• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

cuben, craften, etc.

Bis jetzt kann man ja mit den legandären Materialien aus Albtraum bis Inferno noch nichts anfangen. Was meint ihr werden da noch für Rezepte kommen? Ich rechne zumindest damit, dass sie frühestens ab einem AddOn brauchbar werden können. Nur hoffe ich eigentlich, dass man sich keine legendären Inferno-Items schmieden können wird. Wenn die zu stark werden, grindet jeder am Ende nur noch Materialien und es gibt wieder Grindbots.

Ob man Materialien selbst auch auf-, oder abwerten können wird? Also aus Corpse Ash Vulcanic Coal und umgekehrt?

Also ich denke schon, dass auch im Vanilla-D3 noch Craftrezepte für Hell und Inferno Items aller Kategorien kommen werden. Fände es schon arg seltsam, wenn man schon Items sammeln könnte, die kein Mensch braucht bis zum AddOn.
Die Items müssen ja nicht die besten Items im Spiel darstellen. Es reicht ja wenn die "schon ziemlich gut" sind, aber für das echte Optimum müssen dann halt sehr gute Rares und sehr seltene zu findende Legendaries mit guten Random-Affixen herhalten.

Und die Crafting-Materialien up- und downgraden... ich kanns mir nicht vorstellen ehrlichgesagt.
 
Wie meinst du das, Fenix?
Natürlich braucht man die höheren Materialien für die besseren Rezepte. Für die "Exalted Grand Sovereign Mail" braucht man zum Beispiel alle drei Inferno-Ressourcen in nicht ganz kleinen Mengen :)


Hier.
Du hast das Wort 'legendär' in meiner Aussage überlesen. Für die Items, die der Schmied erst mit Stufe 10 herstellen können wird, braucht man valuable components (Inferno normal), exquisite essences (Inferno magisch) und iridescent tears (Inferno selten), aber eben keine fiery brimstones (Inferno legendär).

Schaut man sich zum Beispiel mal die petrified bark an (Nromal legendär), sieht man, dass es Material ist für Demon Seeker, Eye Poker, Lai Yui’s Taiji, Razor Strop, Sanity's Edge, ...

Elgareth hat die Frage richtig verstanden.
 
Ja, habs missverstanden.

Denke aber definitiv, dass da noch was kommen wird.
Bashiok sagte ja auch, dass das bisher nur Platzhalter sind und sich noch viel ändern und dazukommen kann.
 
bin gerade an das Lvl-Limit des Schmiedes in der Beta gestoßen. Für die letzte Einheit, um auf Level 5 zu kommen, benötigt man bereits Crafting Materials als Nightmare. Was bis dahin gecraftet werden kann ist aber auch schon recht nett. Wenn es euch interessiert, kann ich zumindest von den Rare-Items, die ich theoretisch craften könnte, Screens machen.

bxcb5gmai1qnr8ool.jpg
 
Wenn es euch interessiert, kann ich zumindest von den Rare-Items, die ich theoretisch craften könnte, Screens machen.

Gerne ;)

Gibt auch schon nen pic fred http://planetdiablo.eu/forum/beta-forum-3107/schicke-diablo-3-beta-pics-1711131/

Grüße

P.S. im moment ergötze ich mich gerade hier --->http://www.own3d.tv/live/320/inStarWars.de
Frage: wie heißt der schicke hut der zauberin in der Grundversion ?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach allem, was ich bisher darüber so lesen konnte, kann man sich die Spekulationen
eigentlich sparen und feststellen: Es wird alles genauso wie in WOW werden...
 
Also nach allem, was ich bisher darüber so lesen konnte, kann man sich die Spekulationen
eigentlich sparen und feststellen: Es wird alles genauso wie in WOW werden...

Danke, aber ich wollte eigentlich wissen wie der Hut der Zauberin heißt ? Müsstest Du doch eigentlich wissen.
Hatt ja bestimmt den gleichen Namen wie das Pendant in WOW? :irre:
 
Welchen Hut meinst du? In D3 werden alle Items bei den jeweiligen Charakterklassen verschieden angezeigt. Sprich ein und der selbe Kopfschmuck ist bei der Zauberin in schicker Hut, beim Barbaren ein dicker Helm, beim Witchdocotr eine Federkrone, etc...
 
Welchen Hut meinst du? In D3 werden alle Items bei den jeweiligen Charakterklassen verschieden angezeigt. Sprich ein und der selbe Kopfschmuck ist bei der Zauberin in schicker Hut, beim Barbaren ein dicker Helm, beim Witchdocotr eine Federkrone, etc...

Danke Venax, der der aussieht wie 'n richtiger Hut für Zauberer , sorry das ich mich nicht präziser ausdrücken kann;) na ja so wie Harry Potter halt.
Grüße

@Fenix, Danke....mann is mir das jetzt peinlich,
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben