• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

csc neuanfang heute 22:30

@ all

thx, war ne sehr nette runde :)

leider mussten viele schon so um 00:00 gehen. ;)

fühlt euch nicht irgendwie durch den thread hier gebunden, sondern zockt die chars weiter wie's euch passt, denn wie auch mad bemerkt hat, ist es doch eher ungewöhnlich, ~7ppl zu einem zeitpunkt wieder so zusammenzubekommen ;)

also, thx alle, und man sieht sich ingame ;)

nette runde jungs
schade,dass ein paar schon früher gehen musste ;)

können ja irgendwann anders bissle weitermachen (paar sind nun wohl schon "etwas" vorraus,aber ich helf euch gern beim vorrankommen)

Bin gerne wieder dabei. War lustig bis tieeeeeeef in die Nacht zu zocken :D

PS: Hat dein Zivi dich noch gut ins Bett gebracht? :p

huhu Hello :hy: ,

war echt ne schnieke runde. musste nur leider schon etwas zeitiger abzischen tut mir leid. aber eventuell kommen wir ja mal wieder so zusammen. dank geht noch an
HNX_GUY raus, der mich per pm noch xtra benachrichtigt hatte (:

hauta ado

Nur wenn du dich angesprochen fühlst :kiss:

also wie siehts aus?
treffen wir uns heute abend nochma und zocken normal durch und bisschen in nm rein?

joa ich wär dabei.... ich glaube btw das ich den nec verskillt hab ... ode r zumindest net optimal... zähne sind quatsch hätte lieber knochenwand ausbauensollen als synie;)

awas,zähne passt da glau auch.

ma schauen ob chris (oat-lotw) und phil (acapolyptica) noch irgendwie bescheid geben ob sie auch lust hätten.
oder halt der rest,der gestern dabei war und weitermachen will

evtl. nach büffeln... irgendwie schlafe ich immer so bis 1300+, wenn ich in mama's guter stube bin, da geht dann die effizient schonmal flöten (gibt nen passenden thread "vorurteile" im off-topic, bezgl. Studentenleben...)

also vielleicht.

hmm dann nich so lang zocken und um 8 hoch :D und dann derbe ranhaun :P und abends noch paar stunden daddeln *g*

/edit der nec is schon gelöscht mach grad nen neuen... ;-)

das nehm ich mir ja auch jeden tag von neuem vor, doch daheim ist mein bett einfach zu bequem...

yes i got piccuped :ugly:

:read: :read:

naja hauptsache is ja auch das du wat tust... :D

/edit also wenn heute abend dann wieder um 22h? bin dann aber wohl noch Act1...

Ich weiß noch nicht, ob ich dabei sein werde. Möchte heute abend eigentl. weg gehen, aber sollte das nichts werden, bin ich wohl dabei.

da es von allen seiten für heute abend nur vielleicht hieß,hab ich mir jetzt auch was anderes vorgenommen.
viel spaß wenn ihr ne runde zusammen kriegt

HNX_GUY schrieb:
da es von allen seiten für heute abend nur vielleicht hieß,hab ich mir jetzt auch was anderes vorgenommen.
viel spaß wenn ihr ne runde zusammen kriegt

ging nun heute was? ;)
oder bin ich zurecht weggegangen

wenn nich wie wärs mit morgen?
meine soso wartet noch normal (auch wenn höheres lvl als eure) ;)

Zurück
Oben