• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cuben mit perfekten Edelsteinen - kleiner Leitfaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das dieser Leitfaden für mich geschrieben wurde:D
Tolle Arbeit und big big THX

PS: Woher hast Du die Informationen von AS ?

Gruss Klausi
 
1 Frage nur kurz zu das alles hier:angel:

Beim Cuben von 3*1 Charms für Skiller mit bis zu 45 Life, ist ja von Baal und Nilathak der Charm am besten.

Wie siehts aber mit den Charms aus von Cow Hell! Liegen die doch darunter, oder?

Kann ein Cow Charm Hell nicht auch 45 Life bekommen wenn +1 zu einem Skill drauf ist?
 
Nein, auf einem GC aus der MooMooFarm ist 40 life max.

Baal, Nihla, Dia sind nicht nur die besten Möglichkeiten einen Skiller mit 45 life zu bekommen, sondern die einzigen im Spiel.
 
Also ich habe das sehr aufmerksam gelesen ;)

Danke schonmal

Ich habe da gerade noch ein paar kleine Probs ich hoffe du/ihr könnt mir helfen :

Es geht um SKILLER CHARMS :

Ich will mir skiller chars erstellen, wo suche ich da am besten, soll ich "nur" im schinderddungel suchen oder kann ich auch auf hell suchen ? um eine "optimale" Rohling qualität zu bekommen.

Meine Versuche waren bis ehre sehr mager, habe 150 Pgems verballert ohne nennens werte ergebnise, daher wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet :)

Gruß
 
150 gems sind nix ;)
schinderdschungel alp waere schon optimal, aber wie gesagt - 40 life drauf machen die laengen wertvoller und die chance sinkt kaum.
wuerde hellcharms nehmen (optimal baal, dia, nihla)
 
LegitOneClanlos schrieb:
V. -Zauber von Baal oder Nihlathak Hölle (Monsterlevel >94, Diablo ist dafür zu niedrig!)

also das versteh ich nicht ganz, denn laut as hat nila hell lvl 92 also noch niedriger als dia :confused:

ansonsten :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben