• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CtA 6/6/4 Crystal Sword

Ilvadar

New member
Punkte Reaktionen
0
Heyo,

hatte das Glück nen 6/6/4er zu bauen.
Leider kenn ich mich nicht mit den momentanen Preisen aus und würde um Wertschätzungen eurer Seite bitten.

Vielen Dank schonmal im voraus! :p

Huhu...

6er gehen im bereich von 15-25 ist zur Zeit hier raus (nicht Perfekt).

Perfekt auf jeden fall über 30 ist vom Wert her, je nach nachfrage kann es auch viel höher gehen.

Die Ohm darin ist allerdings AT only noch als Hinweis fals du es anbieten willst.

Mfg adsche :hy:

Danke schonmal für den Reply =)

Weiss aber leider nicht was du mit AT meinst bei der Ohm Rune.
Könntest mir das noch erklären?

Ich hab mir das grad mal beim Tradesekki rauskopiert für dich.

Die orange geschriebenen Gegenstände dürfen nur von Advanced Tradern angeboten werden. Suchen und Wertschätzen dürfen sie alle.

• OHM
  • LO
  • SUR
  • BER
  • JAH

Du darfst daher ein CTA wertschätzen lassen, einfach nicht anbieten - das dürfen nur AT.

Mfg adsche :hy:

EDIT: siehe auch Blacklist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben