• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

csc neuanfang heute 22:30

acapolyptica

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi alle

Um mich vom lernen abzulenken, möchte ich - nach jahrelanger abstinenz - mal wieder etwas d2 zocken. Habe vor, heut Abend ne sorc in sc anzufangen. Soll ne gemütliche Runde werden, mit schönem Partyplay.

Wer ist mit dabei? Barb/Ama/Nec/Pala/weitere Sorc wäre alles willkommen.

@moderatoren
bitte nicht ins kontaktforum verschieben, denn dort findet sich atm kein einziger thread für classic.

Wenn ihr Bock habt, meldet euch doch einfach hier im Thread, start ist heut abend gegen 22:30 (also nach den guten weihnachtsfilmen ;))

MfG
Phil

Würd gern mitmachen, am liebsten mit 'nem Barb.
*mueffimulies

wäre ne überlegung wert....wollte mir in den nächsten tagen eh ma ne blizz soso bauen und flist ist eh (fast) nienmad mehr on

hi phil :WD

mit ench, twinked und dem ganzen geraffel oder pure?

hau am besten 'nen channelnamen raus in dem man sich z.b. von 22:30 bis 22:45 trifft und dann loslegt.

bin vielleicht dabei.

mfg

nice, scheint ja was zu werden :)

also alle interessenten:

channel: csc
rally time: ab 22:15
spielstart: 22:30

mein acc. ist 247phil

@coru
ich habe weder chars noch items, deshalb habe ich spontan an pure gedacht. habe ench ganz vergessen. naja, wenn jemand eine hat, wieso nicht? ansonsten wäre einfach gemütliches (weihnachtliches ;)) durchzocken angesagt.

mueffi, habe dich geaddet.
e: maDpennywise auch

Mist, hab leider doch keine Zeit, muss zu 'nem Konzert :(

würde gerne später mitmachen, mein neuer char ist schon 27(nen sänger ;))

vllt kann ich ja dann ab nm oder so mitspielen^^

na alleine macht d2 keinen spass...

ein wink des schicksals, dann lern ich eben.

:hy:

acapolyptica schrieb:
na alleine macht d2 keinen spass...

ein wink des schicksals, dann lern ich eben.

oder spiel nen summoner :ugly:
na ja viel spaß... wenn du nochmal spielen magst, ich hätt morgen nachmittag zeit ;)

gibts n neustart?
~> langweilig :(

alo jungs,

schade das ich euren thread jetzt erst lesen, sonst wäre ich gern dabei gewesen. such im moment nämlich ein wenig ablenkung! hoffe ihr habt ne hübsche runde gehabt ;D

hauta ado

vllt findest ja noch jmd der auch anfangen will, zum cowen bräucht ich eh noch jmd ;)

also ich wäre für nen neustart wieder zu haben! die sorc ist atm 39 und gedeiht prächtig (blizz dam mehr als erwartet...).
ich würde dann als kampfbefehl-spender in spe antreten (sprich Barb)

wir könnten doch heut anfangen und dann mad's sorc auf lvl 18 joinen

also

mueffi
splitter-z
oac-lotw
corugen

lasst hören: wann? wo? (für mich wieder abends am besten). und hat wer ne enche am start?

man sieht sich ingame...

Also mir wäre abends auch lieber, so gegen 22.00 Uhr bis tieeeeeef in die Nacht ;)
(Weihnachtsferien ftw)

Sehe ich das richtig, dass ich nun einen Char auf ~lvl 18 mitbringen muß?
Ench könnte ich evtl. von nem Kumpel besorgen, insofern der eben online ist.

Char steht bei mir noch nicht fest... FB soso oder ne Ama-art wohl... Tendenz soso.

Würde mich freuen, wenns klappt!

oac-lotw schrieb:
Sehe ich das richtig, dass ich nun einen Char auf ~lvl 18 mitbringen muß?

äh nö ich dachte wir fangen von lvl 1 an...

lvl 18 kam auf, weil mads sorc noch auf dem lvl ist und es die auch weiterzubringen gilt.

uh mit ama sagst du was... so ne java macht ja auch gut laune (minderheitenverteidigerin und so). naja mal sehn wer noch alles zusagt, charaufteilung sehn wir dann noch ;)

2200 wär für mich ok.

huhu jungs
bin auch dabei(lvl 1 sorc),wann nun genau? 22:00 oder 22:30?
treff ist channel : scs?
ich kann auch ne ench bringen

also, da das für euch beide auch ok zu sein scheint, >>>treffen wir uns um 22:00 im channel csc

wir wären somit zu dritt, ich hoffe mal, dass sich noch etwas mehr leute melden.

bis dann!

Zurück
Oben