Elgareth
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Bis jetzt kann man ja mit den legandären Materialien aus Albtraum bis Inferno noch nichts anfangen. Was meint ihr werden da noch für Rezepte kommen? Ich rechne zumindest damit, dass sie frühestens ab einem AddOn brauchbar werden können. Nur hoffe ich eigentlich, dass man sich keine legendären Inferno-Items schmieden können wird. Wenn die zu stark werden, grindet jeder am Ende nur noch Materialien und es gibt wieder Grindbots.
Ob man Materialien selbst auch auf-, oder abwerten können wird? Also aus Corpse Ash Vulcanic Coal und umgekehrt?
Also ich denke schon, dass auch im Vanilla-D3 noch Craftrezepte für Hell und Inferno Items aller Kategorien kommen werden. Fände es schon arg seltsam, wenn man schon Items sammeln könnte, die kein Mensch braucht bis zum AddOn.
Die Items müssen ja nicht die besten Items im Spiel darstellen. Es reicht ja wenn die "schon ziemlich gut" sind, aber für das echte Optimum müssen dann halt sehr gute Rares und sehr seltene zu findende Legendaries mit guten Random-Affixen herhalten.
Und die Crafting-Materialien up- und downgraden... ich kanns mir nicht vorstellen ehrlichgesagt.