cs im dia wirbelt.
Vielleicht werde ich demnext sowas von probieren.

Mfg und thx
 
In LOD wirst probleme mit dem IAS von WW bekommen,
da ist 4 fps max speed.

Ich weiss jetzt nicht mit welcher Waffe du auf maxspeed
kommen willst.
 
Rehbock schrieb:
...
es macht mir nur zu schaffen das fast durchgehend eine Animation kommt wo ich normal laufen kann aber die Wirbelluftlinien um mich herum kreisen und Monster dann irgendwo anders auftauschen....

Hallo

Bei mir hatte ich immer ein Lag zu der Zeit als ich wirbelte und dieses Problem auftrat. Wie schaut es denn mit dem Zusammenhang zwischen dem Ping und dem Fehler aus?.


Gefunden habe ich nur das wenn die Animation läuft Wirbelwind wirklich aktiv ist. (siehe unten bzw http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17610952#post17610952) aber vllt finde ich noch was


TitanSeal schrieb:
Wirbelwind

Wirbelwind verwendet ein komplett eigenes System zur Berechnung der Angriffsgeschwindigkeit. Die Animation spielt dabei keine Rolle, sie zeigt nur an, dass wir gerade Wirbelwind verwenden. Der Angriff verwendet eine eigene Programmroutine, ...

mfg c
 
-KaterMikesch- schrieb:
Aber du weisst ja, je mehr Leute im CS
destoweniger %CB hast du.

Ich würd mal sagen ab 3 Leuten killst nix mehr.

Weiss gerade nicht, ob das in Classic anders geregelt ist, aber zumindest in LOD ist es so, dass CB nur weniger %Gegnerleben abzieht, je mehr Spieler im Spiel sind.
Damit braucht man natürlich mehr Treffer/Gegner, aber das ein Angriff weniger %Gegnerleben abzieht ist ja auch bei anderen Skills so (einfach weil der Schaden vom Angriff gleich bleibt und das Gegnerleben steigt).
Der absolute Schaden, der bei ausgelöstem CB rumkommt ist in einem 8Playergame der gleiche wie in einem 1 Playergame.
 
und genau aus dem grund dauert es xmal länger in nem vollen game zu killen.

volle games sind wie schon gesagt wurde nichts für diesen barb. sein schaden geht völlig unter, mit zwei bo sticks und ohne anzugreifen macht er im grunde den selben schaden.
 
Gibt da noch ne Variante...

DEN STR ONLY BARB!
Der kann auch im vollen Cs-Game in Hell noch relativ gut mithalten.

Ist aber leider nur was für SC... :D
 
lvl 61 cs hell...

Links zum Seal gelatscht ... dann ist das drecksding Physimun ...
 
Mit OW drauf (und Kälte oder Feuerdam von der Ausrüstung) wäre der auch klein gegangen. Mit höherem Level machst du aber mehr Schaden mit OW.
 
Naja Hell Cs alleine geschaft :)

Großwesir des Chaos
gro1.jpg



Fürst de Seis
gro3.jpg



Vergifter der Seelen
gro2.jpg



Diablo
gro4.jpg



Mein Barb
gro5.jpg



Ausrüstung:
Anglic Amu
Anglic Ringe(2x)
Anglic Russi
Gesicht des Horrors
Tower 3D
Knirscher
Goblin
Rarer Belt (16 Spot , 1 life , 22 Fr , 25 Br)
Rare Handschuh(20 Ar, 9 Dex, 26Cr , 16Fr, 23Mf)


gro6.jpg
 
Bist du bei deiner geplanten Skillung
Wirbelwind: 1 Punkte
Kampfbefehle: 20 Punkte
Kampfaufruf: 1 Punkt
Schrei: 1 Punkte
Schwert-Beherrschung: 10 Punkte
nat. Widerstand: 9 Punkte
Amok: 1 Punkt
Sprung: 10-20 Punkte
Loot: Rest
geblieben oder hast du da noch was abgeändert?
 
interessant... gib mal mehr details, z.B:
-skillung
-lifeverlust bei IM
-life mit BO ;) (benutz du BO-Equip?)
-usw ^^

klingt echt supör ^_^


wie wär's für phys immune mit 2x 6smaragd CS/6smaragd CS+swordback? x)
 
hmmm, wie lange hat es denn gedauert, als du das erste mal das cs gecleant hast? ich meine das ganze ist ja eine nette idee, aber hat das auch irgendeinen nutzen?
 
Rehbock wollte auch als Baba mal ein
+2 Amu bzw +2 Grimshield finden
 
gedaurt hats 5-10 mins kamm ganz drauf an was so für gegner typen da waren...

Naja da der Barbar nie ein hohes lvl(74 glaube) erreicht hat gabs halt nicht so großen ow bonus und somit waren die runs zäher als geplant.

Waffe:
Knirscher + Goblin

skillung:
Wirbelwind: 1 Punkte
Kampfbefehle: 20 Punkte
Kampfaufruf: 1 Punkt
Schrei: 20 Punkte
Axt-Beherrschung: 1 Punkt
nat. Widerstand: 9 Punkte
Amok: 1 Punkt
Sprung: 10-20 Punkte
Loot: Rest

Leben:
Knapp 3.6k mit lvl 80 knackt man die 4k grenze...
Verlust wegen im lag knapp bei 14 life pro gegner.
Die einzige sorge war das ich ständig vergiftet wurde.
Bo eq ? Naja braucht man nicht wirklich, da man ohne ab lvl 80 die 4k life marke knackt


gegen Physic imune naja hab ich meist stehen lassen bei Seal imune mit amoke bissl angekratz rest per Ow geknackt

€:
Nutzen ?
hm zeigen das Babas auch csen können und peer loot viele schöne sachen finden :)
 
Rehbock schrieb:
€:
Nutzen ?
hm zeigen das Babas auch csen können und peer loot viele schöne sachen finden :)

das wussten warcryer auch schon vorher, du hast nur bewiesen, dass es auch mit lowcost geht ;)
 
Hackfleisch_pvp schrieb:
hmmm, wie lange hat es denn gedauert, als du das erste mal das cs gecleant hast? ich meine das ganze ist ja eine nette idee, aber hat das auch irgendeinen nutzen?

Der Nutzen ist: Lot´s of Fun.
 
öh du hast dann aber nur 20cb vom knirscher und 25 von goblin?! :eek: ist das net n bisschen wenig?!

und face of horror sieht ja mal totaaal hässlich aus :p
 
Zurück
Oben