Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
der threadersteller hat keine eni, ergo (noch?) kein dupegeroedel und du kommst mit ice wo gleich auch nochmal ne jah drin isFerd_Q3a schrieb:ich hab auch grade rumprobiert, und festgestellt, dass nen akt3 merc einfach viel zu nervig is !
die zuflucht aura stößt zwar weg... schön und gut... aber das is auf nem hammerdin nicht nützlich, sondern nervig, da die viecher ja in die hämmer rennen sollen...
einzig nützlich stell ich mir das für speedruns vor, also wenn du blos rintelst, siegel aufmachst, bosse killst, dia killst und raus. Wenn du allerdings mfen willst oder einfach das gesamte cs cleanen willst ist zuflucht nur hinderlich !
ich hab mich auf nen act1 sölli eingependelt, der mit "Ice" wunderprächtig slowt und zudem auch nich zu verachtenden dmg output hat (durch konzi is das echt enorm, 3-4k)
ansonsten wäre meine empfehlung an equip:
lawbringer eth cs
eth upped GA
stormshield mit 7fhr/30fireres oder einfach P Dia
CoA 2sox mit fhr/allres oder fhr/fireres, je nachdem was ihm an res noch fehlt (is zwar teuer, aber die beste alternative, sonst kommt wie gesagt auch nen Kiras in Frage
du solltest vor allem darauf achten, dass dmg reduce bei 50% gecapt ist, also lohnt es sich z.b. nur bedingt insgesamt mehr als 50% dmg reduce zu haben. desweiteren sollten die resis des söldners (besonders feuer) auch mit "widerstandsschwund" auf max sein!
@unter mir: was soll das gespamme? sachdienlich antworten oder gar nicht !