• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

csc neuanfang heute 22:30

ALso wenn heute genug zusammenkommen bin ich dabei. Sonst lvl ich die heut schnell auf 80 oder so :angel:

€\ Wiiiiiiiiiiiiiiii neuer Ava \o/

damit wären wir ja schonmal 2!
hat sonst noch wer bock?

soo,wir haben jetzt ne kleine runde zusammen
wenn noch wer mitmachen will einfach mal *Mc-ruler3 whispern
oder die games csc-1 csc-2 csc-3 (usw. je nachdem wie weit wir sind) mit passwort:india ausprobieren

HNX_GUY schrieb:
soo,wir haben jetzt ne kleine runde zusammen
wenn noch wer mitmachen will einfach mal *Mc-ruler3 whispern
oder die games csc-1 csc-2 csc-3 (usw. je nachdem wie weit wir sind) mit passwort:india ausprobieren

und wieder mal wars recht lässig ;)
3 sosos mit 31 bo die überall lang teleportieren
aber nun lvlt wohl jeder für sich beziehungsweise macht hell dann für sich alleine?

also ich bin generell ersma raus... hab irgenwie wieder den starken drang nach hc gespürt :D hf noch!

Da hat wer das life-only-statten vermißt :p

Die Runde ist inzwischen wohl auch beendet. Wenn aber wer bock hat, ein bischen in Hell rumzudaddeln, nur zu.

meine soso ist jetzt dann eigentlich auch in hell
können wir ja ma wenn der silvesterkater wieder wech ist schon ob wirn paar leutz zusammenkriegen, wäre jedenfalls sehr nett

Zurück
Oben