• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

cuben, craften, etc.

LamaMitHut

Member
Punkte Reaktionen
0
Ist schon bestätigt, dass es einen horadrimwürfel geben wird? ohne wär echt mies...

neue würfelrezepte sollten unbedingt kommen, und wichtiger werden! in d2 ist der cube nur ein nettes feature, mit tollen ansätzen.

is denk ich noch nix bekannt.

wie wär's mit dem würfel aus'Hellraiser' ? :D

Zu dem Würfel wurden keine Fragen gestellt, allerdings hat Blizzard auf der WWI gesagt, es würde viele #wege und auch neue WEge geben Items zu verbessern.

mfg

ich denke man wird über quests die möglichkeit ahben seine ausrüstung individuell zu gestalten, ähnlich wie das sockelquest und die verzauberung bei charsi.
weiterhin wirds vllt auch was mit npcs geben, bei denne man mit bestimmten "zutaten" waffen der so zusammenbasteln kann.

berufe wie in wow finde ich passen in d3 nicht rein

Werewolf schrieb:
Ist schon bestätigt, dass es einen horadrimwürfel geben wird? ohne wär echt mies...

neue würfelrezepte sollten unbedingt kommen, und wichtiger werden! in d2 ist der cube nur ein nettes feature, mit tollen ansätzen.

stimmt nicht, denk alleine ans charm craften, und auch orangene ringe können wirklich imba stats haben.

wenn ncps das equip verbessern können sollten, dann aber bitte nicht so wie in d2! sockel/runenquest laden nur zum rushen ein :no:

na ich dencke, dass rushe sowieso nen bissel unterbunden wird

Lord_hubie schrieb:
stimmt nicht, denk alleine ans charm craften, und auch orangene ringe können wirklich imba stats haben.

das zählt zu den "guten ansätzen" ^^
man sollte viel mehr items craften können, so dass mf-runs nicht mehr so ins gewicht fallen, bzw es eine richtige alternative gibt!

Ich denke Blizzard, wird auch hier wieder an den alten bewährten Methoden festhalten!! Aber sie werden natürlich auch viel Neues (die Entwickler strotzen wahrscheinlich nur so von Ideen) einbringen!

In d2 war es ja schon recht nett, allerdings konnte ich dort erst craften, wenn es sich niccht mehr unbedingt lohnte, ausgenommen caster craft-belt/amu und die craft-gloves. Guckt euch mal manche Rezepte an... relativ seltene Rune für sinnlose stats(ok +1-4 zufällige stats...). Naja solange man auch ohne voran kommt ist es ok.

Hot_Ice schrieb:
Ich denke Blizzard, wird auch hier wieder an den alten bewährten Methoden festhalten!! Aber sie werden natürlich auch viel Neues (die Entwickler strotzen wahrscheinlich nur so von Ideen) einbringen!

In d2 war es ja schon recht nett, allerdings konnte ich dort erst craften, wenn es sich niccht mehr unbedingt lohnte, ausgenommen caster craft-belt/amu und die craft-gloves. Guckt euch mal manche Rezepte an... relativ seltene Rune für sinnlose stats(ok +1-4 zufällige stats...). Naja solange man auch ohne voran kommt ist es ok.

so ist es. was bringt mir ein craftammu, wenn sich das erst mit nen charlvl 93+ lohnt? oder ein unique zu uppen, wenn man für die rune ein besseres item ertraden könnte?

Werewolf schrieb:
so ist es. was bringt mir ein craftammu, wenn sich das erst mit nen charlvl 93+ lohnt? oder ein unique zu uppen, wenn man für die rune ein besseres item ertraden könnte?

Naja das hängt dann auch schon bissl von der community ab ob es sich lohnt zu uppen oder nicht. Der Wert der Rune wurde durch die Community festgelegt. Und nur weil alle sagen es besser sie für ein bestimmtes Runenwort einzusetzen muss nicht automatisch auch wirklich so sein. Klar gab es diverse Pflichtrunenwörter, aber manche waren doch auch einfach nur angestrebt um mit dem Strom zu schwimmen was letzendlich den Wert bestimmter Runen pusht.

Ich glaube nicht, dass es wieder den Horadrimwürfel geben wird, das würde storytechnisch ja mal gar nicht passen. Man kann ja schlecht nochmal nach lut Gholein, um den Würfel da zufällig wieder zu finden.

Im Gameplay-Trailer sah es so aus, als könnten die Chars ihr Equip selbst verzaubern etc., wieder mit Zutaten, ich könnte mir auch vorstellen, dass es vielleicht mehr NPCs mit solchen Fähigkeiten geben wird. Aber nochmal so einen Würfel, ich weiß nicht... Wäre ja fast langweilig.

schwarze_Nase schrieb:
Ich glaube nicht, dass es wieder den Horadrimwürfel geben wird, das würde storytechnisch ja mal gar nicht passen. Man kann ja schlecht nochmal nach lut Gholein, um den Würfel da zufällig wieder zu finden.

Im Gameplay-Trailer sah es so aus, als könnten die Chars ihr Equip selbst verzaubern etc., wieder mit Zutaten, ich könnte mir auch vorstellen, dass es vielleicht mehr NPCs mit solchen Fähigkeiten geben wird. Aber nochmal so einen Würfel, ich weiß nicht... Wäre ja fast langweilig.

dein vergleich hinkt, da d2 20 jahre her ist storytechnisch ist der horadrimwürfel ja nicht unweigerlich vergessen, ich könnte mir vorstellen, dass cain ihn dir irgendwann gibt oder so wenn du dich als tauglich erwiesen hast, um dir im kampf gegen die dämoneninvasion zu helfen. :flame:

es ist noch nichts an details über die spielmechanik bekannt. guck dir den trailer an. siehst du da einen horadrimwürfel? nein? hoppla, woher sollen wir es dann wissen? :rolleyes:

Nai schrieb:
es ist noch nichts an details über die spielmechanik bekannt. guck dir den trailer an. siehst du da einen horadrimwürfel? nein? hoppla, woher sollen wir es dann wissen? :rolleyes:
der chipped star topaz ist z.b. ein deutlicher hinweis auf einen cube :clown:

Der Barbar ist doch noch der alte Barbar aus DII...hat er ihn evtl. noch dabei?
Oder hat er ihn etwa beim Glücksspiel verloren?^^

Gute Ideen sterben nie...folglich wird es wieder etwas vergleichbares geben.

Wir werden bestimmt auf den ein oder anderen, wahnsinnig gewordenen hdin treffen, der wie wild rumher telt, der dann den cube dropt :P

Ich glaube, das der Würfel wegfällt - kann mir aber vorstellen, das ein NPC (gegen entsprechende Belohnung) eventuell "Rezepte" auf Equip anwendet. Immer wieder, aber neben den Zutaten auch Kohle dafür will...

vielleicht krieg man ja 13 horadrim würfel
dann kann man endlich würfel im würfel haben ;)

1nspektohr schrieb:
Wir werden bestimmt auf den ein oder anderen, wahnsinnig gewordenen hdin treffen, der wie wild rumher telt, der dann den cube dropt :P

[x] geniale Idee!

Der sollte dann am besten gleich am anfang auftauchen und ziemlich schnell zu besiegen sein, und einen passenden namen haben, "io wnu" oder so, als kleiner sidekick..

und cain erzählt uns dann später, daß er wahnnsinnig wurde, weil man ihm sein spielzeug geklaut hat;-)

Zurück
Oben